Daniela Katzenberger: DAS sind die schönsten Momente der Kult-Blondine

Happy Birthday, Daniela Katzenberger! Heute wird die Kult-Blondine 31 Jahre alt. Schon seit 2009 lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben, ganz gleich ob die Suche nach Hugh Hefner, Hochzeit oder Geburt.

Daniela Katzenberger zeigt dem TV-Zuschauer seit Jahren ihr Leben. Bild: dpa

Daniela Katzenberger hat allen Grund heute zu feiern. Nicht nur, dass sie seit Jahren überaus erfolgreich im TV-Geschäft ist, auch privat läuft es für die Blondine mehr als zufriedenstellend. Traumhochzeit mit Traummann, dann das Wunschkind. Na dann, hoch die Tassen.

Daniela Katzenberger wollte "Playboy"-Chef Hugh Hefner treffen

2009 tauchte erstmals eine unschuldige, naive und übertrieben gestylte junge Frau aus Ludwigshafen auf den Mattscheiben auf. Schon damals hatte sie ein großes Ziel: Sie wollte das neue Playmate an der Seite des kürzlich verstorbenen Hugh Hefner werden. Dafür hatte sie auch extra schon vorher Nacktaufnahmen machen lassen. Das Ende vom Lied: Hugh Hefner durfte Daniela Katzenberger nie kennenlernen, auch einen Job als barbusige Kellnerin bei den Hooters bekam sie nicht.

Niemals aufgeben! Daniela Katzenberger arbeitete sich nach oben

Aufgeben war für Daniela Katzenberger allerdings keine Option und zum Glück fand sich ein TV-Produzent, der das Potential von der Katze erkannt hat. Der Weg war frei für die verschiedensten Reality-Formate von "Auf und davon" bis hin zu "Goodbye Deutschland". Um endlich die Marke Daniela Katzenberger aufzubauen, wurde 2010 schnell in Santa Ponca auf Mallorca das "Café Katzenberger" aufgebaut und ihre die Katze bekam ihre erste eigene Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond".

Traumhochzeit und Geburt im TV: Die Marke Daniela Katzenberger

Der Höhepunkt ihrer TV-Karriere war unbestritten die Traumhochzeit mit ihrem Lucas Cordalis, der sie am 4. Juni 2016 vor dem Altar ehelichte. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger lernte sich in Dubai bei den Dreharbeiten zu "The Biggest Loser" kennen, wo Schlagerbarde Costa Cordalis versuchte abzunehmen. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits Eltern der entzückenden Sophia, die am 20. August 2015 das Licht der Welt erblickte und bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" durften alle mitfiebern.

Daniela Katzenberger als Buchautorin

Ehe jedoch erneut Nachwuchs im Hause Katzenberger und Cordalis ansteht, ist der Terminkalender des TV-Sternchens noch prall gefüllt. Aktuell startet ihre neue Hochzeitsshow "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". Neben ihre TV-Karriere hat Daniela Katzenberger auch schon fünf Bücher in die Regale gebracht. Thematisch blieb sie den TV-Inhalten treu: intelligente Selbstvermarktung, Traumprinzen gefunden, Mutterglück, Hochzeit und zu viele Babypfunde. Hier können sie quasi alle Doku-Shows nochmal nachlesen.

Erfolgsgarant Internet: Daniela Katzenberger als Influencer

Ein zweites Standbein hat sich die Katze bereits auch aufgebaut. Als Influencer macht sie auf ihren Social Media-Accounts gerne und viel Werbung - für Kerzen, Mode oder Abspeckprogramme. Das war doch schon ein ordentliches Programm für ihr zartes Alter. Und mit Sicherheit werden in den kommenden Jahren noch viel mehr Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger samt Familie folgen. Denn ganz offensichtlich scheint die Marke Daniela Katzenberger noch unerschöpflich zu sein.

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser