Aktuelle News zu Ehe

Demi Moore nimmt ihren Ex Bruce Willis kräftig auf die Schippe (Foto) 16.07.2018

Von 1987 bis 2000 war Demi Moore mit Action-Star Bruce Willis verheiratet. Jetzt machte sie sich vor laufender Kamera über ihn lustig.

Ehe-Planung? Dieser Mann macht sie nach Boris glücklich (Foto) 15.07.2018

Es war nicht gerade die leiseste Scheidung, die Boris Becker und seine Barbara im Jahr 2001 vollzogen. Nun spricht sie Klartext über ihre Ehe, die turbulente Trennung und den neuen Mann an ihrer Seite.

Wo Muddi einfach Muddi sein darf! Alles zur Kanzler-Familie (Foto) 01.07.2018

Dass die Kanzlerin kein Familienmensch ist, ist wohl einer der größten Irrtümer über die Privatperson Angela Merkel. Denn die erste Frau im Staat hat zwei Söhne - und Oma ist sie auch schon!

So klappt's mit der Ehe: Nicole Kidman setzt auf Handy-Abstinenz (Foto) 27.06.2018

Zwölf Jahre sind Nicole Kidman und Keith Urban nun schon verheiratet - skandalfrei! Wie die beiden Eheleute das schaffen? Im Hause Kidman-Urban gibt es eine ganz simple Regel.

Ehe von TV-Star Julia Biedermann ist gescheitert (Foto) 26.06.2018

Julia Biedermann und ihr Ehemann haben sich getrennt. "Wir sind jetzt offiziell geschieden", erklärte der TV-Star in einem Interview.

Wie geht's der Ex-Frau von Jürgen von der Lippe heute nach dem Herzstillstand? (Foto) 24.06.2018

Als Talkmasterin hat Margarethe Schreinemakers in den 1990er Jahren die TV-Welt auf den Kopf gestellt. Privat hat die 59-Jährige einige zerbrochene Ehen und eine dramatische Nahtoderfahrung hinter sich - so lebt sie heute mit Ehemann Jean-Marie Maus.

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren Mutter geworden (Foto) 24.06.2018

Spätes Mutterglück: Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden. Die 54-Jährige brachte bereits am Freitag ein Mädchen zur Welt.

Josh Brolin: So sehr freut sich Barbra Streisand auf ihre Enkelin (Foto) 20.06.2018

Josh Brolin und Kathryn Boyd erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Auf das Töchterchen scheint sich aber vor allem seine Stiefmutter Barbra Streisand ganz besonders zu freuen. Sie sei die "typische jüdische Großmutter".

SO lebt der Torwart-Titan heute als Vierfach-Papa (Foto) 19.06.2018

Oliver Kahn hat in seinem Leben schon so einige Titel gewonnen - doch der Champions-League-Sieger, Welttorhüter und DFB-Pokal-Held dürfte den Titel "Familienvater" wohl am liebsten haben. Mit welchen Menschen sich der 48-jährige Torwart-Titan privat am liebsten umgibt, lesen Sie hier.

Brigitte Nielsen: Ihr Ehemann wird bestimmt ein guter Papa (Foto) 18.06.2018

Was für eine schöne Liebeserklärung: Brigitte Nielsen glaubt fest daran, dass ihr Ehemann Mattia Dessi ihrem gemeinsamen Kind ein guter Vater sein wird.

Billy Bob Thornton klärt über die Blut-Halsketten auf (Foto) 14.06.2018

Mitten im Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt meldet sich ein anderer Ex-Mann der Schauspielerin zu Wort: Billy Bob Thornton. Der hat aber nur Gutes über seine Verflossene zu berichten und räumt mit Gerüchten auf.

Grauenhafter Schädel-Fund in Kartoffelfeld (Foto) 06.06.2018

Beim Kartoffeln pflanzen entdeckte dieser Mann einen menschlichen Schädel. Seine Frau war jedoch keineswegs überrascht - aus DIESEM schaurigen Grund.

Lilly Becker: "Der Schmerz ist groß, und es tut unglaublich weh" (Foto) 06.06.2018

Das Ehe-Aus von Boris und Lilly Becker kam für die Öffentlichkeit überraschend, aber nicht für die beiden, wie das Model nun in einem Interview erklärt.

Nicole Kidman spricht über den "massiven Kummer" einer Fehlgeburt (Foto) 01.06.2018

Nicole Kidman verlor während ihrer Ehe mit Tom Cruise zwei Babys. Wie schmerzhaft ein solcher Verlust ist, wenn man sich so sehr wünscht Mutter zu werden, darüber hat die Schauspielerin nun gesprochen.

Brigitte Nielsen zeigt sich erneut mit Babybauch (Foto) 31.05.2018

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind erwartet. Jetzt zeigte sie sich erneut bei Instagram mit ihrem Babybauch.

Josh Brolin: Erstes Kind mit dritter Ehefrau ist unterwegs (Foto) 30.05.2018

"Deadpool"-Star Josh Brolin warnt vor einem "neuen Sheriff in der Stadt". Gemeint ist die erfreuliche Nachricht, dass er und seine dritte Ehefrau ein Baby erwarten.

Lilly und Boris Becker: Die Geschichte einer mitunter turbulenten Ehe (Foto) 29.05.2018

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker ein Paar, jetzt ist alles aus. Die Geschichte ihrer Liebe ist geprägt von allerlei Höhen und Tiefen.

Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker! (Foto) 29.05.2018

Ihre Liebe hielt 13 lange Jahre doch nun ist die Ehe gescheitert. Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Das hat der Anwalt des einstigen Tennis-Asses bestätigt.

Brigitte Nielsen ist schwanger - mit 54! (Foto) 28.05.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger - und das mit 54 Jahren. Offenbar steht die Geburt auch schon kurz bevor.

Lily Allen: Ehebruch-Beichte zum Comeback (Foto) 26.05.2018

Lily Allen meldet sich im Juni mit einer neuen Platte zurück. Im Vorfeld ihres Comebacks gab es zunächst aber eine Beichte.

Hugh Grant wird heiraten: Die Wandlung eines Ehemuffels (Foto) 22.05.2018

Dass Hugh Grant irgendwann einmal heiraten würde, daran haben nicht mal seine engsten Freunde geglaubt. Damit verliert Hollywood einen seiner eisernsten Junggesellen.

Nach 17 Jahren: Vierte Ehe von Geena Davis ist am Ende (Foto) 09.05.2018

Reza Jarrahy zieht den Schlussstrich: Nach 17 Ehejahren lässt sich der 47-Jährige von Schauspielerin Geena Davis scheiden.

Ehe-Aus! Verkehrsminister trennt sich von Frau Sabine (Foto) 08.05.2018

Erst vor fünf Jahren hatte Verkehrsminister Andreas Scheuer seine Frau Sabine geheiratet. Nun hat der Anwalt des Paares das Ehe-Aus bestätigt.

Anwalt bestätigt: Ehe von Verkehrsminister Scheuer ist gescheitert (Foto) 07.05.2018

Erst vor fünf Jahren hatte Verkehrsminister Andreas Scheuer seine Frau Sabine geheiratet. Nun hat der Anwalt des Paares das Ehe-Aus bestätigt.

Ivana Trump wirbelt mit ihrem Ex-Mann über die TV-Tanzfläche (Foto) 07.05.2018

Ivana Trump, Ex-Frau von US-Präsident Donald Trump, legte bei der italienischen Ausgabe von "Let's Dance" eine flotte Sohle aufs Parkett. Mit ihrem anderen Ex...

Nach nur sechs Monaten: Colton Haynes' Ehe vor dem Aus (Foto) 05.05.2018

Nach nur knapp einem halben Jahr soll die Ehe von Colton Haynes und Jeff Leatham offenbar so gut wie vorbei sein.

Unvergessen! SO privat lebte er bis in den Tod (Foto) 03.05.2018

Erst eine Woche nach seinem Ableben erfuhr die Öffentlichkeit vor knapp zwei Jahren vom Tod des Charakterdarstellers Götz George. Das passt zu dem 1938 in Berlin geborenen Mann, der mit seinem Privatleben nie hausieren ging.

Tom Hanks feiert dreißigstes Hochzeitsjubiläum mit Rita Wilson (Foto) 01.05.2018

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 30 Jahren glücklich verheiratet. Ihr Hochzeitsjubiläum feierten die beiden nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Nach Klage vom Ex-Mann: Gerhard Schröders Verlobte äußert sich (Foto) 01.05.2018

Altbundeskanzler Gerhard Schröder soll vom Ex-Mann seiner Verlobten Soyeon Kim in Korea verklagt werden. Diese äußerte sich nun in einer Stellungnahme dazu und wies die Anschuldigungen zurück.

Ist Sex in der Ehe einklagbar? DAS müssen Paare wissen (Foto) 28.04.2018

Wer heiratet hat nicht nur Rechte, sondern auch bestimmte Pflichten. Sex gilt als eheliche Pflicht. Doch stimmt das? Oder ist das nur eine landläufige Meinung ohne gesetzliche Grundlage?

Jahrhunderthochzeiten! Diese fünf Royal Weddings sind unvergessen (Foto) 26.04.2018

Wenn die britischen Royals heiraten, interessiert sich die ganze Welt dafür. Von Prinzessin Diana bis Herzogin Kate - diese fünf Hochzeiten sind unvergessen.

"Grey's Anatomy": Das erwartet Fans in der 14. Staffel (Foto) 25.04.2018

Endlich erfahren die deutschen Fans von "Grey's Anatomy", wie es in Staffel 14 weitergeht. Die neuen Folgen starten heute im Free-TV.

Trennungs-Schock! Ist Meghan nur auf Harrys Geld aus? (Foto) 19.04.2018

Prinz Harry erwartet das Schicksal seiner Mutter Diana. Darüber ist sich zumindest eine australische Feministin völlig im Klaren. Gleich aus mehreren Gründen würde es bei Harry und Meghan einfach nicht passen. Um Kohle geht es natürlich auch.

Mann muss für Sex in Ehe blechen (Foto) 16.04.2018

46 Euro pro Schäferstündchen Mann muss für Sex in Ehe blechen

In Großbritannien muss ein Mann seiner Frau für jedes Mal Sex Geld geben. So haben beide nicht nur ihr Liebesleben, sondern auch ihre Ehe gerettet. Der Grund ist skurril.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.04.2018

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" appelliert Andrea an Benedikt, ihre Ehe nicht aufzugeben und in "Berlin - Tag & Nacht" wird Bastis finanzielle Situation immer kritischer. Bei "Alles was zählt" entdeckt Pauline, dass Damian und Richard nicht verwandt sind.

Der Krebs ist zurück! Doch diese Frau hält weiter zu ihm (Foto) 11.04.2018

Der ehemaliger Leichtathlet Tim Lobinger kämpft seinen schwersten Kampf: Der Krebs ist zurück. Doch der 45-Jährige stellt sich der Diagnose Leukämie und bekommt dabei Unterstützung von seiner Familie und DIESER Frau.

Jennie Garth: Auch ihre dritte Ehe liegt in Trümmern (Foto) 07.04.2018

Das war's: Der Ehemann von Jennie Garth hat in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Die eigentliche Trennung war allerdings bereits im August 2017.

"Die Nacht der Nächte": Unvergessliche Doku über die Liebe (Foto) 04.04.2018

Alte Menschen und die Liebe - das ist nicht jedermanns Thema. Doch die Paare, die in der Doku "Die Nacht der Nächte" der Samdereli-Schwestern über ihre Hochzeitsnacht und das Leben danach erzählen, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf.

Kendra Wilkinson erklärt unter Tränen ihr Ehe-Aus (Foto) 03.04.2018

Nach zwei Kindern und zehn Jahren Beziehung ist alles vorbei. Kendra Wilkinson hat völlig aufgelöst das Ende ihrer Ehe zu Hank Baskett verkündet.

Kylie Minogue: "Die Ehe ist nichts für mich" (Foto) 03.04.2018

Mit dem Schauspieler Joshua Sasse wollte Kylie Minogue einst den Bund fürs Leben eingehen. Nun sorgt sie mit einem überraschenden Statement zum Thema Ehe für Stirnrunzeln.

Channing Tatum und Jenna Dewan: Eine Lovestory wie aus dem Bilderbuch (Foto) 03.04.2018

Channing Tatum und seine Frau Jenna führten vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine scheinbar perfekte Ehe. Umso überraschender kam nun die Trennung des Traumpaares. Ein Rückblick auf ihre hollywoodreife Liebesgeschichte.

Meghan Markle: Mit ihrem ersten Mann machte sie kurzen Prozess (Foto) 02.04.2018

Am 19. Mai werden Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Für die Schauspielerin ist es bereits das zweite Jawort. Über ihre erste, gescheiterte Ehe gibt es nun neue Details.

Eheprobleme? Das sagt Ryan Reynolds dazu (Foto) 01.04.2018

Kriselt es in der Ehe zwischen Ryan Reynolds und Blake Lively tatsächlich? Reynolds hat auf einen entsprechenden Medienbericht mit einem urkomischen Tweet reagiert.

Verlierer des Tages (Foto) 28.03.2018

Eheprobleme Verlierer des Tages

Kendra Wilkinsons Ehe ist am Ende

Andrew Lloyd Webber: Das turbulente Eheleben des Star-Komponisten (Foto) 22.03.2018

Er ist der berühmteste Musical-Komponist der Welt. Am heutigen Donnerstag feiert Andrew Lloyd Webber seinen 70. Geburtstag. Ein Blick auf ein Leben für Musik, Frauen und Sex.

Ralf Rangnick: Ehe-Aus nach 28 Jahren (Foto) 21.03.2018

Dieses Liebes-Aus ging ganz still über die Bühne: Ralf Rangnick und seine Frau haben sich nach 28 Jahren Ehe getrennt. Die Öffentlichkeit bekam davon nichts mit.

Nicolas Sarkozy: Belasten seine Affären die Ehe mit Carla Bruni? (Foto) 20.03.2018

Affäre über Affäre: Für Carla Bruni muss es äußerst schwierig sein, ihrem Ehemann Nicolas Sarkozy immer noch die Treue zu halten.

Gerüchte um Affäre! Hat DIESE Frau seine Ehe zerstört? (Foto) 20.03.2018

Nicht nur US-Präsident Donald Trump steckt mit Ehefrau Melania angeblich in einer Ehe-Krise, auch sein Sohn Donald Trump Jr. steht vor den Scherben seiner Beziehung. Jetzt werden Gerüchte laut, eine Affäre habe zur Scheidung geführt.

Vanessa Trump will die Scheidung: Zieht Melania Trump bald nach? (Foto) 16.03.2018

Im Hause Trump steht eine Scheidung an: Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa ziehen einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Unweigerlich rückt nun auch die First Lady wieder in den Fokus: Zieht jetzt auch Melania nach?

Nächste Ehe: Kaley Cuoco will nicht länger warten (Foto) 12.03.2018

Sie passen nach eigenen Angaben perfekt zusammen, daher wollen Kaley Cuoco und Karl Cook mit der Hochzeit auch nicht länger warten. Die ersten Gäste stehen schon fest.