Michael Schumacher Zustand
Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell?

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher lässt seine Managerin Sabine Kehm nichts an die Öffentlichkeit dringen. Nun ist aber ein neues Schumi-Foto aufgetaucht, das die Formel-1-Legende zeigt. Wo sie regelmäßig aktuelle News zu Michael Schumacher finden, erfahren Sie hier.

Wie es Michael Schumacher aktuell gesundheitlich geht, ist bislang noch immer nicht bekannt. Bild: dpa

Fans in aller Welt stellen sich inzwischen seit vielen Monaten die Frage: Wie geht es Schumi? Auf der offiziellen Facebook-Seite von Michael Schumacher können sie sich zwar über ihr Idol informieren, aber wirkliche Neuigkeiten gab es bislang nicht.

Michael Schumacher aktuell mit neuem Foto auf Facebook

Stattdessen ist ein neues Foto hinzugefügt worden, auf dem der Formel-1-Rennfahrer bei einem Rennen in der Boxengasse zu sehen ist. Es beschwört alte Zeiten herauf und seine Fans aus aller Welt erinnern sich an die große Formel-1-Zeit, als Michael Schumacher noch aktiv war. Einer schreibt zum Beispiel: "Das waren noch Zeiten ... Schumania".

Der Formel-1-Weltmeister bleibt unvergessen - auch mit diesen tollen Fanartikeln

Hinter dem offiziellen Schumi-Account steht vermutlich "The MS Office SA" und Schumi-Mangerin Sabine Kehm, die erst kürzlich bei einem Sponsorentermin über Michael Schumacher informierte und noch einmal betonte, dass sie "zu dem Gesundheitszustand nichts sagen kann und nichts sagen möchte, um seine Intimsphäre zu schützen."

Schumi-News online - So steht es um die Formel-1-Legende

Dennoch ist das Management darum bemüht, regelmäßig Informationen über den Formel-1-Weltmeister zu sammeln und zu veröffentlichen. Neben der Schumi-Facebook-Seite finden Fans vor allem auf der Internetseite "michael-schumacher.de", die von seinem Management betrieben wird, immer wieder Neuigkeiten, die sich um den Fahrer ranken.

Auch wenn es keine aktuellen Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand gibt, so sorgen neben seinen Fans auch die regelmäßigen Informationen doch immerhin dafür, dass Schumi aus der Öffentlichkeit nicht verschwindet. Aktuelle News zu Michael Schumacher erfahren Sie so auch immer sofort auf news.de.

Lesen Sie auch:So sehr hält Schumis Managerin die Familie zusammen

FOTOS: Michael Schumacher Diese Menschen begleiteten seine Karriere

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

13 Kommentare
  • Banhi

    24.09.2016 09:35

    Nach der langen Zeit, ohne was offizielles kann man getrost davon ausgehen das das Thema durch ist, so traurig das auch sein mag. Irgendwann sollte man aus Respekt Schumacher und den Fans gegenüber ehrlich sein, denn ich glaube nicht das ein Herr Schuhmacher wäre er im Vollbesitz seiner geistigen kräfte sich so verstecken würde.

    Kommentar melden
  • Walter Scheuerlein

    17.09.2016 06:58

    Ich finde nachdem es Millionen Fans von Michael gibt wäre es nur fair über seine Fortschritte informiert zu werden. Zudem würde sich das mit den Falschmeldungen auch erledigen.

    Kommentar melden
  • AdamRiese

    16.08.2016 10:54

    Naja das Wort "Schuld" würde ich in diesem Zusammenhang bei keinem Menschen verwenden wollen ! Das Wort hat für mich einen zu taktlosen Beigeschmack! Aber ich finde auch das die Familie über seiner Erfolge, durch die Öffentlichkeit, so reich wurde u. v.a. Berühmtheit erlangte, dass neben dem schutz der Person, eine Information der Familie über Michael, ein anständiges Verhalten all den Menschen gegenüber währe, die ihn weltweit auch lieben, verehren, für ihn Beten u. alle Daumen drücken! Wenn ich Michael währe..., würde ich nicht gern "lebendig begraben" sein wollen ! Aber ich bin eben ich :)

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser