Aktuelle News zu Regensburg

Konzert futsch! Wie geht es dem "White Wedding"-Sänger(62)? (Foto) 26.06.2018

Billy Idol steht auch mit 62 Jahren unermüdlich auf der Bühne - doch jetzt musste der "White Wedding"-Sänger ein für den 26. Juni in Regensburg geplantes Konzert wegen Krankheit absagen. Wie ist der Zustand von Billy Idol aktuell?

Vergewaltigung eines Kindes - Polizei sucht diesen Kinderschänder! (Foto) 06.02.2018

Schrecklicher Missbrauchsfall in Bayern: Im Regensburger Stadtpark wurde am Montagabend ein Junge Opfer eines Sex-Täters. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem bislang unbekannten Kinderschänder. Haben Sie diesen Mann gesehen?

Serienmörder unterwegs? 3 tote Huren in 2 Monaten (Foto) 31.08.2017

Vor zwei Monaten wurden in Nürnberg zwei tote Prostituierte gefunden, nun ist scheinbar eine dritte in Regensburg einem Mörder zum Opfer gefallen. Treibt ein Serienkiller sein Unwesen?

Rührend! Vater singt Song für vermisste Malina (Foto) 01.04.2017

Malina aus Regensburg vermisst Rührend! Vater singt Song für vermisste Malina

Seit zwei Wochen wird Studentin Malina (20) aus Regensburg vermisst. Für ihre Suche geht ihr Vater nun einen ungewöhnlichen Weg: Er veröffentlichte einen Song auf Youtube.

Duisburg marschiert weiter, Osnabrück und Magdeburg bleiben dran (Foto) 25.03.2017

In der 3. Liga stand am Samstag, den 25.03.2017 der 29. Spieltag mit Partien wie Frankfurt vs. Lotte und Holstein Kiel vs. Magdeburg an. Hier gibt es alle Ergebnisse auf einen Blick.

Nur Remis bei Werder Bremen II gegen MSV Duisburg (Foto) 03.03.2017

3. Liga Ergebnisse 25. Spieltag Nur Remis bei Werder Bremen II gegen MSV Duisburg

In der dritten Liga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Partien lesen Sie hier.

Susanne Klatten: So bereitet sie ihre Kinder auf das Erbe vor (Foto) 09.09.2015

Behutsam und sanft. So könnte man die Taktik von Milliardärin Susanne Klatten beschreiben, mit der sie ihre drei Kinder auf das Erbe vorbereitet.

19-Jähriger vergewaltigt Rentnerin (84) (Foto) 06.03.2015

Ein inzwischen 21-Jähriger muss sich vor dem Landgericht Regenburg verantworten, weil er sich im Oktober 2013 mehrfach sexuell an seiner 84-jährigen Nachbarin vergangen hat. Drei Mal soll er die Rentnerin vergewaltigt haben.

Missbrauch, Steuerhinterziehung, Homophobie (Foto) 23.12.2014

Die offizielle Kirchenstatistik belegt, dass allein im Jahr 2013 über 178.000 Mitglieder aus der Kirche austraten. Im Jahr zuvor waren es noch 118.335 Menschen. Es scheint, als hätten Skandale und Fehltritte mehr als sonst das Bild der Kirche negativ geprägt.