Ann-Kathrin Brömmel: Fast nackt! So heizt sie BVB-Star Mario Götze ein

Mario Götze ist wieder verletzt, er befindet sich derzeit in der Reha am Tegernsee. Mit dabei auch seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel, die ein ganz besonderes und anregendes Heilmittel für den verletzten Kicker hat.

Ann-Kathrin Brömmel hat sich wieder etwas ganz Besonderes auf Instagram einfallen lassen. Bild: instagram.com/annkathrin_vida/spot on news

In den letzten Tagen postete Ann-Kathrin Brömmel regelmäßig ihre grenzenlose Liebe zu ihrem Kicker Mario Götze. Der Weltmeister befindet sich nach einer Sprunggelenksverletzung am Tegernsee in der Reha und da es Ann-Kathrin Brömmel im Dezember offenbar ruhiger angehen lässt, ist sie auch mit am Start und unterstützt ihren Liebsten.

Ann-Kathrin Brömmel verzaubert nackt ihren Mario Götze

Und da hat sie sich neben den romantischen Winterbildern noch etwas ganz Besonderes für ihn einfallen lassen. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie aber auch ihre Fans daran teilhaben. In sexy schwarzen Dessous posiert die 28-Jährige vor der Kamera. Ein Anblick, bei dem Mario Götze sicherlich recht schnell gesund wird.

Ann-Kathrin Brömmel nackt auf Instagram: Ihren Fans gefällt es

Auch den Fans von Ann-Kathrin Brömmel scheint es zu gefallen. Zahlreich kommentieren sie das Bild. Angefangen bei "Schönheit", über "Mega hübsch und sinnlich" bis hin zu "Zum neidisch werden" sind die Kommentare durchaus positiv. Die vielen Herzchen-Smileys natürlich nicht zu vergessen. Das deutsche Model weiß eben, wie sie ihren Mario glücklich macht.

Passen dazu: Diese Vorteile genießt sie als Spielerfrau von Mario Götze.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser