Erstellt von - Uhr

Fans wettern gegen Joe Jonas: Sänger soll Noch-Ehefrau per Ring-Kamera gefilmt haben

Will Joe Jonas seine Noch-Ehefrau Sophie Turner in der Presse etwa als die Böse darstellen? Das zumindest behaupten zahlreiche Fans der Schauspielerin, nachdem bekannt geworden war, dass Joe die Schauspielerin per Ring-Kamera gefilmt haben soll.

Will Joe Jonas Sophie Turner verunglimpfen, um selbst besser dazustehen? (Foto) Suche
Will Joe Jonas Sophie Turner verunglimpfen, um selbst besser dazustehen? Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Evan Agostini

Das Scheidungs-Drama um Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) geht offenbar in die nächste Runde. Obwohl das einstige Traumpaar am Mittwoch in einem gemeinsamen Trennungs-Statement um die Wahrung seiner Privatsphäre gebeten hatte, stürzt die sich Presse weiter auf die beiden Superstars.

Joe Jonas und Sophie Turner machen Scheidung offiziell: Ist das der Beginn einer Schlammschlacht?

Seit Mittwoch ist es offiziell: Joe Jonas und Sophie Turner gehen von nun an getrennte Wege. Nach tagelangen Gerüchten veröffentlichte der Frontmann der Jonas Brothers nun ein Statement auf Instagram, das er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau verfasst hat. Darin heißt es: "Nach vier wunderbaren Jahren haben wir gemeinsam und in Freundschaft entschieden, unsere Ehe zu beenden." Es gäbe "viele Spekulationen über die Gründe", so Jonas und Turner weiter, "aber dies ist wirklich eine gemeinsame Entscheidung und wir hoffen, dass jeder unseren Wunsch nach Privatsphäre respektieren kann, sowohl für uns als auch für unsere Kinder."

Joe Jonas soll Sophie Turner per Ring-Kamera gefilmt haben

Diesen Wunsch wollen die US-amerikanischen Medien Jonas und Turner offenbar nicht erfüllen. Stattdessen heißt es, Joe Jonas' Umfeld wolle die Schauspielerin als die Böse darstellen. Eine Tatsache, die Turners Fans so offenbar nicht stehen lassen wollen. Während sie die "Game of Thrones"-Schauspielerin im Netz verteidigen und sich hinter sie stellen, sickern immer neue Details zum Ehe-Aus ans Licht. Wie "TMZ" von nicht genannten Quellen erfahren haben will, soll belastendes Filmmaterial von Sophie Turner angeblich Auslöser für Joe Jonas gewesen sein, nach vier Jahren Ehe die Scheidung einzureichen.

Kompromittierendes Videomaterial soll zur Scheidung geführt haben

Mehrere Quellen, die dem Mitglied der Jonas Brothers nahe stehen, erzählten dem US-Portal am Mittwoch, dass er die "Game of Thrones"-Darstellerin entweder etwas sagen hörte oder sie über eine Ring-Kamera an ihrem Haus etwas tun sah, das ihn erkennen ließ, dass ihre Ehe vorbei war. Was genau auf dem Filmmaterial zu sehen war, ist nicht bekannt.

Zuvor hatten Insider behauptet, dass Turners Vorliebe für Partys Auslöser für die Scheidung war. Während er gern zu Hause bleibt, geht sie gern feiern, heißt es aus dem Umfeld des Paares. Bereits in den vergangenen Monaten hätten Turner und Jonas vorwiegend getrennt voneinander gelebt, heißt es. Während er mit seinen Brüdern durch die USA tourte, verbrachte sie die letzten Monate in Großbritannien, wo sie für ihre neue Serie "Joan" vor der Kamera stand.

Fans wettern gegen Joe Jonas' Schmierkampagne! Sie stehen hinter Sophie Turner

Dort hatte die Schauspielerin zuletzt mit Party-Bildern für Aufsehen gesorgt. Fotos und Videos, die mittlerweile von Instagram verschwunden sind, zeigen Sophie beim Feiern in einer Bar in Birmingham. Aufnahmen, die Joe Jonas offenbar entgegenkommen. Denn: Während seine Ex-Frau seit dem Scheidungs-Drama nicht öffentlich gesehen wurde, wurde der Jonas-Brothers-Star am Mittwoch in Los Angeles gemeinsam mit seinen beiden Töchtern gesehen.

Seine Taktik ist damit klar: Joe Jonas will sich in der Presse als verantwortungsvoller Familienvater präsentieren, während seine Noch-Ehefrau als Party-Girl von den Medien zerrissen wird. Zu viel für Sophies Fans, die heftig gegen den Sänger austeilen: "Die Art und Weise, wie Joe und sein Publizist deinen Namen in den Medien schmieren, ist inakzeptabel und ekelhaft, ich bin froh, dass viele nur Liebe für Sophie übrig haben.", erklärt ein Fan bei Instagram. "Ich sende Sophie Turner Kraft und Positivität - und Schande über Joe Jonas' PR-Maschine, weil er Scheidungsdetails an die Presse weitergegeben hat. Ich habe jetzt keinen Respekt mehr vor ihm.", erklärt eine andere Userin. Damit dürfte klar sein, wen die Fans in diesem Scheidungs-Drama künftig unterstützen werden.

Schon gelesen? Völlig irre! Britney reitet oben ohne durch die Wüste

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: