Aktuelle News zu Prinzessin Estelle von Schweden

Verraten Sie hier das Geschlecht des Schweden-Babys? (Foto) 12.03.2016

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip Verraten Sie hier das Geschlecht des Schweden-Babys?

Seit vier Jahren wächst die schwedische Königsfamilie rasant. Nachdem Anfang März diesen Jahres bereits das nächste Schweden-Baby das Licht der Welt erblickte, werden Prinzessin Sofia und ihr Mann Prinz Carl Philip im April zum ersten Mal Eltern. Das Geschlecht könnten sie nun aus Versehen verraten haben.

So leben die Schweden-Royals mit Oscar und Estelle auf Schloss Haga (Foto) 08.03.2016

Schloss Haga wird zum Kinderspielplatz: Kurz nach der Geburt ging es für Prinzessin Victoria, ihren Mann Daniel und ihre beiden Kinder, Söhnchen Oscar und Tochter Estelle, zurück nach Schloss Haga. Dort werden die schwedischen Royals ihr neues Familienglück genießen.

So hält Silvia Schwedens Königshaus zusammen! (Foto) 02.03.2016

Victoria von Schweden im Mutterschutz So hält Silvia Schwedens Königshaus zusammen!

Die gute Fee des schwedischen Königshauses ist derzeit häufig unbeachtet: Königin Silvia von Schweden. Die 72-Jährige ist nicht nur die oberste Frau im Staate Schweden, sie nimmt derzeit auch eine zentrale Rolle im Leben zu Hofe ein. Denn mit der bevorstehenden Geburt ihres nächsten Enkels, dem zweiten Kind von Kronprinzessin Victoria, wird die Königin auch in ihrer Rolle als Großmutter mehr denn je gebraucht.

Hat Prinz Daniel versehentlich das Baby-Geschlecht verraten? (Foto) 25.02.2016

Victoria von Schweden - es wird ein... Hat Prinz Daniel versehentlich das Baby-Geschlecht verraten?

Ganz Schweden schaut auf sein Königshaus. Denn jeden Moment kann es soweit sein und Victoria von Schweden wird zum zweiten mal Mama. Das Geschlecht des Babys blieb bis jetzt unbekannt - könnte sich Prinz Daniel hier etwa verplappert haben?

Happy Birthday! Estelle von Schweden wird vier (Foto) 23.02.2016

Geburtstagsgrüße von Leonore Happy Birthday! Estelle von Schweden wird vier

Aufregung im schwedischen Königshaus, denn in diesen Tagen gibt es viel zu feiern: Zwei Nachwuchs-Royals haben Geburtstag und die Geburt zweier weiterer steht kurz bevor.

Royaler Nachwuchs! Konkurrenzkampf zwischen Estelle und dem neuen Baby? (Foto) 22.02.2016

Derzeit sind alle Augen auf Schweden gerichtet. Denn täglich könnte es soweit sein, dass Prinzessin Victoria ihr zweites Kind bekommt. Doch was bedeutet der royale Nachwuchs eigentlich für Estelle?

So bringen die beiden Schweden-Babys die Thronfolge durcheinander (Foto) 18.02.2016

Prinzessin Victoria und Sofia von Schweden So bringen die beiden Schweden-Babys die Thronfolge durcheinander

Mit Kronprinzessin Victorias Entbindung im März und der von Prinzessin Sofia im April wird Schweden innerhalb kürzester Zeit zwei weitere Thronfolger haben. Doch wie würfeln die beiden Babys eigentlich die Thronfolge durcheinander? News.de hat noch einmal einen kurzen Blick ins königliche Stammbuch geworfen. 

Eine Hausgeburt? Das planen die schwedischen Royals (Foto) 17.02.2016

Prinzessin Victoria von Schweden Eine Hausgeburt? Das planen die schwedischen Royals

Die schwedische Kronprinzessin Victoria erwartet Anfang März nach Töchterchen Estelle das zweite Royal Baby. Nun ist die UN-Botschafterin auch ganz offiziell in die Babypause gegangen, allerdings ohne die internationale Gerüchteküche zu befriedigen: Planen die schwedischen Royals etwa eine Hausgeburt? Und was hat es mit den Gerüchten um eine Zwillingsschwangerschaft auf sich?

Zwischen königlicher Großfamilie und Nobelpreisverleihung (Foto) 10.12.2015

Wenn am 10. Dezember die Nobelpreise in Stockholm verliehen werden, ist das für die schwedischen Royals zwar alles andere als ungewöhnlich. Und doch ist dieses Jahr vieles anders. Die schwedische Königsfamilie wächst und wächst.

Zwillinge für Schwedens Royals? Das sagen Victoria und Daniel zu den Gerüchten (Foto) 19.11.2015

Ganz Schweden freut sich auf den Nachwuchs von Victoria von Schweden und ihrem Daniel. Während der Babybauch der hübschen Prinzessin immer größer wird, fragen sich viele: Sind da royale Zwillinge im Anmarsch?

Alle Fakten zum royalen Blitz-Baby des Schweden-Paares (Foto) 16.10.2015

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip Alle Fakten zum royalen Blitz-Baby des Schweden-Paares

Am 15. Oktober verkündete das beliebte Prinzenpaar Carl Philip und seine Sofia, dass es Nachwuchs erwartet. Die spannendsten Fakten über das Blitz-Baby des frisch verheirateten Paares lesen Sie hier.

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft (Foto) 07.10.2015

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind!

Versteckter Hinweis?! Bekommt Victoria etwa noch ein Mädchen? (Foto) 25.09.2015

Prinzessin Victoria verzauberte bei einem offiziellen Auftritt in Schweden mit einem glücklichen Lächeln und einem Outfit, das pinker wohl kaum hätte sein können! Verrät sie uns damit etwa das Geschlecht ihres zweiten Kindes?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2