Von news.de-Redakteur - 21.06.2019, 13.24 Uhr

Daniela Katzenberger total verändert: Flotte Biene?! Hätten Sie die Katze HIER noch erkannt?

Auch wenn Daniela Katzenberger HIER auf flotte Biene macht, war ihr DIESES Bild wohl so gar nicht recht. Doch durchsetzen konnte sie sich früher offensichtlich noch nicht, wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt.

Die Katze gibt auch als Biene eine super Figur ab. Bild: dpa

Fans von Daniela Katzenberger (32) wissen es ganz genau: Am liebsten würde die Katze wohl ihr komplettes Leben eingehüllt in rosa Farbe verbringen. Man denke nur an die Bettwäsche, die es hin und wieder zu sehen gibt, wenn Daniela Katzenberger ihre Instagram-Fans mit einem ganz privaten Schnappschuss aus dem Schlafzimmer erfreut. Selbst ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) hat sich längst daran gewöhnt: Rosa und Daniela Katzenberger gehören zusammen wie "Anita" und Costa Cordalis.

Lesen Sie auch: Brüste-Schummelei! DIESES Foto sorgt für Gelächter

Daniela Katzenberger setzt sich nicht gegen Mama Iris durch

Doch offenbar hatten nicht immer alle Familienmitglieder von Daniela Katzenberger absolutes Verständnis für die Affinität der heutigen Kult-Blondine. Und vor allem als Mini-Katze konnte sich Daniela Katzenberger offenbar noch nicht gegen Mama Iris durchsetzen. Man kann es sich beinahe bildhaft vorstellen, was Daniela Katzenberger da unter ihrem aktuellen Post beim Foto- und Videonetzwerk enthüllt.

Daniela Katzenberger: Flotte Biene statt heißer Katze!

"Karneval 1990: Wollte als rosa Prinzessin gehen...mit Krönchen, Schleppe, viel Glitzer, tausend Laken Tüll und mit allem was dazu gehört.", erklärt die Katze ihren Instagram-Fans eindringlich. Doch der Plan scheiterte an Katzenberger-Mutter Iris. Denn die habe ihr schlicht geantwortet: "Biene Maja ist doch auch nicht schlecht." Und jetzt dürfen Sie einmal raten, wer sich bei diesem kleinen Kampf durchgesetzt hat.

Daniela Katzenberger: So sehr hat sie sich verändert

Das Ergebnis lüftet Daniela Katzenberger selbst bei Instagram: "Ich war total begeistert", schreibt sie neben dem Bild, auf dem die kleine Daniela Katzenberger natürlich als Biene Maja zu sehen ist. Von der heutigen Kult-Blondine ist darauf allerdings noch nichts zu erkennen. Die Katze hat sich ganz schön verändert. Hätten Sie Daniela Katzenberger HIER überhaupt erkannt?

Sie sehen das Instagram-Bild von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser