Aktuelle News zu The Walking Dead

Spoiler-Alarm! DAS ist Rick Jr. (Foto) 13.11.2018

"The Walking Dead" Staffel 9 Spoiler-Alarm! DAS ist Rick Jr.

Rick Grimes ist TWD-Geschichte. Nach den Saviors droht den Überlebenden eine neue viel tödlichere Gefahr: Die Whisperer. Außerdem: Michonne und Rick haben ein gemeinsames Kind. So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 6, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

Ist Rick Grimes endgültig tot? So geht's bei TWD weiter (Foto) 06.11.2018

"The Walking Dead" mit Staffel 9, Folge 5 Ist Rick Grimes endgültig tot? So geht's bei TWD weiter

Die letzten Minuten von Rick Grimes sind angebrochen: Durchbohrt von einer Stahlstange liegt er in mitten einer riesigen Zombieherde. Doch wird das sein Tod sein? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 5, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Alles hat ein Ende, nur Rick Grimes hat zwei (Foto) 05.11.2018

Rick Grimes alias Andrew Lincoln ist "The Walking Dead"-Geschichte. Oder doch nicht? Wer sein Schicksal schon jetzt erfahren will, kann dies hier tun - aber auf eigene Gefahr. ACHTUNG: Massive Spoiler voraus!

Achtung, TWD-Spoiler! Rick Grimes ist tot? (Foto) 31.10.2018

"The Walking Dead" Staffel 9, Folge 4 Achtung, TWD-Spoiler! Rick Grimes ist tot?

Der Streit zwischen Rick, Daryl und Maggie scheint zu eskalieren und endet in einer Prügelei der beiden Männer - mit fatalen Folgen. So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 4, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Was passiert mit Rick Grimes? (Foto) 29.10.2018

Die nächste Folge von "The Walking Dead" dürfte den schwächelnden Quoten Auftrieb bescheren: Wie schon seit dem Sommer bekannt ist, wird Andrew Lincoln, der Rick Grimes spielt, aussteigen. Doch wird die Figur sterben?

Achtung, Spoiler! Töten die Whisperer Rick jetzt? (Foto) 22.10.2018

"The Walking Dead" Staffel 9, Folge 3 im Stream sehen Achtung, Spoiler! Töten die Whisperer Rick jetzt?

Eine neue tödliche Gefahr kündigt sich an: Einige Mitglieder der Saviors sind spurlos verschwunden. Stecken die Whisperer dahinter? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 3, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

So sehen Sie die Wiederholung von Folge 15 aus Staffel 8 (Foto) 21.10.2018

Am 19.10.2018 lief eine weitere Folge der beliebten Zombieserie "The Walking Dead" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Die rechte Hand" online und im TV erfahren Sie hier.

Spoiler! Endet ein brutaler Streit im nächsten Krieg? (Foto) 16.10.2018

"The Walking Dead" Staffel 9, Folge 2 im Stream sehen Spoiler! Endet ein brutaler Streit im nächsten Krieg?

Nach dem Kampf gegen Negan und die Saviors haben die Überlebenden rund um Rick mit neuen Problemen zu kämpfen: Die Vorräte werden knapp. Außerdem kommt es zu einem brutalen Streit. So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 2, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

Spoiler-Alarm! Wann stirbt Rick Grimes den Serientod? (Foto) 10.10.2018

"The Walking Dead" Staffel 9, Folge 1 im Stream Spoiler-Alarm! Wann stirbt Rick Grimes den Serientod?

Der Staffelstart läutet eine neue Ära ein! Negan ist besiegt und die Überlebenden haben ihre Siedlungen vergrößert. Doch bereits jetzt ist klar: Rick Grimes (Andrew Lincoln) wird die Serie nicht überleben. So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 9, Episode 1, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Alles auf Apokalypsen-Anfang (Foto) 08.10.2018

So kann es nicht weitergehen: Dass AMC mit "The Walking Dead" einen Neuanfang anstrebt, wird zum Auftakt von Staffel neun deutlich.

Jens Büchner komplett dicht // Sylvie Meis mit HAMMER-Ausschnitt // "Walking Dead"-Star tot (Foto) 07.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Komplett dicht! Malle-Jens zieht die Notbremse +++ Baumdick! So mag Sylvie "sie" am liebsten +++ "The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"The Walking Dead"-Star Scott Wilson ist tot (Foto) 07.10.2018

Scott Wilson ist tot. Der US-Schauspieler, unter anderem bekannt aus "The Walking Dead", wurde 76 Jahre alt.

"The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben (Foto) 07.10.2018

Scott Wilson ist tot. Der Schauspieler, der vor allem durch die Serie "The Walking Dead" bekannt geworden ist, starb am Samstag im Alter von 76 Jahren.

"The Walking Dead" und mehr: Die Serien-Highlights im Oktober (Foto) 02.10.2018

Herbst-Zeit ist Serien-Zeit! Im Oktober warten jede Menge neue Folgen auf alle Serien-Junkies - im Free-TV, bei Netflix, Amazon und mehr.

Verlierer des Tages (Foto) 30.09.2018

The Walking Dead Verlierer des Tages

Jeffrey Dean Morgans Beichte

"The Walking Dead": Norman Reedus kämpfte um Andrew Lincoln (Foto) 29.09.2018

Das Ende des Apokalypse-Dreamteams? "The Walking Dead"-Star Norman Reedus hat mit allen Mitteln versucht, Andrew Lincoln von einer ganz bestimmten Entscheidung abzubringen...

"The Walking Dead": Achte Staffel ab Oktober im Free-TV (Foto) 20.09.2018

Im Oktober läuft die neunte Staffel von "The Walking Dead" an. Im deutschen Free-TV gibt es fast zeitgleich zum ersten Mal die achte Season zu sehen.

Die Videospiel-Highlights im August (Foto) 31.07.2018

In Sachen Neuerscheinungen ging es im Juli ziemlich ruhig zu, dafür zieht der August wieder kräftig an. Wer soll all diese Games nur spielen?

"The Walking Dead": Andrew Lincolns Ausstieg wird "etwas Besonderes" (Foto) 20.07.2018

Mehr als einen Monat nach den ersten Gerüchten bestätigt "The Walking Dead"-Mastermind Robert Kirkman, dass Andrew Lincoln aussteigen wird.

Comic-Con 2018: Riesiger Star-Auflauf in San Diego (Foto) 19.07.2018

Die Stars von "Game of Thrones" werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego zwar fehlen. Doch jede Menge andere Film- und Serienhelden geben sich die Klinke in die Hand.

"The Walking Dead": Kehrt Jon Bernthal in Staffel neun zurück? (Foto) 19.06.2018

Ist an diesen Gerüchten etwas dran? Mit Jon Bernthal soll in Staffel neun ein altbekanntes Gesicht zu "The Walking Dead" zurückkehren.

Das sind die Highlights für PS4, Xbox und Co. (Foto) 13.06.2018

Bei hunderten gezeigten Videospielen kann man leicht den Überblick verlieren. Das sind einige der vielversprechendsten Games der diesjährigen E3.

Hauptdarsteller verlassen Zombie-Serie - Töten sie sich gegenseitig? (Foto) 05.06.2018

Schluss, aus und vorbei: Der britische Schauspieler Andrew Lincoln steigt bei "The Walking Dead" nach der neunten Staffel endgültig aus. Doch damit nicht genug: Ein weiterer Hauptcharakter sagt der Zombie-Serie ebenfalls Tschüss.

Penis-Beichte! TWD-Badass zieht im Fernsehen blank (Foto) 31.05.2018

Bei "The Walking Dead" ist er der knallharte Redneck, der mit seiner Armbrust einen Zombie nach dem anderen killt. Im TV zeigt er sich gern hüllenlos - auf seinen Penis kommt keine Socke! Und auch privat lässt er es krachen.

Jeffrey Dean Morgan: Darum liebt er alle "Grey's Anatomy"-Fans (Foto) 09.05.2018

Ab 10. Mai ist "The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan im Action-Abenteuer "Rampage" in den Kinos zu sehen. Seinen Karrierestart verdankt er jedoch einer Ärzteserie, die nach wie vor einen festen Platz in seinem Herzen hat, wie er im Interview erzählte.

"Rampage - Big meets Bigger": Groß, größer, The Rock (Foto) 09.05.2018

Das Wort klein scheint nicht im Vokabular von Dwayne "The Rock" Johnson vorhanden zu sein. In "Rampage - Big meets Bigger" ist sein bester Freund ein Gorilla, der zum riesigen Monster mutiert.

"The Walking Dead": Lauren Cohan kehrt in Staffel neun sicher zurück (Foto) 25.04.2018

Schauspielerin Lauren Cohan hat einen Vertrag für die neunte Staffel "The Walking Dead" unterschrieben. Damit bleibt Maggie Greene den Fans aufs erste erhalten.

"Babylon Berlin": Wann beginnen die Dreharbeiten zu Staffel drei? (Foto) 18.04.2018

Die ersten beiden Staffeln der deutschen Serie "Babylon Berlin" waren ein voller Erfolg. An Staffel drei wird bereits fleißig gearbeitet, wie Hauptdarstellerin Liv Lisa Fries nun verraten hat.

Crossover! 4 TWD-Stars läuten Staffelstart ein (Foto) 18.04.2018

"Fear The Walking Dead" Staffel 4 im Stream Crossover! 4 TWD-Stars läuten Staffelstart ein

Der Spin-Off "Fear The Walking Dead" nimmt an Fahrt auf und läuft TWD allmählich den Rang ab. Nun bekommt die Serie sogar Unterstützung von der Serienmutter. Eines steht fest: Die Serie bleibt spannend. Wann Sie den Staffelstart von FTWD auch in Deutschland im Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Staffelfinale von "The Walking Dead": So wütend reagieren die Fans (Foto) 17.04.2018

Die achte Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" ist offiziell zu Ende. Das große Finale erhitzt jedoch die Gemüter im Netz, denn nicht alle Fans sind damit zufrieden.

Vorsicht, Spoiler! DIESE Figuren überleben das Staffel-Finale nicht (Foto) 16.04.2018

"The Walking Dead" Staffel 8, Folge 16 im Sky-Stream Vorsicht, Spoiler! DIESE Figuren überleben das Staffel-Finale nicht

Im Staffelfinale endet der Krieg zwischen Rick und Negan endgültig. Und eines ist bereits jetzt bekannt: Es wird blutig. Gleich mehrere Figuren sollen sterben. So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 8, Episode 16, im TV, Live-Stream und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Harmonie-Alarm in der Zombie-Apokalypse (Foto) 16.04.2018

Und schon ist sie wieder vorbei, die achte Staffel von "The Walking Dead". Das große Finale überrascht dabei auf unübliche Weise für die Zombie-Serie...

"The Walking Dead": Das verspricht die letzte Folge von Staffel acht (Foto) 12.04.2018

Acht Staffeln lang kämpften Rick Grimes und Co. in "The Walking Dead" ums nackte Überleben. Ob ihre nervenaufreibende Reise im großen Staffelfinale endlich ein Ende hat?

"The Alienist - Die Einkreisung" & Co.: Die Serien-Highlights im April (Foto) 31.03.2018

Nach den Osterfeiertagen können Serien-Fans wieder ihrer Sucht frönen. Im April widmet sich zum Beispiel Daniel Brühl Geisteskrankheiten. Doch "The Alienist - Die Einkreisung" ist nicht das einzige Serien-Highlight.

Kommt es zum Showdown zwischen Rick und Negan? (Foto) 20.03.2018

"The Walking Dead" Staffel 8 im Stream Kommt es zum Showdown zwischen Rick und Negan?

Negan hat einen widerlichen Plan, um die Überlebenden rund um Rick loszuwerden. Doch allmählich regt sich bei den Saviors Widerstand gegen ihren eigenen Anführer. Zudem treffen Rick und Negan endlich aufeinander. Kommt es zum Showdown? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 8, Episode 11, im TV und Live-Stream auf deutsch und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Übertreiben die Macher mit zu vielen Änderungen? (Foto) 13.03.2018

Die Serie "The Walking Dead" befindet sich derzeit in ihrer turbulenten achten Staffel. Auf dem langen TV-Weg bis dahin gab es schon viele teils mutige Änderungen im Vergleich zu der Comic-Vorlage.

Achtung, Spoiler! Das passiert in Folge 11 (Foto) 12.03.2018

"The Walking Dead" Staffel 8 im Stream Achtung, Spoiler! Das passiert in Folge 11

Carl Grimes ist tot und Bösewicht Negan zeigt Mitgefühl. Rick interessiert jedoch nur eines: Der Tod des Savior-Anführers. Außerdem machen sich die Bewohner Alexandrias durch einen Sumpf voller Zombies auf den Weg nach Hilltop. Werden sie lebend ankommen? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 8, Episode 11, im TV und Live-Stream auf deutsch und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Darum distanziert sich die Serie von dem Comic (Foto) 11.03.2018

"The Walking Dead" ist zuletzt massiv von der Comicbuch-Vorlage abgerückt. Ein Schritt, den Serien-Produzent Greg Nicotero nun rechtfertigte.

"Walking Dead"-Star spielt in "Pretty Little Liars"-Ableger mit (Foto) 10.03.2018

Der Cast ist vollzählig: Unter anderem Sydney Park aus der Erfolgsserie "The Walking Dead" wird in "Pretty Little Liars: The Perfectionists" zu sehen sein.

Bedeutet Carls Tod das endgültige Serienende? (Foto) 05.03.2018

"The Walking Dead"-Stream Staffel 8 Episode 10 Bedeutet Carls Tod das endgültige Serienende?

Carl Grimes ist tot! Wird Rick jetzt durchdrehen? Wird er den letzten Wunsch seines Sohns erfüllen? Und wie geht der Kampf gegen Fiesling Negan weiter? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 8, Episode 10, im TV und Live-Stream auf deutsch und als Wiederholung online.

Premiere im Free-TV! Zombies fressen sich durch Staffel 2 (Foto) 04.03.2018

"Fear the Walking Dead" als Wiederholung bei RTL2 Premiere im Free-TV! Zombies fressen sich durch Staffel 2

"Fear the Walking Dead"-Staffel 2 kommt nun endlich auch ins deutsche Free-TV. Wie auch Sie die neuen Folgen der Zombie-Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Der "The Walking Dead"-Star ist Vater geworden (Foto) 02.03.2018

Dass es ein Mädchen wird, hat er schon ausgeplaudert: Jetzt verkündete "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan auch die Geburt. Der Schauspieler und seine Frau Hilarie Burton sind erneut Eltern geworden.

"Bad Banks" und mehr: Die Serien-Highlights im März (Foto) 28.02.2018

Im März gibt es geballte Frauenpower für alle Serien-Junkies: Nicht nur eine Superheldin und eine Untote sorgen für Action und jede Menge Spaß. Auch riskante Geldgeschäfte lassen das Adrenalin in die Höhe schnellen.

"The Walking Dead": Ein extralanger Abschied (Foto) 26.02.2018

Im Auftakt der neuen Folgen von "The Walking Dead" hat eine todgeweihte Hauptfigur einen rührenden und gebührenden Abschied spendiert bekommen. Achtung, hier gibt es massive Spoiler auf die neue Folge!

Achtung, SPOILER! Wird Rick den Tod seines Sohnes rächen? (Foto) 26.02.2018

"The Walking Dead"-Stream Staffel 8 Episode 9 Achtung, SPOILER! Wird Rick den Tod seines Sohnes rächen?

Achtung! SPOILER: Alexandria brennt lichterloh, Carl wurde von einem Zombie gebissen und Ezekiel wurde gefangen genommen. Wie geht der Kampf gegen Fiesling Negan weiter? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 8, Episode 9, im TV, Live-Stream auf Deutsch und als Wiederholung online.

"The Walking Dead": Verlässt auch Lauren Cohan die Zombie-Show? (Foto) 20.02.2018

Wie ist es um die Zukunft von Lauren Cohan in der erfolgreichen Horror-Serie "The Walking Dead" bestellt? Über mangelnde andere Angebote scheint sich die Schauspielerin jedenfalls nicht sorgen zu müssen.

"Black Panther": Marvel krönt seinen neuen König (Foto) 14.02.2018

"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders?

Binge Watching: Mit diesen Serien hatten die Deutschen ihr erstes Mal (Foto) 07.02.2018

Das erste Mal Binge Watching vergisst man nie. Das weiß auch Netflix und veröffentlicht zum Valentinstag eine witzige Statistik über die beliebtesten Serien zum "Bingen".

Nach Todesfall am Set: Mutter verklagt "Walking Dead"-Macher (Foto) 27.01.2018

Die Mutter des verstorbenen Stuntman am Set von "The Walking Dead" wirft AMC vor, zu wenig auf die Sicherheit geachtet zu haben und zieht vor Gericht.

"Aus dem Nichts": Keine Oscar-Nominierung für Fatih Akin (Foto) 23.01.2018

Doch keine deutsche Oscar-Hoffnung: "Aus dem Nichts", der Film des Hamburger Regisseurs Fatih Akin, ging bei den Nominierungen für die diesjährigen Academy Awards leer aus.