Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Debakel für Union und SPD bei Europawahl - Grüne auf Platz zwei

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
22.02.2019, 10.12 Uhr

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel: Live-Sex! HIER trieben sie es vor der Webcam!

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel werden am Mittwoch bei der Amateur-Community "Treff6" eine heiße Webcam-Show hinlegen. Wir haben erste Aus- und Einblicke für Sie und verraten, welche Szenen das Gespann in petto hat.

Micaela Schäfer bringt sich in Stimmung für ihre Webcam-Show. Bild: pap/news.de

Micaela Schäfer ist seit kurzer Zeit das neue Werbegesicht für die Amateur-Community "Treff6". Hier findet der geneigte Besucher Privatamateure aus ganz Deutschland (und darüber hinaus), die vor ihren Webcams für einen minütlich abgerechneten Obolus die schärfsten Sachen machen. Ein Konzept, das auch der Nacktschnecke zu gefallen scheint, denn Micaela Schäfer tritt inzwischen selbst für "Treff6"-Webcam-Shows auf!

Eine neue Stufe der Nacktheit: Micaela Schäfer präsentiert sich in heißen Webcam-Shows

Hier beantwortet sie im Live-Chat heiße Fragen ihrer Fans und präsentiert, natürlich, ausgiebig ihren nackten Körper. Dabei steigert sich Micaela Schäfer aktuell von Auftritt zu Auftritt. Zuletzt sorgte sie mit einer Vibrator-Show für Furore und vibrierte sich selbst zum Höhepunkt.

Micaela Schäfer hat vor der Webcam heißen Lesben-Sex mit DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel

Für ihre neueste Show holte sie sich nun Unterstützung. Mit der exotischen Schönheit Sarah Joelle Jahnel, die bislang zwei Mal bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachte, bei "Adam und Eva" blank zogund sowohl in "Playboy" als auch "Penthouse" nackt zu sehen war, will sich Micaela am Mittwoch (ab 21 Uhr) vor der Webcam vergnügen.

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel sind alte Bekannte

Beide Damen kennen sich im Übrigen sehr gut, waren sie doch schon gemeinsam Gesicht der Erotikmesse "Venus" (2016) und haben für das Porno-Portal "Fundorado" einen sexy Clip gedreht, in dem sie sich gegenseitig ausziehen und in einem Bett befummeln. Die Vorzeichen stehen also gut, dass die Webcam-Show am Mittwoch extrem heiß werden könnte. Anhand eines Fotoshootings für die entsprechenden Werbefotos sieht man schon: Die Chemie zwischen beiden stimmt...

Sie können das Video von Micaela und Sarah nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Blasespaß mit Micaela Schäfer - SO macht Lecken richtig Spaß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser