Aktuelle News zu Fleisch

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Todeskampf im Büffel-Arsch (Video) (Foto) 07.07.2014

Löwenbaby steckt fest Todeskampf im Büffel-Arsch (Video)

Kurios und gruselig! Ein verfressenes Löwenbaby strampelt sich im Anus eines Büffels ab - warum steckt es seine Nase auch in Dinge, die es nichts angehen? Touristen haben das Video aufgenommen. Kann sich der kleine Löwe aus dem Büffel-Arsch befreien?

US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook (Foto) 01.07.2014

Kendall Jones lächelt in die Kamera, als könnte sie keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch neben ihr liegen tote Löwen, Nashörner, Leoparden. Die Hobby-Jägerin erlegt seltene Tiere in Afrika und stellt ihre Beute im Internet zur Schau. Gegner wollen ihr mit einer Petition das Handwerk legen.

Vegetarier leben bis zu sieben Jahre länger! (Foto) 10.06.2014

Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell Vegetarier leben bis zu sieben Jahre länger!

Das ZDF schickte die Starköche Attila Hildmann und Alfons Schuhbeck mit zwei Teams ins Duell und die deckten Unglaubliches auf. So sehen Sie die Dokumentation Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Küchen-Zoff um Niels Ruf: «Fall tot um» zu Katharina Kuhlmann (Foto) 14.05.2014

In der zweiten Folge der Sat.1-Sendung «Hell's Kitchen» lassen es die Halbprominenten in der Küche so richtig krachen: Niels Ruf wird fies zu Katharina Kuhlmann! Kann Frank Rosin schlichten? So sehen Sie «Hell's Kitchen» 2014 in der TV-Wiederholung auf Sat.1 oder kostenlos und jederzeit in der Sat.1-Mediathek.

Schluss mit diesen Lebensmittel-Märchen! (Foto) 18.04.2014

Wissenschaftler klären auf Schluss mit diesen Lebensmittel-Märchen!

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an Lebensmittel wie Butter, Steak oder Zucker denken? Bestimmt, dass diese allesamt schlecht für die Gesundheit sind. Doch diesen Mythos dürfen Sie getrost vergessen - Wissenschaftler haben festgestellt, dass Butter, Fleisch und Co. alles andere als gesundheitsschädlich sind.

So gelingt Ihr Braten immer perfekt (Foto) 02.04.2014

Niedrigtemperaturmethode So gelingt Ihr Braten immer perfekt

Ob Schweinelende, Rinderfilet, Roastbeef oder Ente – ein saftiger Braten, der auf den Punkt gegart ist, zählt zu den Gaumenfreuden, auf die sich nahezu jeder hin und wieder freut. Wie gut das Festmahl gelingt, hängt in erster Linie von der richtigen Zubereitung ab.

Gesichts-Explosionen! So kommen normale Menschen! (Foto) 27.03.2014

Pornos? Langweilig! Das dänische Portal beautifulagony.com - zu deutsch: wundervolle Qual - zeigt ganz normale Menschen beim Orgasmus. Allerdings nur die Gesichter. Dennoch zahlen Menschen Geld dafür, um echte Gefühle statt routiniertem Sex zu sehen.

Vegetarier aufgepasst! So gesund ist Fleisch wirklich (Foto) 23.03.2014

Tierische Fette haben wegen ihres hohen Anteils an gesättigten Fettsäuren einen schlechten Ruf. Doch eine neue Studie belegt, dass weder schlechter noch besser für unsere Herzgesundheit sind als pflanzliche Fette.

Köstliche Grilltipps von Jumbo Schreiner (Foto) 19.03.2014

Der Frühling steht in den Startlöchern und läutet die Freiluft-Saison ein. Was passt besser dazu, als sich mit den Liebsten zu einem gemütlichen Grillabend in Gärten und Parks zu treffen? «Galileo»-Foodtester Jumbo Schreiner reiste um die Welt, um die perfekten Grillrezepte zu finden. News.de hat den Geschmackstest gemacht.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck» (Foto) 08.03.2014

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben (Foto) 06.03.2014

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2