Aktuelle News zu König Willem-Alexander der Niederlande

OP-Schock! Wie geht es der Königin jetzt aktuell? (Foto) 17.03.2019

Königin Máxima der Niederlande ist krank OP-Schock! Wie geht es der Königin jetzt aktuell?

Diese Nachrichten dürften einige Royals-Fans geschockt haben: Königin Máxima der Niederlande musste sich einer Operation unterziehen und musste Termine absagen. Wie es der Königin aktuell geht, verriet König Willem-Alexander.

Royaler Schmatzer! Königin Maxima der Niederlande busselt drauflos (Foto) 23.10.2018

Die Royals im Reisefieber: Während Prinz Harry und Herzogin Meghan durch Australien touren, besuchen König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Máxima Queen Elizabeth II. im Buckingham Palast und sorgen für Knutsch-Alarm.

War es Suizid? Sie trauert um ihre tote Schwester (Foto) 08.06.2018

Königin Máxima der Niederlande War es Suizid? Sie trauert um ihre tote Schwester

Die niederländische Königin Máxima trauert um ihre jüngste Schwester Inés Zorreguieta. Diese ist am Mittwochabend in Buenos Aires gestorben. Ein Sprecher äußerte sich auch zur vermutlichen Todesursache.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Deshalb ist das niederländische Königshaus ORANGE (Foto) 20.06.2017

Königliche Dynastien: Die Oranier Deshalb ist das niederländische Königshaus ORANGE

Was haben das niederländische und das britische Königshaus gemeinsam? Beide haben deutsche Wurzeln! Aber warum verbindet man das niederländische Königshaus eigentlich mit der Farbe Orange?

Skandalös! 13-jährige Prinzessin bekommt Heiratsantrag (Foto) 12.06.2017

Früher waren Zwangsehen in Adelskreisen gang und gäbe. Doch ein Fall aus den Niederlanden schockiert: Mit gerade einmal 13 Jahren bekam Prinzessin Amalia einen Heiratsantrag. Der passte das Ganze jedoch gar nicht. Wer um ihre Hand anhielt, lesen Sie hier bei news.de.

Das ist das Programm beim Deutschland-Besuch mit Willem-Alexander (Foto) 07.02.2017

Die Wartburg mit dem Luther-Stübchen zum Auftakt: Der königliche Besuch aus den Niederlanden rückt die Bedeutung der Bibel-Übersetzung in den Fokus. Die Reise führt Willem-Alexander und Máxima danach auch nach Weimar, Leipzig und Wittenberg.

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter? (Foto) 18.08.2016

Kronprinzessin Amalia der Niederlande Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter?

Prinzessin Amalia von den Niederlanden weilt mit ihren Eltern, König Willem Alexander und Königin Máxima, sowie mit ihren Schwestern Alexia und Ariane in Rio, um bei den Olympischen Spielen die niederländischen Sportler anzufeuern. Allerdings wählte die 12-Jährige dafür ein etwas zu knappes Outfit. Oder?

Riesenparty für Willem-Alexander! So feiern ihn die Niederlande (Foto) 27.04.2016

Am 27. April feiert König Willem-Alexander seinen 49. Geburtstag - und ein ganzes Volk feiert mit. Es ist mal wieder Königstag. Zuvor wurde jahrzehntelang zu Ehren von Königin Beatrix der Koninginnedag gefeiert.