Sido

Sido

Er ist die Koryphäe am deutschen Rap-Himmel: Sido, geboren als Paul Hartmud Würdig, erklimmt seit 1997 die deutschen Charts und füllt mit seinen Hip-Hop-Performances etliche Hallen. Würdig, der am 30. November 1980 in Berlin geboren wurde und mit dem Album 30-11-80 seinen 30. Geburtstag auch musikalisch mit seinen Fans feierte, wurde bis 2005 vor allem durch seine Maskerade bekannt. Zum Bundesvision Songcontest 2005 legte er sein Statussymbol erstmalig ab - daraufhin veränderte das "super-intelligente Drogenopfer" (dafür steht die Abkürzung SIDO) auch seinen Musikstil. Seitdem es 2011 bei der ORF-Castingshow "Die Große Chance" zu einem Streit zwischen Sido und Michael Jeannée kam, wäscht Sido seine Weste recht weiß und ist nun vermehrt als liebevoller Familienvater und Ehemann an der Seite von Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, bekannt.

Aktuelle News zu Sido

Ehe-Beichte! KEINE Bilderbuch-Beziehung mit Sido

Charlotte Würdig ist eine wirkliche Powerfrau. Derzeit rockt sie das Parkett von "Let's Dance". Doch ganz nebenbei führt sie noch drei Unternehmen, ist als Moderatorin unterwegs, muss sich um ihre beiden Söhne (1 und 4) und Ehemann Sido kümmern. Aber nicht immer ist ihre Ehe ein rosa Traum.

Alles über die Neuen DeutschPoeten

Zum insgesamt 6. Mal lädt der Radiosender Fritz vom rbb zu den Neuen DeutschPoeten ein. Am 4. und 5. September rocken die deutschen Künstler wieder den IFA Sommergarten in Berlin. Alle Infos zu den Künstlern, Tickets etc. erfahren Sie hier. 

Die fünf extremsten TV-Ausraster

Skandale gelten im Fernsehgeschäft als wahre Erfolgsgaranten. Ausraster sind für TV-Shows die perfekte Werbung, um in aller Munde zu sein. Wutausbrüche mit Axt, Striptease vor Angela Merkel, Schläge von Sido oder klare Ansagen von Klaus Kinski gehören zu den extremsten TV-Ausrastern in Deutschland.