Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 23.10.2017, 09.30 Uhr

Cheryl Shepard privat: 5 Kinder und ein Ehemann: So lebt der "Rote Rosen"-Star

Cheryl Shepard ist ein gefeierter deutscher TV-Star. Nach "Hinter Gittern" und "In aller Freundschaft" ist sie inzwischen als Sydney Flickenschild bei "Rote Rosen" zu sehen. Privat lebt die Schauspielerin mit Ehemann Nikolaus Okonkwo in Leipzig. Gemeinsam mit ihren fünd Kindern.

Cheryl Shepard mit ihrem Mann Nikolaus Okonkwo. Bild: Facebook/Cheryl Shepard

Cheryl Shepard (50), der Star aus "In aller Freundschaft" und "Rote Rosen", verkörpert die Perfektion deutsch-amerikanischen Hochglanz-Schauspiels. Doch die 50-Jährige kennt auch die andere Seite der TV-Medaille, musste vor gar nicht allzu langer Zeit sogar Privatinsolvenz anmelden. Dank der neuen Rollen bei "Rote Rosen" sind aber auch die finanziellen Kämpfe ausgestanden. Kraft schöpft sie bei ihrer Familie. Und die ist alles andere als gewöhnlich!

Cheryl Shepard lebt mit ihrem Mann Nikolaus Okonkwo in Leipzig

Cheryl Shepard ist seit mittlerweile elf Jahren mit ihrem Ehemann Nikolaus Okonkwo (54) verheiratet, insgesamt ist das Paar sogar bereits seit 19 Jahren liiert. Doch eine glückliche Ehe ist für die sympathische Schauspielerin keineswegs selbstverständlich. Von ihren ersten Ehemann, einen amerikanischen Schauspieler, ließ sie sich scheiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Cheyenne (23) und Vanessa (26). Mit Nikolaus Okonkwo bekam Cheryl Shepard schließlich noch einen Sohn, Chenoa (17). Doch damit war die Familienplanung überraschenderweise noch nicht abgeschlossen.

Cheryl Shepard:Plötzlicher Familienzuwachs beim "Rote Rosen"-Star

Au-pair-Mädchen Sue aus Madagaskar kam 2008 zu Cehryl Shepard und ihrer Familie. "Sofort war für mich klar, sie wird ein Teil der Familie. Aber sie musste da rein wachsen", sagt Cheryl Shepard im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Sue bekommt schließlich einen Sohn, Mpandihy, der ebenfalls herzlich von der Großfamilie aufgenommen wird. Bald schon steht fest: Beide werden adoptiert. Cheryl ist darüber überglücklich: "Ich selbst bin in einer Großfamilie aufgewachsen und die habe ich jetzt auch."

Cheryl Shepard (51) mit ihren fünf Kindern: Mpandihy (7), Sue (30), Chenoa (17), Vanessa (26) und Cheyenne (23).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser