Von news.de-Redakteur - 05.08.2014, 10.21 Uhr

Ein Kind von Florian Silbereisen?: Schwanger? Das sagt Helene Fischer zu den Baby-Gerüchten

Helene Fischer feiert heute ihren 30. Geburtstag. Beruflich hat die Sängerin alles erreicht, was man erreichen kann. Nur privat fehlt ihr noch etwas zum Glück: Nachwuchs von ihrem Freund Florian Silbereisen. Doch der könnte bald kommen.

Die meisten Männer wollen mit Helene Fischer ins Bett. Bild: Douglas

Helene Fischer hat allen Grund zum Jubeln. Unser liebster Schlagerstar feiert heute seinen 30. Geburtstag - und ist just zu dieser prägnanten Marke am Höhepunkt des Erfolgs angekommen. Zumindest vorläufig. Die als Jelena Petrowna Fischer im Krasnojarsk der damaligen Sowjetunion geborene Entertainerin hat im Jahr 2014 endgültig den Pop-Olymp erklommen. Ihr aktuelles Album Farbenspiel ist eines der meist verkauften Musikalben in Deutschland, noch nie erreichte eine Platte schneller den Platin-Status.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Für ihn schickte sie Kamil Banas in die Wüste

Doch nicht nur beruflich läuft es für Helene Fischer rund um ihren 30. Geburtstag blendend. Auch privat scheint ihr Glück niemand trüben zu können. Seit 2008 ist sie mit Entertainer Florian Silbereisen liiert, die beiden gelten als Traumpaar des deutschen Show-Business. Für Florian Silbereisen hat Helene Fischer ihre erste große Liebe geopfert - sie schickte ihren damaligen Freund Kamil Banas in die Wüste. Doch: Fischer und Silbereisen leben noch getrennt, nur ein gemeinsames Appartement auf Mallorca nennen sie ihr Eigen.

Lesen Sie hier: Helene Fischer macht sogar Cops und Stripperinnen atemlos.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer wird 30: Wann kommt der Nachwuchs?

Was fehlt Helene Fischer, einer Künstlerin die alles erreicht hat, noch im Leben? Vielleicht ein eigenes Kind - zusammen mit ihren Partner Florian Silbereisen. Denn: Helene Fischer sucht immer wieder den Rückhalt in der Familie: «Ich bin ein Familienmensch und liebe Familienfeste: Alle kommen zusammen, alle freuen sich auf einander. Als Kind war besonders schön, dass ich mit meinen Cousinen spielen konnte. Auch heute noch genieße ich es, in einer funktionierenden Großfamilie zu leben. Ein gutes Gefühl.» Bislang lässt der Fischer-Nachwuchs allerdings auf sich warten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser