Erstellt von - Uhr

"Dinge in der Hose sind angeschwollen": Ach du dickes Ei! Harald Glööckler platzt plötzlich der Schritt

Bei Harald Glööckler ging eine Beauty-Operation im wahrsten Sinne des Wortes mächtig in die Hose: Eine geplante Eigenfett-Injektion ließ bei dem exzentrischen Modeschöpfer plötzlich den Schritt platzen!

Eine Beauty-OP mit Eigenfett ging bei Harald Glööckler im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. (Foto) Suche
Eine Beauty-OP mit Eigenfett ging bei Harald Glööckler im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Wer schön sein will, muss leiden - dieses geflügelte Wort bekam Harald Glööckler nun am eigenen Leib zu spüren. Bei dem exzentrischen Modeschöpfer ist nämlich eine Beauty-OP wortwörtlich in die Hose gegangen.

Ach du dickes Ei! Harald Glööckler nach Brust-OP von Schwellung im Schritt überrascht

Harald Glööckler ließ sich bereits im April in Düsseldorf Fett von Bauch und Taille absaugen, um damit die Brustpartie besser zu formen. Doch der Traum des Designers von einem strafferen Oberkörper führte nach dem Besuch beim Schönheitschirurgen zu überraschenden Begleiterscheinungen. "Ich habe Fett absaugen lassen, weil meine Brust nicht mehr so prall war, wie ich mir das gewünscht hatte", erklärte Harald Glööckler (58) den Ablauf seiner Brust-Operation gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "Dabei haben sich Hämatome gebildet, und - na ja - die Dinge in der Hose sind angeschwollen."Der "Bild" hatte er dazu schon erklärt: "Nach meiner Operation ist die Wundflüssigkeit nicht richtig abgelaufen, sondern hat sich in meinem Schritt gestaut." Alle seine Hosen seien plötzlich zu eng gewesen.

So geht es Harald Glööckler nach der Brust-Aufpolsterung

Aufgrund der kuriosen Nebenwirkungen sei das Gerücht einer Penisvergrößerung aufgekommen, sagte Glööckler, der im pfälzischen Kirchheim wohnte und inzwischen in Berlin lebt, der dpa. "Das ist Quatsch. Das Hämatom war eine normale Reaktion nach einem solchen Eingriff, und ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Brust." Alle geschwollenen Teile seien wieder im Normalzustand.

Letzte Folgen von "Herr Glööckler sucht das Glück": Designer gibt Abschiedsvorstellung bei RTLZWEI

Der schrille Modeschöpfer, der sich Anfang 2023 nach mehr als drei Jahrzehnten von seinem Ehemann Dieter Schroth trennte, gibt derzeit in der RTLzwei-Dokusoap "Herr Glööckler sucht das Glück" Einblicke in sein extravagantes Leben. Am Mittwoch (09.08., ab 20.15 Uhr) läuft eine finale Doppelfolge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: