Aktuelle News zu Rote Rosen

Ex-IaF-Star schreibt frivoles  Sex-Buch (Foto) 09.11.2018

Cheryl Shepard kennt und liebt das Publikum aus Serien wie "Rote Rosen" oder "In aller Freundschaft". Jetzt hat die 52-Jährige das Thema Erotik für sich entdeckt - und geht mit einem Sex-Buch unter die Schriftsteller.

Gerit Kling wird neue Hauptdarstellerin bei den "Roten Rosen" (Foto) 14.09.2018

Schauspielerin Gerit Kling übernimmt die Hauptrolle in der 16. Staffel der ARD-Daily-Novela "Rote Rosen" und tritt damit in die Fußstapfen von Madeleine Niesche.

Mutter Beimer bei "Rote Rosen": Marie-Luise Marjan bekommt Gastrolle (Foto) 10.09.2018

Ganz Deutschland kennt Marie-Luise Marjan als Mutter Beimer aus der "Lindenstraße". Demnächst spielt sie auch in "Rote Rosen" mit.

Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen // Große Sorge um Johnny Depp // TV-Star vor Serien-Comeback (Foto) 03.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Angela Merkel: Asylversagen nachgewiesen +++ Große Sorge um Johnny Depp +++ TV-Star vor Serien-Comeback +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schauspielerin verkündet Serien-Comeback bei "Rote Rosen" (Foto) 03.06.2018

Personalwechsel bei der beliebten ARD-Telenovela "Rote Rosen". Schauspielerin Jenny Jürgens hat vor kurzem ihr Serien-Comeback angekündigt. Bereits im September soll die erste Folge mit ihr ausgestrahlt werden.

Anjorka Strechel und Marlon Putzke: Zwei Neue bei "Rote Rosen" (Foto) 27.04.2018

Die Telenovela "Rote Rosen" wird durch zwei neue Schauspieler verstärkt. Anjorka Strechel und Marlon Putzke spielen ab Ende Juni ein Liebespaar.

"Rote Rosen": Startschuss für Madeleine Niesche! (Foto) 26.02.2018

Die 15. Staffel der Telenovela "Rote Rosen" startet am morgigen Dienstag. Dann hat auch Madeleine Niesche ihren großen Auftritt. Sie spielt die neue Hauptrolle.

Nach der Krise zieht sie mit Mann Nikolaus Okonkwo eine klare Linie (Foto) 24.10.2017

Cheryl Shepard und Ehemann Nikolaus Okonkwo haben schon die ein oder andere Krise gemeistert. Jetzt ist die Schauspielerin angeblich bei einem "Ausrutscher" erwischt worden, aber auch das wollen sie gemeinsam überstehen.

5 Kinder und ein Ehemann: So lebt der "Rote Rosen"-Star (Foto) 23.10.2017

Cheryl Shepard ist ein gefeierter deutscher TV-Star. Nach "Hinter Gittern" und "In aller Freundschaft" ist sie inzwischen als Sydney Flickenschild bei "Rote Rosen" zu sehen. Privat lebt die Schauspielerin mit Ehemann Nikolaus Okonkwo in Leipzig. Gemeinsam mit ihren fünd Kindern.

Das gab's in Folge 2.500 der Erfolgsserie zu sehen (Foto) 08.09.2017

"Rote Rosen" Jubiläum nochmal sehen? Das gab's in Folge 2.500 der Erfolgsserie zu sehen

"Rote Rosen" feiert Jubiläum. Was in der 2500. Folge von 07.09.2017 passierte, erfahren Sie hier. Außerdem: So sehen Sie die Telenovela als Wiederholung.

Nach schwerem Unfall: Trip von Ex-"GZSZ"-Star Uta Kargel geht weiter (Foto) 10.08.2017

Soap-Star Uta Kargel hat auf Instagram von einem schweren Autounfall berichtet. Inzwischen konnte die Schauspielerin ihren USA-Trip aber fortsetzen.

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Darüber freuen sich die Fans (Foto) 25.07.2017

Es geht weiter - und wie! Die ARD hat zwei ihrer Erfolgs-Serien verlängert. Und die Fans dürfen sich auf hunderte neue Folgen freuen.

Oli.P kehrt zurück zu "Rote Rosen" (Foto) 17.07.2017

Die Telenovela "Rote Rosen" bekommt wieder Unterstützung von Oli.P! Er kehrt als Tanzlehrer René Siegel zurück - hier sind alle Details.

HIER tauscht Oli P. Mikrofon gegen Fernsehkamera (Foto) 17.07.2017

Als Oli P. stürmte Sänger Oliver Petszokat Mitte der 1990er Jahre die Charts - doch inzwischen ist es ruhiger um den Musiker geworden. Welche Schauspielprojekte bei dem 38-Jährigen anstehen, lesen Sie hier.

"Rote Rosen": Zukunft der Telenovela bis 2019 gesichert (Foto) 03.07.2017

Auf die nächsten 2.500 Folgen? So weit ist es zwar noch nicht, bis ins Jahr 2019 ist die Zukunft von "Rote Rosen" aber mindestens gesichert.

"Rote Rosen": Patricia Schäfer ist die neue Heldin (Foto) 23.01.2017

Mitte April geht die 14. Staffel der ARD-Telenovela "Rote Rosen" an den Start: Dann muss sich Patricia Schäfer als Helen zwischen abenteuerlicher Liebe und familiärer Geborgenheit entscheiden.

Patricia Schäfer und Jörg Pintsch starten mit neuer Staffel durch (Foto) 23.01.2017

"Rote Rosen" 2017 bekommt neue Hauptdarsteller Patricia Schäfer und Jörg Pintsch starten mit neuer Staffel durch

Die ARD-Serie "Roten Rosen" stellt für 200 Folgen Patricia Schäfer und Jörg Pintsch ins Zentrum. Am Wochenende ist in Lüneburg der Vorspann für die nächste Staffel der Daily Soap gedreht worden, ausnahmsweise einmal nicht in der malerischen Altstadt.

Wie schmeckt eigentlich Butterbier? Die Kochbücher zu unseren TV-Hits (Foto) 11.12.2016

Wer sich schon immer gefragt hat, was Harry, Ron und Hermine in den "Harry Potter"-Filmen die ganze Zeit trinken, kann sich Butterbier jetzt selbst zubereiten. Auch zu anderen großen Leinwand-Hits gibt es die passenden Kochbücher.

"Verstehen Sie Spaß?": Helene Fischer wird zur Pizzabäckerin (Foto) 03.12.2016

Am Samstagabend heißt es ein letztes Mal in diesem Jahr "Verstehen Sie Spaß?". Guido Cantz begrüßt in seiner Show wieder zahlreiche prominente Gäste. Darunter auch Schlagerstar Helene Fischer.

Jubiläumsfolgen! Wie geht es jetzt mit Familie Hansen weiter? (Foto) 10.11.2016

"Rote Rosen"-Jubiläum 2016 im Live-Stream und TV sehen Jubiläumsfolgen! Wie geht es jetzt mit Familie Hansen weiter?

Die Telenovela "Rote Rosen" feiert 10-jähriges Jubiläum. In der ersten von vier Spezial-Folgen findet sich Familie Jansen wieder in Lüneburg ein - und wird von einem dramatischen Zwischenfall heimgesucht. So sehen Sie die Jubiläumsfolgen online im Live-Stream und im TV.

Der "Rote Rosen"-Neuling auf den Spuren von Dr. Mabuse (Foto) 30.08.2016

Schauspielerin Laura Preiss ist ab sofort in der ARD-Serie "Rote Rosen" zu sehen. Die 29-Jährige wird als Stieftochter von Cheryl Shepard agieren. Das steckt hinter der schönen Blonden.

DIESE Entscheidung bereut der "Rote Rosen"-Star bis heute (Foto) 14.08.2016

Frauenschwarm Hakim-Michael Meziani wurde vor allem durch seine Rolle als Kai Süsskind in der ARD-Serie "Marienhof" bekannt. Doch nach dem Serien-Aus traf der Darsteller eine Entscheidung, die er nach eigenen Angaben noch heute sehr bereut.

Neue Hauptrolle! Cheryl Shepard sorgt für mächtig Aufregung (Foto) 26.05.2016

Neue Hauptrolle für Cheryl Shepard! Als "Sydney" in "Rote Rosen" bieten sich neue Chancen für die Schauspielerin. Wie sie Shepards Debüt in der Telenovela als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 13.05.2016

Vito Schnabel Tweet des Tages

Rote Rosen für Heidi Klum

Ehemaliger GZSZ-Star jetzt im "Sturm der Liebe" (Foto) 20.04.2016

Saskia Valencia ist durch ihre Rolle als Saskia Rother bei "Gute Zeiten - Schleichte Zeiten" bekannt geworden und spielte später auch eine Hauptrolle bei "Rote Rosen". Jetzt ist sie wieder in einer ARD-Telenovela zu sehen - Anlass genug, um einen genaueren Blick auf ihre Karriere zu werfen.

So sehen Sie alle Folgen im TV, Live-Stream und als Wiederholung (Foto) 21.03.2016

Der Raubüberfall auf Lasses Kiosk hält die Hauptakteure von "Rote Rosen" in Atem. Die Wochenvorschau (21.03. bis 24.03.) für die Telenovela und alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung in der ARD-Mediathek lesen Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 10.02.2016

In aller Freundschaft Spruch des Tages

Cheryl Shepards neue Rolle bei "Rote Rosen" rettet ihr das Leben.

"In aller Freundschaft"-Star durch "Rote Rosen" vor Pleite gerettet (Foto) 10.02.2016

Cheryl Shepard spielte zwölf Jahre in der Erfolgsserie "In aller Freundschaft" die Rolle der Dr. Elena Eichhorn. Dann das überraschende Aus. Privat folgte der finanzielle Ruin. Nun geht es für Cheryl mit einer neuen Hauptrolle in "Rote Rosen" wieder bergauf.

Abgesagte Rosenmontagsumzüge! Programmänderungen im TV (Foto) 08.02.2016

Mit der Absage der Rosenmontagsumzüge in Mainz und Düsseldorf fällt auch deren Live-Übertragung ins Wasser. Infolgedessen ändert das Erste sein Programm.

Kollegen geschockt vom Suizid Friesickes (Foto) 29.01.2016

Karen Friesicke nahm sich das Leben Kollegen geschockt vom Suizid Friesickes

Karen Friesicke, das beliebte Gesicht des Vorabends, ist tot. Bereits am 1. Weihnachtsfeiertag soll sie sich das Leben genommen haben. Offenbar litt die sie unter Depressionen. So reagieren Schauspielkollegen auf die traurige Nachricht.

Unfassbar traurig! Schauspielerin (†53) beging Selbstmord (Foto) 27.01.2016

Karen Friesicke ist tot. Offenbar nahm sich der Serien-Star schon im Dezember das Leben. Sendungen wie "Harald und Eddi" und die "Wochenshow" machten sie bekannt.

Sie ist die Nachfolgerin von Jenny Jürgens (Foto) 24.04.2015

"Rote Rosen" feiert Jubiläum Sie ist die Nachfolgerin von Jenny Jürgens

Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" bekommt eine neue Heldin: Anne Moll löst nach 200 Folgen Jenny Jürgens ab. Feierliches Jubiläum: An diesem Freitag, 24. April 2015, wird in Lüneburg die 2000. Episode der Telenovela gedreht.

Tweet des Tages (Foto) 21.04.2015

Madonna räkelt sich inmitten von Rosen

Jenny Jürgens legt eine Pause ein (Foto) 21.04.2015

Eine schwere Zeit liegt hinter Jenny Jürgens. Am Freitag hat die Tochter von Udo Jürgens ihren letzten Drehtag bei der Serie "Rote Rosen", dann will sie eine längere Pause machen und "an meinen Vater denken", wie sie in einem Interview erklärt.

Ihr Mörder kam mit Brandbeschleuniger zurück (Foto) 17.03.2015

Das Leben einer 16-Jährigen endet in Trier an Bahngleisen neben Plastiktüten im Gebüsch. Ein 24 Jahre alter Bekannter von ihr gesteht die Tat. Erst stach er auf sein Opfer ein, einen Tag später setzte er es in Brand. Es bleibt die Frage nach dem Warum.

Letzte Rose für Liz - "Du lachst gar nicht!" (Foto) 04.03.2015

Im großen Bachelor Finale 2015 bei RTL hatte Rosen-Kavalier Oliver Sanne die Wahl zwischen den beiden Blondinen Liz und Carolin. Die Entscheidung für Kandidatin Liz kam bei Carolin verständlicherweise gar nicht gut an. Sie flüchtete vom Ort des Geschehens. Wie die letzte Nacht der Rosen für Oli ansonsten verlief, das erfahren Sie hier bei uns im Live-Ticker.

Jenny Jürgens: "Ich definiere mich nicht mehr über meinen Vater" (Foto) 03.09.2014

Jenny Jürgens hat sich längst zu einer erfolgreichen, eigenständigen Schauspielerin entwickelt und führt nun als neue Hauptdarstellerin das Ensemble der Telenovela "Rote Rosen" an.

Sandra Speichert als orientalische Verführerin im "Playboy" (Foto) 06.08.2014

In Filmen wie "Der Campus" oder "Die Halbstarken" verführte sie sowohl Heiner Lauterbach als auch Til Schweiger. Nun hat sich Sandra Speichert mit Anfang 40 für den "Playboy" ausgezogen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jenny Jürgens - neue Hauptdarstellerin bei «Rote Rosen» (Foto) 28.07.2014

Hamburg - Jenny Jürgens und Klaus Zmorek sind am Montag in Hamburg als neue Hauptdarsteller der ARD-Nachmittagsserie «Rote Rosen» vorgestellt worden. Sie seien das neue Traumpaar der elften Staffel, die ab September zu sehen sein wird, sagte eine ARD-Sprecherin.

So funktioniert die ARD-Mediathek (Foto) 25.07.2014

ARD-Programm online So funktioniert die ARD-Mediathek

Sie lieben ARD-Sendungen wie In aller Freundschaft, Rote Rosen, Um Himmels Willen, den FilmMittwoch oder Tatort? Dann schalten Sie vermutlich öfter Das Erste ein. Unabhängig von TV-Sendezeiten gibt es in der ARD-Mediathek das ganze Programm als Live-Stream und Online-Wiederholung.

Jenny Jürgens wird die Hauptdarstellerin von "Rote Rosen" (Foto) 27.06.2014

Schauspielerin Jenny Jürgens wird das neue Gesicht der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Die Tochter von Schlagerstar Udo Jürgens tritt somit die Nachfolge von Maike Bollow an. Für die Rolle zieht Jürgens ins beschauliche Lüneburg, den Drehort der Serie.

Jenny Jürgens steigt bei «Rote Rosen» ein (Foto) 26.06.2014

Lüneburg - Jenny Jürgens wird die neue Hauptdarstellerin der ARD-Nachmittagsserie «Rote Rosen». Die 47-Jährige löst ab Folge 1801 Vorgängerin Maike Bollow (50) ab, teilte die ARD der Nachrichtenagentur dpa mit.

Fünfter Todestag von Michael Jackson (Foto) 24.06.2014

Los Angeles - Mehr als 13 000 rote Rosen legten Fans vor einem Jahr am Grab des «King of Pop» ab. Auch am fünften Todestag von Michael Jackson am 25. Juni soll sich dort wieder ein rotes Blumenmeer ausbreiten.

Anna Maria Mühe: "Barfuß am Strand heiraten, finde ich romantisch" (Foto) 30.05.2014

Seit Ende 2012 ist Anna Maria Mühe Mutter einer Tochter. Von Karriereknick kann allerdings nicht die Rede sein. Das Gegenteil ist eher der Fall, wie die Schauspielerin im Interview erklärt.

Gewinner des Tages (Foto) 27.03.2014

Robin Thicke Gewinner des Tages

Lovesong für Paula

Advertorial: Die Frage aller Fragen zum Valentinstag (Foto) 14.02.2014

Welcher Tag könnte sich besser für einen Heiratsantrag eignen, als der Tag der Liebenden? Immer mehr Männer stellen am Valentinstag die Frage aller Fragen. An Romantik kaum zu überbieten, ist dieser herzergreifende Clip.

Ewig frisch und strahlend wie die Liebe (Foto) 14.02.2014

Ein Strauß Blumen ist der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag - doch die Sache hat einen Haken. Frischegarantie hin oder her, nach wenigen Tagen rieseln die welken Blütenblätter und machen aus dem romantischen Geschenk ein Trauerbild. Dabei gehts doch viel leichter - mit unserer Spielerei der Woche.

Es muss nicht immer die Rose sein - Ideen zum Valentinstag (Foto) 10.02.2014

Düsseldorf - Für keinen anderen Anlass steht eine rote Rose so sehr wie für den Valentinstag. Das Symbol der Liebe für den Tag der Liebe. Dabei gibt es viele Alternativen.