Aktuelle News zu Operation

Christina Applegate 12.10.2017 Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs geht weiter (Foto)

Christina Applegate hat sich nun auch Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Durch die Operation soll das Krebsrisiko minimiert werden.

Mann erschießt Arzt nach missglückter Penis-OP (Foto) Blutige Rache 22.09.2017

Eine scheinbar missglückte Operation zerstörte das Sexleben eines heute 79-jährigen Amerikaners. Daraufhin nahm er sich das Recht heraus, auch das Leben seines Arztes zu zerstören. DAS war passiert.

Schock-Diagnose: "Grey's Anatomy"-Star hatte einen Gehirntumor (Foto) Kate Walsh 18.09.2017

Vor rund zwei Jahren wurde bei Kate Walsh ein Gehirntumor festgestellt. So schlimm war die Diagnose für sie. Um den Kampf gegen den Krebs zu besiegen, musste Sie sich selbst unters Messer legen.

Frau versteigert Jungfräulichkeit aus DIESEM Grund (Foto) Sex gegen Geld 07.09.2017

Mit 25 Jahren ist Lila Rose immer noch Jungfrau, doch das soll sich jetzt ändern! Zu diesem Zweck will sie ihre Unschuld jetzt versteigern. Das Geld braucht sie aus einem ganz besonderen Grund. Das steckt dahinter.

Not-OP! Mann schiebt sich Trinkglas in den Hintern (Foto) Gefährliche Neugier 07.09.2017

Seine Neugier wurde einem Mann aus China fast zum Verhängnis. Mit schrecklichen Schmerzen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, dort machten die Ärzte eine ungewöhnliche Entdeckung. Nur durch Glück überlebte er.

DIESE Frau lässt sich zur lebenden Sex-Puppe operieren (Foto) Alicia Amira aus Dänemark 27.08.2017

Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, der sucht einen Schönheitschirurgen auf. Doch Alicia Amira aus Dänemark übertreibt den Beauty-Wahn: Die 27-Jährige aus Kopenhagen will sich zur lebenden Sex-Puppe operieren lassen.

Schock-Diagnose! The Rolling Stones-Gitarrist hatte Lungenkrebs (Foto) Ron Wood 06.08.2017

Es ist eine der schlimmsten Nachrichten, die man bekommen kann: Jetzt spricht Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood über seine Lungenkrebs-Diagnose.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 01.08.2017

Felix weiß bei "Köln 50667" nicht, ob er Lea vertrauen kann. In "Alles was zählt" rettet Vanessa Ivas Leben. Bei "GZSZ" versucht Sunny, ihre Zweifel gegenüber Felix zu unterdrücken.

Schwede (30) stirbt bei Penisvergrößerung (Foto) Erster Todesfall weltweit 01.08.2017

Den Traum von einem größeren Penis bezahlte ein 30 Jahre alter Mann aus Schweden mit dem Leben: Während der Penisvergrößerung kam es zu Komplikationen, die den Routineeingriff tödlich enden ließen.

Nick Nolte: Eine Operation rettete sein Augenlicht (Foto) blind 30.07.2017

Mehrere Wochen musste Hollywood-Star Nick Nolte um sein Augenlicht bangen. Doch inzwischen kann der 76-Jährige wieder sehen "wie ein junger Gott".

"Dunkirk": Die emotionale Geschichte hinter dem Film (Foto) Zum Kinostart 27.07.2017

Das Kriegsdrama "Dunkirk" von Christopher Nolan wird von Kritikern bejubelt. Auf dieser wahren Begebenheit aus dem Zweiten Weltkrieg beruht der Film.

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen? (Foto) Boris Becker auf Krücken 24.07.2017

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht.

Nach OP: Boris meldet sich aus der Klinik (Foto) Boris Becker 23.07.2017

Viel wurde über eine bevorstehende OP bei Boris Becker spekuliert. Jetzt hat er die Gerüchte selbst bestätigt - via Instagram meldet sich der Ex-Tennisprofi vom Krankenbett.

Miezen unters Messer! Hier ist Kastration bald Pflicht (Foto) Kastrationspflicht in Sachsen-Anhalt 19.07.2017

Katzen sind zweifellos niedliche Tiere, doch unkastrierte Exemplare sorgen für einen explosiven Anstieg der Katzenpopulation. Damit will das Bundesland Sachsen-Anhalt jetzt Schluss machen - und bringt eine Zwangskastration für Streuner auf den Weg.

Fans flippen aus: "Dunkirk"-Premiere mit Harry Styles und Prinz Harry (Foto) Royals 14.07.2017

Harry Styles lässt die Fanherzen höher schlagen. Prinz Harry schafft das ebenfalls mühelos. Bei der "Dunkirk"-Premiere trafen beide nun auch noch aufeinander...

Costa Cordalis: Schlimmer Sturz in seiner Finca (Foto) Finca 13.07.2017

Schock! Schlagersänger Costa Cordalis musste nach einem Sturz in seiner Finca drei Stunden lang operiert werden. An Auftritte ist momentan nicht zu denken.

"Dunkirk": Der erste Track von Hans Zimmer ist da (Foto) Hans Zimmer 09.07.2017

Bald ist es soweit und Christopher Nolans Film "Dunkirk" läuft im Kino an. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack von Hans Zimmer - und die Fans sind begeistert.

US-Star Maria Menounos bedankt sich öffentlich (Foto) Nach Hirntumor-OP 04.07.2017

US-Moderatorin Maria Menounos hat die Operation wegen ihres Hirntumors überstanden. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Post zurück.

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln (Foto) Narbenbruch nach Bauch-OP 26.06.2017

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier.

Not-Operation! "Ich hatte Angst um mein Leben" (Foto) Gina-Lisa Lohfink 20.06.2017

Große Sorgen um Gina-Lisa Lohfink! Wie sie selbst in einem Interview bekannt gab, musste sie sich einer Not-Operation unterziehen. Die 30-Jährige gestand im Interview, sie habe um ihr Leben gebangt. Doch was war passiert?