Von news.de-Redakteur - 23.01.2017, 11.58 Uhr

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel: Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop

Dieses Filmchen hat seine Wirkung wohl verfehlt. Mit einem kleinen Filmchen wollten Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel die Aufmerksamkeit während des Dschungelcamps auf sich ziehen. Doch dieses Sex-Tape ist ein echter Flop.

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer kommen sich ganz nah. Bild: instagram.com/micaela.schaefer.official/

Da wartet wohl mindestens ein klärendes Gespräch auf Nacktschnecke Micaela Schäfer, wenn sie von ihrem Australien-Aufenthalt zurückgekommen ist. Momentan weilt Deutschlands Nackedei Nummer eins dort bekanntlich zur Unterstützung von Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel - obwohl die schon längst von den Zuschauern rausgewählt wurde.

Lesen Sie hier: Lesben-Alarm mit Busenfreundin Micaela Schäfer!

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel: Gemeinsames Sex-Tape!

Bleibt für Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel also genügend Zeit, um sich anderweitig ins Gespräch zu bringen. Man will den gegenwärtigen Rummel natürlich nutzen, den "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so mit sich bringt. Doch vielleicht hat es Micaela Schäfer mit ihren Marketing-Maßnahmen schlicht übertrieben. Ihr Sex-Tape mit Sarah Joelle Jahnel kommt jedenfalls gar nicht gut an.

Felix Steiner überdenkt Hochzeit mit Micaela Schäfer nach Sex-Tape-Skandal

Erst fliegt ihr Schützling Sarah Joelle aus dem Dschungelcamp - und jetzt macht ihr auch noch ihr Freund Felix Steiner die Hölle heiß. Dabei wollte er seiner Nacktschnecke doch eigentlich einen Heiratsantrag machen, wenn sie aus Australien zurückgekehrt ist. Doch der könnte vorerst Geschichte sein, wie er gegenüber RTL in einem TV-Interview verriet: "Ich hab ja vorher angekündigt, dass ich ihr nach ihrer Ankunft einen Antrag mache. Wenn ich aber jetzt sehe, was Sarah mit Micaela im Bett macht, muss ich mir das noch mal überlegen."

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Micaela Schäfer: Dieses Sex-Tape ist ein echter Flop!

Es ist dieses vermeintlich Sex-Tape, welches Felix Steiner offenbar sauer aufstößt. Einen kleinen und zensierten Ausschnitt gibt es auf Micaela Schäfers Instagram-Account zu sehen. Für den ganzen Clip, von Micaela Schäfer mit den Hashtags "#sextape #lesbosex" angepriesen, muss man bei einem Erotik-Portal natürlich in die Tasche greifen. Sarah Joelles Dschungel-Aus konnte der Clip nicht verhindern - vielleicht verhindert er jetzt noch die Hochzeit der Nacktschnecke. Dieses Sex-Tape scheint ein echter Flop zu sein.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser