Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gigi Birofio: Not-OP nach "Fame Fighting"! So geht's dem Reality-TV-Flegel aktuell

Beim "Fame Fighting"-Boxkampf bekam Gigi Birofio von seinem Intimfeind Can Kaplan ordentlich was auf die Mütze - direkt nach dem Fight ging's für den Reality-TV-Star ab ins Krankenhaus. Eine Not-OP war unumgänglich!

Beim "Fame Fighting"-Boxkampf gegen Can Kaplan bezog Gigi Birofio mächtig Prügel - und musste danach notoperiert werden. (Foto) Suche
Beim "Fame Fighting"-Boxkampf gegen Can Kaplan bezog Gigi Birofio mächtig Prügel - und musste danach notoperiert werden. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Im "Sommerhaus der Stars" lagen Gigi Birofio und Can Kaplan bis zu ihrem spektakulären Rauswurf samt Partnerinnen im Dauerclinch - am vergangenen Wochenende flogen dann die Fäuste, als die beiden Reality-TV-Stars beim "Fame Fighting" gegeneinander boxten. Das Box-Spektakel endete für Gigi Birofio nicht nur mit einer krachenden Niederlage, sondern auch mit einer Not-Operation, wie jetzt bekannt wurde!

Not-OP bei Gigi Birofio: Nach "Fame Fighting" ging's ab ins Krankenhaus

Was das "Fame Fighting"-Publikum vor dem Clash zwischen Gigi und Can nicht ahnte: Der deutsch-italienische Reality-TV-Star war schon vor dem Boxkampf lädiert, hielt seine Verletzung jedoch geheim, um den Fight nicht platzen zu lasen. "Jetzt kann ich's ja sagen, der Kampf ist ja eh schon vorbei: Eine Woche vor dem Kampf war meine Nase schon kaputt. Ich hatte eine Nasenfraktur", offenbarte Gigi Birofio in seinen Instagram-Storys.

Gigi Birofio boxte bei "Fame Fighting" mit gebrochener Nase - und keiner hat's gemerkt

Eine Operation habe der Influencer zu diesem Zeitpunkt jedoch abgelehnt, um seine Teilnahme beim "Fame Fighting" nicht zu gefährden - nur zu gerne wollte Gigi Birofio gegen seinen Intimfeind Can Kaplan in den Ring steigen und die Fäuste sprechen lassen. "Ich durfte dann kämpfen, aber auf eigenes Risiko." Beim Fight gegen Can Kaplan sei dann "noch mehr kaputt gegangen". "Mit der Nasenfraktur, die ich eh schon hatte, und dann noch der Kampf dazu" sei das Maß voll gewesen, Gigi musste endgültig unters Messer."Der Doktor hat geguckt und gesagt, 'Gigi, wir müssen eine Not-Operation machen'."

"Ich war wie eine Prinzessin!" Gigi Birofio von Krankenhaus-Narkose fasziniert

Für den früheren Dschungelcamper eine prägende Erfahrung, denn zum ersten Mal in seinem Leben wurde Gigi Birofio in Narkose versetzt. "Es war wie so ein langer Traum", schilderte der Reality-TV-Star seine Anästhesie-Erfahrungen in der Instagram-Story. "Ich war irgendwo in den Wolken, im Himmel, in meinem Traum. Ich war wie eine Prinzessin." Klingt ganz so, als sei der Tiefschlaf im OP-Saal für Gigi deutlich angenehmer gewesen als die Box-Niederlage gegen seinen Intimfeind Can Kaplan...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: