Daniela Katzenberger: Nackt-Alarm! Die Katze heimlich beim Duschen gefilmt

Schock für Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine wurde heimlich beim Duschen gefilmt. Nun landete das nackte Video-Material im Netz. Wie konnte das passieren?

Böse Überraschung für Daniela Katzenberger: Mann Lucas Cordalis hat sie heimlich unter der Dusche gefilmt. Bild: dpa

Daniela Katzenberger nackt im Netz: So freizügig hat man die Kult-Blondine wohl noch nie gesehen. Doch seit Mittwochabend kursiert nun ein Video im Netz, das Dani splitterfasernackt beim Duschen zeigt. Auch Daniela Katzenberger reagierte sichtlich schockiert auf die heimlichen Aufnahmen. Doch wie kam es überhaupt zu dem nackten Video-Material?

Daniela Katzenberger heimlich beim Duschen gefilmt

Erst vor wenigen Tagen hatte Daniela ihren Mann heimlich beim Fingernägel schneiden am offenen Fenster erwischt und den Foto-Beweis prompt ins Netz gestellt. Für Mann Lucas offenbar Grund genug, um sich für diese Aktion an seiner Frau zu rächen. Doch im Gegensatz zu Daniela, die ihren Mann zumindest komplett bekleidet zeigte, hatte Lucas weniger Erbarmen mit seiner Frau.

Nackt unter der Dusche: Lucas Cordalis rächt sich an Daniela

Das Ergebnis: Ein heimlich gefilmtes Dusch-Video von Daniela Katzenberger. Während Daniela genüssliche den Sarah-McLachlan-Klassiker "In the Arms of an Angel" unter der Dusche trällert, schleicht sich Lucas heimlich ins Badezimmer, wo er seiner Liebsten mit seiner kleinen Film-Session einen ziemlichen Schrecken einjagt. Als die 31-Jährige ihren Mann bemerkt, lässt sie prompt den Duschkopf fallen. "Wehe du schwenkst hoch", fleht sie Lucas an.

Ungeahntes Talent! Daniela Katzenberger überrascht mit "Hammer-Stimme"

Glücklicherweise ist Lucas ein echter Gentleman. Am Ende bekommen die Zuschauer lediglich Danielas nackte Beine zu sehen. Und auch Daniela nimmt Lucas' Racheaktion mit Humor: "Seine Rache, weil ich ihn beim Fingernägel schneiden fotografiert habe", schreibt die Blondine zu ihrem Dusch-Clip. Bei ihren Fans sorgte Daniela weniger mit ihrer Nacktheit, sondern vielmehr mit ihrem Gesang für Furore. "Dani, das klinkt sooo schön" oder "Hammer stimme!", kommentieren ihre zahlreichen Anhänger. "Wie schön du singen kannst wow, hört sich toll an echt Daniela", lobt ein anderer Fan. Auch wir haben Daniela Katzenberger so noch nie gehört! Oder was meinen Sie?

am

Lesen Sie auch: "Let's Dance"-2018-Absage! DARUM ist sie nicht dabei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser