Verona Pooth auf Instagram: Ganz tiefe Einblicke! HIER zeigt sie sich als Bikini-Babe

Holla, die Waldfee! Verona Pooth bringt Instagram zum Glühen. Ihre fast 50 Jahre sieht man der Moderatorin nicht an. Auf ihrem Account präsentiert sie sich als heißes Bikini-Babe.

Verona Pooth weiß, was sie zu bieten hat. Bild: dpa

Verona Pooth weiß genau, wie sie ihre Fans bei Laune hält. Dafür braucht es nicht mehr als hin und wieder ein freizügiges Bild, auf dem sie ihre Traumkurven zur Show stellt. Aktuell urlaubt die 49-Jährige in Dubai und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Für ihre Fans gab es einen heißen Bikini-Shot. Über diesen Traumkörper würde sich so manche 20-Jährige freuen.

Verona Pooth punktet mit heißem Bikini-Bild auf Instagram

Dazu noch die Finger zum Peace-Zeichen in die Luft gestreckt und das bekannte Zahnpasta-Lächeln aufgesetzt und schon sind die Fans von Verona Pooth ganz aus dem Häuschen. "Oh was für eine schöne aussicht", attestieren ihre Fans. Andere wiederum kommen nicht umhin, sich zu fragen, ob das Bild vielleicht doch bearbeitet ist? "Echt oder bearbeitet?", will ein Pooth-Fan wissen.

Bikini-Kracher! Verona Pooth präsentiert Traumkörper

Ob er lediglich das Foto oder vielleicht doch den gesamten Körper von Verona Pooth meint, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Um ihre bisherigen Operationen macht die Brünette auch kein Geheimnis. Vor allem eine OP bereut sie rückblickend. So gestand sie im Juni 2017 im "Gala"-Interview: "Ich gebe zu, die Idee mit meinen Lippen ist voll in die Hose gegangen, und das war eigentlich nicht der Plan. Aus Fehlern wird man klug. Gott, sah ich aus ..."

am

Fans lieben Veronas Bikini-Schnappschuss

Dafür kommt die Entertainerin inzwischen umso heißer daher. Vom Lippen-Fauxpas keine Spur mehr. Stattdessen punktet sie mit einem bombastischen Dekolleté und einem durchtrainierten Bauch. "Traumhaft schöne Argumente" und "Bezaubernd Wie immer Da fängt die Woche doch mal wieder super an", finden auch ihre Fans.

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser