Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel ist eine deutsche Sängerin, Erotikmodel und Reality-TV-Star. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Jahren 2009 (Recall) und 2013 (Platz 14). Parallel zu ihrer DSDS-Teilnahme zierte Sarah Joelle Jahnel 2013 das Cover des deutschen "Playboy". Darüber hinaus trat sie 2016 gemeinsam mit Micaela Schäfer, Mia Julia und Lexy Roxx als Werbegesicht und Nacktmodel für die Erotikmesse Venus in Berlin in Erscheinung. Im deutschen Fernsehen war Sarah Joelle Jahnel unter anderem als Kandidatin bei "Promi Big Brother", der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" sowie im RTL-Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

Aktuelle News zu Sarah Joelle Jahnel

Selbstmord-Beichte! Sarah Joelle findet sich zum Kotzen (Foto) 02.03.2018

"Wenn ich mich im TV sehe, bekomme ich einen Kotzkrampf": Sarah Joelle Jahnel kämpft mit ihrem Negativ-Image. Sogar an Selbstmord habe sie bereits gedacht, wie sie Jürgen Milski unter Tränen gesteht.

Katja Krasavice abgeschrieben! Jetzt fummelt La Mica an IHR rum (Foto) 01.03.2018

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Katja Krasavice abgeschrieben! Jetzt fummelt La Mica an IHR rum

Micaela Schäfer ist immer für einen Nackt-Schocker gut. Nach ihrem erotischen Tête-à-Tête mit Katja Krasavice zeigt sich die Nacktschnecke jetzt mit IHR als doppelte Eva bei Instagram. Die Lesben-Show geht also weiter.

Ehe-Stress? Mallorca-Jens soll fremdflirten (Foto) 20.09.2017

Im Leben von Jens Büchner wird es niemals langweilig. Nun erhebt ein vermeintlicher Kumpel von Mallorca-Jens schwere Vorwürfe. Angeblich soll sich der 47-Jährige mit Dschungel-Bekanntschaft Sarah Joelle Jahnel treffen. Das Aus für die Ehe mit Daniela Karabas?

Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt! (Foto) 26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" in der Wiederholung Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt!

Eigentlich sollte es ein lauschiges Beisammensein werden, aber Marc Terenzi machte dem "Perfekten Promi Dinner" einen Strich durch die Rechnung und Hanka Rackwitz kocht - vor Wut! So sehen Sie das "Dschungel-Spezial" als Wiederholung.

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

Übel zugerichtet! Ex-Dschungelcamperin von "Freund" verprügelt (Foto) 15.03.2017

Sarah Joelle Jahnel liebt es, gemeinsam mit Busenfreundin Micaela Schäfer im Rampenlicht zu stehen. Doch aktuell sorgt die einstige DSDS-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin anderweitig für Schlagzeilen. Einem Medienbericht zufolge wurde die 27-Jährige von einem engen "Freund" verprügelt.

Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an (Foto) 13.03.2017

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an

Als besondere Sportskanonen waren Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bislang nicht bekannt. Da ist eine Disziplin wie der Nackt-Slalom genau das Richtige für die Auszieh-Expertinnen. SO brachten sie den Schnee zum Schmelzen.

Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen (Foto) 20.02.2017

Sarah Joelle Jahnel bei "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel-Spezial" Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen

Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel haben zwar im "Dschungelcamp" 2017 gute Miene zum bösen Spiel gemacht, doch beste Freundinnen werden die Ex-Dschungelcamperinnen gewiss nicht mehr. Vor laufenden TV-Kameras ist Hanka Rackwitz jetzt allerdings zusammengebrochen - schuld soll eine pikante SM-Überraschung von Sarah Joelle gewesen sein.

Wie ernst ist der Dschungel-Flirt? (Foto) 06.02.2017

Marc Terenzi Und Sarah Joelle Jahnel Wie ernst ist der Dschungel-Flirt?

Bislang gibt es also keine Dschungel-Liebe: Sarah Joelle Jahnel schickte die Flirt-Gerüchte um Marc Terenzi ins Reich der Märchen. Er sei für sie wie ein großer Bruder.

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Micaela Schäfer: Heißes Selfie mit Honey (Foto) 28.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft von prominenten Damen sehr zu genießen.

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Kandidaten (Foto) 27.01.2017

Dschungelkönig 2017 ist... Am morgigen Samstag gegen Mitternacht werden wir es wissen. Wenn es nach den bislang ausgeschiedenen Kandidaten geht, steht der Gewinner schon fest.

Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus (Foto) 24.01.2017

Prozess wegen Falschaussage geht weiter Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus

Das frühe Dschungel-Aus von Gina-Lisa Lohfink kam für viele überraschend. Noch genießt sie ein paar Tage in Australien, doch schon bald holt sie die bittere Realität wieder ein: Ihr Prozess geht in die nächste Runde.

So fies lästert die Ex-Dschungelcamperin über "Botox-Boy" Florian Wess (Foto) 23.01.2017

Nach ihrem Abgang aus dem Dschungelcamp nimmt Kandidatin Sarah Joelle Jahnel kein Blatt mehr vor den Mund und lästert über ihre ehemaligen Mitstreiter ab. Ganz oben auf ihrer Liste: Florian Wess.

Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop (Foto) 23.01.2017

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop

Dieses Filmchen hat seine Wirkung wohl verfehlt. Mit einem kleinen Filmchen wollten Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel die Aufmerksamkeit während des Dschungelcamps auf sich ziehen. Doch dieses Sex-Tape ist ein echter Flop.

Sarah Joelle Jahnel: "Mein Freund ist richtig schockiert und sauer" (Foto) 21.01.2017

Sarah Joelle Jahnel ist raus - das TV-Sternchen muss das Dschungelcamp verlassen. Ob sie darüber traurig ist, verrät sie im Interview.

Bei Hankas Sex-Beichte spitzen die Promis die Ohren (Foto) 21.01.2017

Aus und vorbei: Sarah Joelle muss das Dschungelcamp verlassen. Außerdem spielten die Herren in einem Show-Klassiker um Sterne. Und spannende Beichten gab es auch - zum Beispiel, wie das Liebesspiel bei Hanka Rackwitz aussieht.

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto) 20.01.2017

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

Erster Abschied! Fräulein Menke musste den Dschungel verlassen (Foto) 19.01.2017

Für US-Präsident Barack Obama ist morgen Schluss, für den NDW-Star Fräulein Menke schon heute: Die Zuschauer wählten sie aus dem Dschungelcamp. Bibbern musste auch Markus Majowski. Sarah Joelle erkämpfte dafür viele Sterne.

Schlangen "bis in die Vagina"? Kader Loth beißt sich durch (Foto) 18.01.2017

Es gibt noch Zeichen und Wunder - oder wie sollte man es nennen, wenn Kader Loth im Dschungelcamp die Zähne zusammenbeißt und bescheiden ihre Aufgaben erledigt? Zum Dank dürfen am Mittwoch zwei andere in die Prüfung.

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?

Lesben-Alarm mit Busenfreundin Micaela Schäfer! (Foto) 16.01.2017

Dass es bei Micaela Schäfer im Normalfall wenig bekleidet zugeht, ist kein Geheimnis. Doch nun postet die Nacktschnecke auch reichlich offenherzige Fotos gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel. Aus welchem Grund?

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen (Foto) 15.01.2017

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin! (Foto) 15.01.2017

Sarah Joelle Jahnel super-peinlich Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

Sarah Joelle Jahnel ist soeben im Dschungelcamp 2017 eingezogen - doch abseits der australischen Wildnis beglückte die 27-Jährige ihre Fans vor allem mit Selfies auf Instagram. Schade nur, dass diese Schnappschüsse nicht immer vorteilhaft, sondern meist voll peinlich ausfallen - doch sehen Sie selbst!

Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis (Foto) 15.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tag 2 Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis

Schon in der ersten Ausgabe des aktuellen Dschungelcamps gab es zwei Knallergeständnisse der Promis - und auch am zweiten Tag sollte es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so weiter gehen.

Adieu, ihr lieben Promis! Die Zeichen stehen auf Abschied (Foto) 14.01.2017

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Abschiedes. Beate Fischer verlor ihre geliebte Mama, Pietro Lombardi beendete erneut die Beziehung zu Ex Sarah Engels und die Dschungelcamper entschwanden nach Australien.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Thomas "Icke" Häßler laut Umfrage Favorit auf Dschungelkrone (Foto) 13.01.2017

Wer macht dieses Jahr das Rennen um die "Dschungelkrone"? Einer Umfrage zufolge steht Thomas Häßler in der Gunst der Zuschauer ganz oben. Aber es gibt auch Kandidaten, denen im Vorfeld kaum eine Chance eingeräumt wird.

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow lästern sich schon mal warm (Foto) 13.01.2017

Kurz vor dem Start des Dschungelcamps sind die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in bester Laune. Damit die bissigen Sprüche zur Show dann auch sitzen, lästern sich die beiden schon mal ein - und finden prompt ihre ersten Opfer.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Welcher IBES-Kandidat übernimmt welche Rolle? (Foto) 12.01.2017

Nicht mehr lang, bis zwölf völlig unterschiedliche Kandidaten ins Dschungelcamp 2017 ziehen. Kein Wunder, dass bereits jetzt über die Rollenverteilung im Busch spekuliert wird.

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (Foto) 10.01.2017

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...

Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel (Foto) 06.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel

Es geht los: Die ersten Dschungelcamper sind schon auf dem Weg. Model Nico Schwanz begleitet seinen Kumpel Alexander Kühn alias "Honey" nach Australien.

Sarah Joelle Jahnel und "Honey" sind schon in Flirtlaune (Foto) 06.01.2017

Kaum hat RTL die Kandidaten der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel offiziell bekannt gegeben, bringen sich die Stars auch schon in Stellung. Sarah Joelle und "Honey" gehen in die Flirt-Offensive.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Es ist offiziell: Diese 12 Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Die 12 Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 stehen nun fest. Der Sender hat die Namen bestätigt. Das ist die Liste.

Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin (Foto) 04.01.2017

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin

Offenbar erlebt das Dschungelcamp schon den zweiten Eklat - und das gut eine Woche vor Start. Berichten zufolge hat Nastassja Kinski das Handtuch geworfen. DIESER Ersatz soll nachrücken.

Urwald-Aus? Sarah Joelle Jahnel muss operiert werden (Foto) 02.01.2017

Schon vor einiger Zeit wurde berichtet, dass Sarah Joelle wohl am Dschungelcamp 2017 teilnehmen wird. Wegen einer Operation könnte sie aber aussetzen müssen.

Das sind die neuesten Promis für den Trash-Dschungel (Foto) 16.12.2016

Da ist was im Busch! Endlich hat RTL die letzten der insgesamt zwölf Kandidaten für die neue Staffel vom Dschungelcamp enthüllt - und so viel ist sicher: Es wird ungemütlich im australischen Urwald werden!

Darf Sarah Joelle doch nicht in den Dschungel? (Foto) 21.11.2016

Sie soll im Dschungelcamp viel nackte Haut zeigen. Doch vielleicht darf Sarah Joelle gar nicht nach Australien einreisen. Ein Urteil könnte ihr die Teilnahme versauen.

Fußball-Altmeister Thomas Häßler soll ins "Dschungelcamp" einziehen (Foto) 07.11.2016

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp" 2017: Offenbar ist diesmal auch Thomas "Icke" Häßler, einer der Fußball-Weltmeister von 1990, dabei.

Sex in der Drehpause? So war es wirklich auf der Nackt-Insel (Foto) 01.11.2016

Es war DAS Thema bei der Nacktshow "Adam sucht Eva". Angeblich kam es in der Drehpause zu einer heißen Liaison zwischen Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer. Im Gespräch mit news.de verrät Sarah, was wirklich hinter den Kulissen abging.

Droht dem "Dschungelcamp" das Aus? (Foto) 31.10.2016

Wie geht es mit dem "Dschungelcamp" nach 2017 weiter? Wie der Sender RTL auf Anfrage von spot on news bestätigte, ist die Zukunft der Reality-Show ungewiss.

Ein GNTM-Ex und ein Luder: DAS sind die ersten Dschungelcamper (Foto) 19.10.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon stehen die ersten Kandidaten für das kommende Dschungelcamp fest: Einem Medienbericht zufolge handelt es sich um ein Luder und ein GNTM-Ex. Wer das sein könnte, erfahren Sie hier.

Exklusiv! Mit dem Gesicht der Venus auf der Erotikmesse (Foto) 16.10.2016

Am vergangenen Wochenende dreht sich in Berlin wieder alles um Sex und Erotik. Die Venus feierte 20-jähriges Jubiläum. Zum ersten Mal dabei: RTL-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. Im Gespräch mit news.de gab sie einen exklusiven Einblick.

Sarah Joelle Jahnel im Bett mit der Nacktschnecke (Foto) 13.10.2016

Es wird heiß auf der Venus 2016: Auf der Erotikmesse in Berlin wird Micaela "Nacktschnecke" Schäfer hautnah zu erleben sein. Mit von der Partie ist auch Sarah Joelle Jahnel - und die beiden Erotik-Stars ließen schon vor der Messe auf Facebook alle Hüllen fallen...

Sex mit Sarah Joelle? Jetzt spricht Kandidat Daniel Klartext (Foto) 04.10.2016

Jetzt spricht Daniel Köllerer: Was ist wirklich passiert zwischen ihm und Sarah Joelle Jahnel im seichtwarmen Wasser der Südsee? Das erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2