"Let's Dance" 2018: Staffel 11 startet! Die 1. Fotos der neuen Tanz-Promis

Zwei Wochen vor dem Start von "Let's Dance" 2018 veröffentlicht RTL die ersten Bilder der neuen Tanz-Promis. Judith Williams, Jessica Paszka und Charlotte Würdig zeigen sich in feurigem Rot. Doch mit wem werden die Kandidaten tanzen?

Jessica Pazka ist bei "Let's Dance" 2018 dabei. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Musste man beim Dschungelcamp 2018 noch sehr stark überlegen, wer denn da eigentlich im RTL-Dschungel zu sehen ist, muss man sich diese Frage bei "Let's Dance" 2018 eigentlich bei keinem Kandidaten stellen. Denn wieder einmal ist es RTL gelungen namhafte Stars für das beliebte TV-Format zu ergattern.

"Let's Dance" 2018: DIESE Kandidaten sind in Staffel 11 dabei

So werden ab 9. März 2018, wenn die elfte Staffel der Tanzshow startet, unter anderem GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen, Ex-Bachelorette Jessica Paszka oder auch Moderatorin Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido, das Tanzbein schwingen. Außerdem konnten die Produzenten Judith William, Investorin und Jurorin bei "Die Höhle der Löwen" für "Let's Dance" 2018 gewinnen.

Jimi Blue Ochsenknecht, Thomas Herrmanns und Ingolf Lück bei "Let's Dance" 2018

Auch an der männlichen Front finden sich zahlreiche bekannte Gesichter. Ingolf Lück und Comedian Thomas Herrmanns gehören in diesem Jahr "Let's Dance"-Cast, ebenso wie Jimi Blue Ochsenknecht und die YouTube-Star Roman und Heiko Lochmann, bekannt als "Die Lochis".

"Let's Dance" 2018: Welcher Kandidat tanzt mit welchem Profi?

Mit welchem Profitänzer die neuen "Let's Dance"-Kandidaten tanzen werden, bleibt bis zuletzt ein Geheimnis. Am 9. März 2018 wird es auf RTL wieder eine große Kennenlern-Show geben, bei der die Promis und die Profitänzer das erste Mal gemeinsam auf dem Parkett zu sehen sein werden. Deshalb hat RTL heute, zwei Wochen vor Beginn, zwar die ersten "Let's Dance"-Bilder veröffentlicht, doch jeder Promi wurde bisher nur einzeln abgelichtet. Bis wir die Tanzpaare zu Gesicht bekommen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Erste Bilder der neuen "Let's Dance"-Kandidaten

Aber fest steht schon jetzt: Bei diesen tollen Aufnahmen und dem abwechslungsreichen Cast, kann es nur eine gelungene Staffel werden.

FOTOS: "Let's Dance" 2018 DAS sind die ersten Bilder der neuen Kandidaten

"Let's Dance" 2018 ohne Daniela Katzenberger

Einen Dämpfer hatte lediglich die Absage von Daniela Katzenberger allen "Let's Dance"-Fans verpasst. Denn eigentlich hatte die Kult-Blondine geplant, an der neuen Staffel teilzunehmen, musste aber in letzter Sekunde auf Anraten ihres Arztes ablehnen. Was nicht ist, kann aber ja noch werden und vielleicht schwebt die Katze dann im nächsten Jahr auf Samtpfoten übers RTL-Parkett.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser