11.11.2016, 10.58 Uhr

Daniela Katzenberger: So sehr litt sie nach der Geburt von Tochter Sophia

Die Geburt des ersten Kindes ist für die meisten Frauen die wahrscheinlich schönste Erfahrung im Leben. Dass dieses Erlebnis aber auch negative Seiten haben kann, verrät nun Daniela Katzenberger im Interview.

Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia. Bild: dpa

Ein ganzes Kamerateam hat die Katze während der Schwangerschaft und der Geburt von Baby Sophia begleitet, doch ein wichtiger Fakt scheint uns allen entgangen zu sein: Wie sehr Daniela Katzenberger wirklich zu kämpfen hatte, nachdem ihr zuckersüßes Töchterlein auf der Welt war.

Daniela Katzenberger spricht offen über Schwangerschaft und Geburt von Baby Sophia

"Ich hatte extreme Schwangerschaftsaggressionen, After-Baby-Aggressionen hatte ich auch", verrät die 30-jährige Ehefrau von Lucas Cordalis im "Bunte"-Interview. "Nach der Geburt hatte ich extreme Probleme: Ich konnte nicht stillen, ich musste das Zeug abpumpen. Ich hatte einen Kaiserschnitt, konnte nur im Bett liegen und hatte auch eine Woche nach der Geburt immer noch 90 Kilo. Da hatte sich einfach nichts geändert." Nun gibt Daniela Katzenberger zu: "Ich war furchtbar unzufrieden."

Lucas Cordalis musste Aggressionen der "Katze" ertragen

Vor allem Lucas Cordalis bekam sein Fett weg. Er konnte es seiner Dani während der Schwangerschaft und auch danach überhaupt nichts recht machen, dabei wollte er doch nur das Beste für seine Frau. "Zum Glück hatte ich Bücher gelesen, die mich darauf vorbereitet haben", erzählt Daniela Katzenberger der Zeitschrift "Bunte".

Daniela Katzenberger verlor dank Diät und Fitness 31 Kilo

Mittlerweile ist die TV-Blondine überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Mit Lucas schwebt sie nach der Hochzeit im Sommer wieder auf Wolke 7 und über die gemeinsame Tochter freut sich das Traum-Paar jeden Tag. Auch über ihre Figur verschwendet Daniela Katzenberger keinen Gedanken mehr - schließlich hat sie in nur einem Jahr über 30 Kilo abgespeckt und wiegt nur noch 59 Kilo.

Lesen Sie auch: Große Sorge um Töchterchen Sophia - aus DIESEM Grund

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser