Sabine Kehm

Sabine Kehm

Die am 3. Dezember 1964 geborene PR-Beraterin Sabine Kehm ist in der Öffentlichkeit vor allem als Managerin der Motorsportlegende Michael Schumacher bekannt. Sie war bei der Main-Post und bei Radio Gong freie Mitarbeiterin. An der Axel-Springer-Journalistenschule begann 1992 Kehms zweijähriges Volontariat, das sie bei der "Bild", der "Sport-Bild" und dem Sportsender DSF absolvierte. Von 1994 bis 1999 war sie als Sportredakteurin bei der Tageszeitung "Die Welt" angestellt. 2000 wurde Sabine Kehm die PR- und Medien-Beraterin von Michael Schumacher. Für Ferrari Deutschland arbeitete sie ab 2007 drei Jahre lang als Kommunikationschefin. Anschließend übernahm Sabine Kehm die Leitung von Michael Schumachers Management.

Aktuelle News zu Sabine Kehm

Sebastian Vettel quälen noch viele offene Fragen an Schumi (Foto) 21.09.2018

Noch immer ist das Schicksal von Michael Schumacher ungeklärt. Auch Ferrari-Pilot Sebastian Vettel sieht noch viele offene Fragen. Schumi-Fans dürfen sich hingegen demnächst auf eine besondere Überraschung freuen.

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort (Foto) 08.09.2018

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren beim Skifahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Sabine Kehm Stellung.

DIESE Geste seiner Familie berührt alle Schumi-Fans (Foto) 17.06.2018

Nach dem Ski-Unfall von Michael Schumacher vor vier Jahren ist es ruhig gewordenen um den Formel-1-Rennfahrer. Umso erfreulicher dürften die Worte sein, mit denen Managerin Sabine Kehm nun die neue Schumi-Ausstellung in der "Motorworld Köln Rheinland" ankündigt.

Schumi-Managerin Sabine Kehm gibt Fans Versprechen (Foto) 14.03.2018

Offene Worte von Schumi-Managerin Sabine Kehm. Anlässlich der Ankündigung einer Schumi-Ausstellung in der Motorworld Köln-Rheinland macht sie Michael-Schumacher-Fans ein ganz besonders Versprechen.

"Schumi kämpft weiter!" Die F1-Fans schöpfen Mut (Foto) 08.12.2017

Fast vier Jahre ist es her, dass Michael Schumacher bei einem Skiunfall verunglückte. Neue Infos zu Schumi sind selten. Doch bei einer Veranstaltung des Automobil-Weltverbandes FIA wurde das Schweigen gebrochen.

Schumis unzählige WM-Rekorde - Lewis Hamilton interessiert's nicht (Foto) 21.09.2017

Für die meisten Formel-1-Fans ist Michael Schumacher eine echte Legende, seine Rekorde galten als unantastbar. Einer geht allerdings ganz entspannt mit Schumis Lebenswerk um: Lewis Hamilton. Den interessieren Schumis WM-Titel offenbar nicht.

Mit diesen Worten rührte Schumis Ex-Chef alle zu Tränen (Foto) 11.07.2017

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat "Millionen Menschen stolz gemacht", sagte Innenminister de Maizière bei der Einführung in die Hall of Fame. Bei Schumi-Freund Nobert Haug wurde es besonders emotional.

Endlich! Michael Schumacher in der Hall of Fame des deutschen Sports (Foto) 11.07.2017

Michael Schumacher wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. Die bewegende Laudatio auf den Formel-1-Star hielt sein ehemaliger Chef.

Deshalb kämpft Sabine Kehm ohne Pause für Schumis Privatsphäre (Foto) 26.05.2017

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm verteidigt die Privatsphäre vehement. Nun erklärt sie, warum.

Schumi auf Rekordjagd! Wer soll ihm jemals das Wasser reichen? (Foto) 10.04.2017

Eines steht nach wie vor fest: Michael Schumacher war in seinem Formel-1-Boliden ein absoluter Ausnahmekönner. An seinen Rekorden beißen sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vermutlich vergeblich die Zähne aus. So wurde er unsterblich.

Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi (Foto) 14.03.2017

Bis 2016 zeigte Formel-1-Rennstall Mercedes große Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher. Weshalb wurde Schumi von den letzten Boliden gestrichen?

Lewis Hamilton will endlich wissen, wie es Schumi geht (Foto) 09.03.2017

Schumis Schicksal liegt Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton immer noch am Herzen, wie er in einem Interview jetzt preisgibt. Der 32-Jährige will wissen, wie es um Michael Schumacher aktuell steht.

Gericht klärt Details zu Schumis Zustand (Foto) 11.02.2017

Michael Schumacher aktuell Gericht klärt Details zu Schumis Zustand

Das Urteil im Zivilprozess um die Berichterstattung über den Gesundheitszustand von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher steht bevor. Thematisiert wurden bei einer Befragung jetzt auch Details zu Schumachers Gesundheitszustand.

Was könnte Willi Weber über Schumis Zustand ausplaudern? (Foto) 09.02.2017

Es ist nicht das erste Mal, dass Willi Weber, seines Zeichens Ex-Manager des verunglückten Formel-1-Champions Michael Schumacher, Aufklärung hinsichtlich des Schumi-Zustands fordert. Er glaubt den Grund zu kennen, weshalb er seinen Ex-Schützling nicht sehen darf.

Mit dieser Meldung erleichtert Sabine Kehm die Schumi-Fans (Foto) 06.02.2017

In einem Interview fand Schumi-Managerin Sabine Kehm jetzt Worte, die Fans von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sicherlich erleichtern werden. Hier gibt es ihre Erklärung im Wortlaut.

Mika Häkkinen vermisst Schumi (Foto) 02.01.2017

Michael Schumacher aktuell Mika Häkkinen vermisst Schumi

Michael Schumacher hatt gestern Geburtstag. Nun hat seine Familie eine neue Initiative ins Leben gerufen, die seinen Fans Mut machen soll. Unterdessen verneigte sich auch Schumachers früherer Mitstreiter Mika Häkkinen vor der Rennlegende.

Diese Schumi-Meldungen sorgten 2016 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2016

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm spricht von Fortschritten. Doch wie geht es der Formel-1-Legende wirklich? Auch 2016 kursierten zahlreiche Spekulationen und Vermutungen. Das Schumi-Jahr im Rückblick.

DARUM profitiert Nico Rosberg immer noch von Schumi (Foto) 24.11.2016

Michael Schumacher Zustand aktuell DARUM profitiert Nico Rosberg immer noch von Schumi

Die Formel 1 erlebt ihren Schlussakt in Abu Dhabi. Ein letztes Mal heißt es 2016: Rosberg gegen Hamilton. Der Deutsche steht so dicht wie noch nie vor seiner erstmaligen Krönung zum Weltmeister. Auch Michael Schumacher hat daran Anteil, findet ein alter Weggefährte.

Schumi hat jetzt seinen eigenen Facebook-Account (Foto) 13.11.2016

Jetzt ist Schumi auch in den sozialen Netzwerken präsent. Der siebenfache Formel-1-Weltmeister hat ab sofort einen offiziellen Facebook- und Instagram-Account.

Schumi-Schock! Sein Anwalt spricht über Gesundheitszustand (Foto) 18.09.2016

Der tragische Unfall von Michael Schumacher jährt sich bald zum dritten Mal. Noch immer weiß man nicht, wie es ihm geht. Nun musste sich sein Anwalt notgedrungen zum Zustand äußern. Was er zu sagen hat, wird die Fans nicht erfreuen.

Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht (Foto) 06.09.2016

Michael Schumacher News Zustand aktuell Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht

Unzählige Fans sorgen sich seit Jahren um die verunglückte Formel-1-Legende Michael Schumacher. Doch es gibt auch Menschen, die mit Spekulationen um Schumis Zustand Geld verdienen - und ahnungslose Facebook-Nutzer abzocken.

Schumi-Vertrauter Gerd Krämer: "Es braucht ein Wunder" (Foto) 25.08.2016

Gerd Krämer brachte Michael Schumacher einst zu seinem Formel-1-Debüt, jetzt meldet er sich mit seinen Eindrücken zum Zustand des Ex-Weltmeisters zu Wort. Und überrascht mit dieser Aussage.

Notlüge! Schumi und sein Formel-1-Einstieg vor 25 Jahren (Foto) 25.08.2016

Es ist der 25. August 1991, der Tag, an dem Michael Schumacher sein erstes Formel-1-Rennen bestreiten wird - und der Beginn einer einzigartigen Karriere. Beim Jubiläum auf seiner Lieblingsstrecke in Spa-Francorchamps anlässlich des diesjährigen Belgien-GP wird er jedoch nicht mit dabei sein können. Zum 25. Jahrestag von Michael Schumachers Formel-1-Debüt am 25. August.

Neuer Schumi-Wirbel! Kennt ein Formel-1-Pfarrer seinen Zustand? (Foto) 23.08.2016

Wie steht es um Michael Schumacher? Immer wieder sorgen Gerüchte um seinen Gesundheitszustand für Wirbel. Jetzt spricht ein früherer Weggefährte von Schumi über den Rekord-Weltmeister. Er weiß mehr, als er sagen möchte.

Ex-Ferrari-Boss verwirrt mit Äußerung über Schumi-Zustand (Foto) 16.08.2016

Es ist die Frage aller Fragen der Schumi-Fans: Wie geht es dem Rekordmeister? Immer wieder gibt es dabei Gerüchte um seinen Gesundheitszustand. Nun sorgt der ehemalige Ferrari Boss Luca Cordero di Montezemolo für Wirbel.

DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen (Foto) 13.08.2016

Michael Schumacher News aktuell DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen

Da kann Schumi-Tochter Gina-Maria Schumacher sich richtig freuen. Auf diesen Erfolg haben die Schumachers lange hingearbeitet. Und selbst Mama Corinna jubelt.

Dank Schumi-Sohn Mick! Hockenheim feiert F1-Legende (Foto) 01.08.2016

Da war sie wieder, die Schumi-Mania in Deutschland. Mit seinen unbekümmerten Auftritten verzückt Mick Schumacher nicht nur Motorsport-Fans. Derweil ist die Sorge um seinen verunglückten Vater weiter ungebrochen. So geht es Schumi aktuell.

Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell? (Foto) 08.07.2016

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher lässt seine Managerin Sabine Kehm nichts an die Öffentlichkeit dringen. Nun ist aber ein neues Schumi-Foto aufgetaucht, das die Formel-1-Legende zeigt. Wo sie regelmäßig aktuelle News zu Michael Schumacher finden, erfahren Sie hier.

"Situation schwierig"! Das sagt Kehm zu Schumis aktuellem Zustand (Foto) 06.07.2016

Anlässlich eines Sponsorentermins für die "Champions for Charity"-Partie, die zu Ehren von Michael Schumacher ausgetragen wird, musste sich Schumi-Managerin Sabine Kehm wieder den Fragen zum Zustand des Ex-Weltmeisters stellen. Das hatte sie zu sagen.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Sabine Kehm: So sehr hält Schumis Managerin die Familie zusammen (Foto) 02.06.2016

Am vergangenen Freitag erhielt Michael Schumacher den "Lifetime Award" für sein Lebenswerk. Stellvertretend vor Ort: Schumacher-Managerin Sabine Kehm. Ihre Worte bewegten und zeigten einmal mehr: Diese Frau ist ein wichtiger Eckpfeiler des Schumi-Clans.

Ehrung für Michael Schumacher: Keine Neuigkeiten zu Gesundheitszustand (Foto) 28.05.2016

Michael Schumacher ist mit dem "Nürburgring Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Seine Managerin Sabine Kehm nahm den Preis stellvertretend für ihn entgegen.

Schumi-Ehrung im Video: So emotional war Norbert Haugs Laudatio (Foto) 28.05.2016

Michael Schumacher bei "Lifetime Award" 2016 Schumi-Ehrung im Video: So emotional war Norbert Haugs Laudatio

Rennfahrer-Legende Michael Schumacher ist am Abend mit dem "Lifetime Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Seine Managerin Sabine Kehm nahm den Preis stellvertretend für den Schwerkranken entgegen. Schumis Weggefährte Norbert Haug hielt die bewegende Laudatio. Hier seine emotionale Rede im Video.

Michael Schumacher bekommt Auszeichnung für seine Erfolge (Foto) 25.05.2016

Michael Schumacher ist als Formel-1-Rennfahrer in die Geschichte eingegangen. Nun werden seine Erfolge mit dem "Nürburgring Award" ausgezeichnet. Doch ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Benefizspiel für Schumi: Vettel und Nowitzki kicken mit (Foto) 23.05.2016

NBA-Superstar Dirk Nowitzki und der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel treten zu Ehren von Michael Schumacher bei einem Benefiz-Fußballspiel an.

Eine Gratwanderung! Schumi-Fans zwischen Respekt und Neugier (Foto) 16.03.2016

Das Interesse an Michael Schumacher ist ungebrochen. Man könnte fast meinen, je länger es keine Nachrichten über Schumi gab, desto unruhiger werden seine Fans. Respekt und Neugier gehen Hand in Hand. Wie geht es Schumi wirklich?

Deshalb sagt Sabine Kehm nicht, wie es um Schumi steht (Foto) 12.03.2016

In einem ausführlichen Interview mit der "SZ" hat Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm begründet, warum sie keine Informationen über seinen Gesundheitszustand preisgibt.

Dank an Michael Schumacher! So berührend dankt Klose Schumi (Foto) 09.03.2016

Ganz große Geste von Fußball-Weltmeister Miroslav Klose. Bei einer Preisverleihung in Rom dankte der 37-Jährige mit berührenden Worten dem Ex-Formel-1-Champ Michael Schumacher und klärte über ein gemeinsames Treffen mit Schumi auf.

Schumi ist tot? Facebook-Seite schockt mit Falschmeldung (Foto) 26.02.2016

Die Geschmacklosigkeit im Internet kennt offenbar keine Grenzen! Eine Facebook-Seite veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel "Michael Schumacher ist tot". Doch Vorsicht: Dabei handelt es sich um einen Fake.

Lebt Schumi noch? Klatsch-Zeitung schockt mit Todes-News (Foto) 17.02.2016

Bei diesem Titelbild halten nicht nur Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher die Luft an. "Er ist nicht mehr unter uns" titelt das Klatschblatt "Die Aktuelle" neben einem Schumi-Bild. Was steckt hinter der ungeheuerlichen Schlagzeile?

Ausstellung zu Ehren des Rekordweltmeisters (Foto) 15.02.2016

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat nun seine eigene Ausstellung. Zur Eröffnung hielt seine Managerin Sabine Kehm eine bewegende Rede.

Schumi-Ausstellung eröffnet! Rührende Rede seiner Managerin (Foto) 15.02.2016

Michael Schumacher hat in Marburg eine eigene Ausstellung erhalten. Circa 200 Gäste kamen, um Schumi zu ehren. Auch Autos aus Schumis Privatbesitz werden gezeigt. Seine Managerin Sabine Kehm sprach ein paar rührende Worte.

Schumis Ex-Manager wütet: "Sagt endlich die Wahrheit!" (Foto) 12.02.2016

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? Diese Frage stellen sich nicht nur Millionen Fans des ehemaligen Formel-1-Champions. Auch sein Ex-Manager macht dem Schumacher-Clan einem Medienbericht zufolge jetzt bittere Vorwürfe.

Flavio Briatore: Schumi war "ein zorniger Junge" (Foto) 10.02.2016

Michael Schumacher news aktuell Flavio Briatore: Schumi war "ein zorniger Junge"

Ex-Teamchef Flavio Briatore machte aus dem Nachwuchstalent Michael Schumacher einen Weltmeister. An das erste Zusammentreffen erinnert sich der Italiener noch gut. Zum Glück vertraute er damals auf sein Gefühl.

Ex-Ferrari-Boss di Montezemolo über Schumi: "Keine guten Neuigkeiten" (Foto) 05.02.2016

Der ehemalige Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat sich bei einer Podiumsveranstaltung in Mailand zum Zustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher geäußert. Er habe Neuigkeiten, aber die seien leider nicht gut, sagte der 68 Jahre alte Italiener.

Gerichtsurteil über Schumi-Zustand wurde endlich gefällt (Foto) 20.01.2016

Als Michael Schumacher vor über zwei Jahren bei einem schweren Skiunfall verunglückte, hielt die Welt den Atem an. Mittlerweile absolviert er seine Reha. Ein Gericht hat nun entschieden, dass die Berichterstattung über Schumis-Gesundheitszustand in bestimmen Fällen zu weit ging.

Darum geht das Schumi-Schicksal FIA-Präsident Jean Todt so nah (Foto) 18.01.2016

Das Schicksal von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher macht nicht nur seine Fans weltweit betroffen, sondern auch langjährige Wegbegleiter. Bestes Beispiel: Jean Todt. Nun erklärt er, warum ihn Schumis Gesundheit so sehr berührt.

Der Papst betet für Schumi: So unterstützt ihn Franziskus! (Foto) 15.01.2016

Seit zwei Jahren kämpft sich Michael Schumacher nach seinem schweren Skiunfall zurück ins Leben. Laut Managerin Sabine Kehm mache er weiterhin Fortschritte. Nun bekommt Schumi göttliche Unterstützung - vom Papst höchstpersönlich.

Zwischen Schock und Hoffnung! Diese Schumi-Meldungen sorgten 2015 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2015

Als Michael Schumacher vor genau zwei Jahren bei einem schweren Skiunfall verunglückte, hielt die Welt den Atem an. Mittlerweile absolviert er seine Reha. Schumis Managerin spricht von Fortschritten. Doch wie geht es Schumi wirklich? Im vergangenen Jahr sorgten einige Meldungen für Gänsehaut.

Ex-Manager über Schumi-Zustand: "Michael hat es schlimm erwischt" (Foto) 25.12.2015

Bei vielen Schumi-Fans herrscht Unsicherheit. Wie es ihrem Idol wirklich geht, wissen sie nicht. Schumachers Ex-Manager Willi Weber findet das "bedenklich". Wie er selbst mit Schumis Schicksal umgeht, erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2