Aktuelle News zu Comedy

Hugh Grant: Rückkehr zu Paradedisziplin "Romantic Comedy" (Foto) 02.09.2014

Zurück zu den Wurzeln: Hugh Grant, der Brite mit dem patentierten Hundeblick, wird noch 2014 in einem neuen Film zu sehen sein.

Nacktfoto-Skandal: Auch Kaley Cuoco betroffen (Foto) 02.09.2014

Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kirsten Dunst und jetzt Kaley Cuoco: Auch der "The Big Bang Theory"-Star ist von dem Nacktbild-Skandal betroffen.

Jennifer Aniston: "Ich habe keine Lust mehr auf aufgeblasene Egos" (Foto) 30.08.2014

Ob es einfach nur ein unvorteilhaftes Kleidchen, Disziplinlosigkeit oder doch die lange erwartete Schwangerschaft ist, macht keinen Unterschied. Bei der US-Premiere von Jennifer Anistons neuem Film "Life of Crime" gab es nur ein Tuschelthema.

Marianne und Michael lassen Chili-Mross schwitzen (Foto) 24.08.2014

Immer wieder sonntags: Wiederholung Marianne und Michael lassen Chili-Mross schwitzen

Am Sonntag, 24. August 2014, begrüßte der schärfste Moderator der ARD, Chili-Opfer Stefan Mross, ein scharfes Duo bei Immer wieder sonntags im Europapark in Rust: Marianne und Michael. So sehen Sie Immer wieder sonntags in der Wiederholung der ARD-Mediathek.

Andy Borg und Stefan Mross in der ARD-Mediathek (Foto) 16.08.2014

Immer wieder sonntags in der ARD Andy Borg und Stefan Mross in der ARD-Mediathek

Am 17. August 2014 begrüßte Stefan Mross bei Immer wieder sonntags in der ARD live aus dem Europapark Rust erneut zahlreiche Gäste. Mit dabei war Schlagerlegende Andy Borg. So sehen Sie die Musik-Sendung als Wiederholung in der ARD-Mediathek. Alle Interpreten, Termine und Ticketinfos hier.

Aus der Online-Welt auf die Arena-Bühne: Treffen der YouTube-Stars (Foto) 14.08.2014

Köln - Sie heißen Gronkh, Y-Titti, Daaruum, DieLochis oder LeFloid, haben zum Teil Millionen Fans und sind berühmt - vor allem online.

Helene Fischer erobert das Wacken Open Air 2014 (Foto) 31.07.2014

Heino hat es getan, Roberto Blanco auch - warum sollte also nicht auch Deutschlands Entertainerin Nummer eins, Helene Fischer, einen Auftritt beim Wacken Open Air 2014 hinlegen? Angekommen ist ihr Hit Atemlos durch die Nacht da längst.

Sandra Bullock: Amerikas Sweetheart wird stolze 50 Jahre alt (Foto) 26.07.2014

Sie kann irgendwie alles: Egal ob Comedy, Action oder Drama, ihre unzähligen Rollen in den verschiedenen Genres machten Sandra Bullock zu Everybody's Darling der hart umkämpften Filmbranche Hollywoods.

Kim in Staffel 2 zurück - und kämpft mit Alex um Nikeatas Stern (Foto) 24.07.2014

Got to Dance 2014, das ist Leidenschaft, riskante Moves und sogar Comedy! Kim ist zum zweiten Mal dabei, diesmal mit Partner! Nur Nikeata ist nicht überzeugt. So sehen sie Audition 4 heute Abend um 20.15 Uhr bei Sat1 im TV, via Live-Stream bei Sat1 Connect und der 7TV-App und als Wiederholung. Und das kosten die Tickets.

«Danni Lowinski» startet mäßig in letzte Staffel (Foto) 22.07.2014

Berlin - Die Sat.1-Serie «Danni Lowinski» ist mit einer recht schwachen Quote in ihre fünfte und letzte Staffel gegangen. 2,15 Millionen (7,5 Prozent) schalteten am Montagabend ab 21.15 Uhr die Comedy mit Annette Frier als Kaufhaus-Anwältin ein.

Neue WDR-Comedyshow: Frank Elstner grüßt aus dem Sarg (Foto) 17.07.2014

Für den Auftakt der neuen WDR-Comedyshow "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." haben sich die Produzenten um Jan Böhmermann einen besonderen Gast ausgesucht: Frank Elstner.

Echter Horror! Neue WDR-Show beerdigt Frank Elstner (Foto) 16.07.2014

Der WDR will jünger und frecher werden - und trägt dafür TV-Urgestein Frank Elstner zu Grabe! In der ersten Ausgabe der Comedy-Show Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von... wird eine Beerdigung des Moderators inszeniert.

Die Emmy-Nominierungen stehen fest (Foto) 10.07.2014

Der Emmy gilt als der wichtigste Fernsehpreis der USA. Nun wurden die Nominierungen für den "Fernseh-Oscar" bekanntgegeben.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.07.2014

Männer al dente TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 spielt Ulrike Folkerts eine Frau, die von einem jüngeren Mann schwanger wird. Auf ProSieben leidet Walden bei "Two and a Half Men" unter Liebeskummer.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.07.2014

Auf ProSieben wollen die "X-Men" die Welt retten, während Dr. Gretchen Haase bei RTLs "Doctor's Diary" wieder mit allerhand Frauenkram zu kämpfen hat. Bei kabel eins ist Jim Carrey zuerst der "Ja-Sager" und im Anschluss der Hauptdarsteller der "Truman-Show".

Salut Salon: YouTube-Erfolg mit Instrumentenakrobatik (Foto) 02.07.2014

Hamburg - Das Hamburger Quartett Salut Salon hat mit Instrumentenakrobatik einen millionenfach geklickten Hit im Internet gelandet und seine Tourkalender voller werden lassen.

Ilka Bessin erklärt Cindy aus Marzahn (Foto) 02.07.2014

Cindy aus Marzahn macht aktuell den New Yorker Broadway unsicher - und das mit großem Erfolg.

Stefan Mross feiert mit dem König von Mallorca (Foto) 28.06.2014

Immer wieder sonntags heute live aus Rust Stefan Mross feiert mit dem König von Mallorca

Auch an diesem Sonntag (29. Juni 2014) steht im Ersten ab 10 Uhr gute Laune auf dem Programm: Stefan Mross begrüßt bei Immer wieder sonntags Gäste wie Schlagerkönig Jürgen Drews, Nicki und die Schürzenjäger. So sehen Sie die Musikshow im ARD Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Neues Eötvös-Werk wird in Frankfurt uraufgeführt (Foto) 25.06.2014

Frankfurt/Main - Der ungarische Komponist Peter Eötvös sieht sein neues Werk «Der goldene Drache» nicht als Oper, sondern als Musiktheater. «Wenn eine Oper angekündigt wird, erwartet man etwas opernhaftes. Dieses ist es nicht», verriet der 70-Jährige am Mittwoch in Frankfurt.

Gewinner des Tages (Foto) 22.06.2014

Dave Chappelle Gewinner des Tages

Kanye West steht Kumpel Dave Chappelle bei

Mexikanische Band feiert Torwart Ochoa (Foto) 18.06.2014

Mexiko-Stadt - Die mexikanische Musikgruppe Los Tres Tristes Tigres hat dem Nationaltorwart Guillermo Ochoa einen «Corrido» (Volkslied) gewidmet.

Dirk Bach erhält posthum den ersten "Pink Comedy Preis" (Foto) 18.06.2014

"Ohne ihren Dicki" wollte Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow die Trophäe des Deutschen Comedypreises nicht annehmen. Nun wurde der Preis posthum indirekt an Dirk Bach überreicht und an seinem Kölner Grab befestigt.

«About Last Night»: Romantic Comedy um vier Singles (Foto) 16.06.2014

Berlin - Bernie und Joan lernen sich in einer Bar kennen, ein Drink folgt auf den nächsten und die Nacht endet in einem gemeinsamen Bett.

Cindy aus Marzahn schnuppert Broadway-Luft (Foto) 11.06.2014

Erst "Wetten, dass..?", nun der Broadway: Die deutsche Komikerin Cindy aus Marzahn feierte am Dienstag Show-Premiere auf den legendären Bühnenbrettern in New York. Das Publikum im "Caroline's Comedy Club" war jedenfalls begeistert von der pinken Wucht.

Seth Rogen will «Bad Neighbors»-Fortsetzung drehen (Foto) 11.06.2014

Los Angeles - Der Hollywood-Komiker Seth Rogen denkt nach dem  großen Erfolg der «Bad Neighbors»-Komödie über eine Fortsetzung nach. «Variety» zufolge sprach Rogen bei einer Filmveranstaltung über sein Erfolgsrezept mit preiswert produzierten Filmen für ein erwachsenes Publikum.

Matze Knop: "Fußball ist eine ernste Angelegenheit" (Foto) 06.06.2014

Fußball ist für Matze Knop nicht nur eine Comedy-Masche, er ist Fan mit Leib und Seele. Worauf der Entertainer sich während der WM freut, auf welche Spieler er seine Hoffnungen setzt und wem er außer Deutschland den Titel gönnen würde, verrät er im Interview.

Charlize Theron hat Probleme mit dem Altern (Foto) 25.05.2014

Langsam aber sicher geht auch Schauspielerin Charlize Theron auf die 40 zu und das bereitet ihr anscheinend Kopfzerbrechen. Alt werden findet die 38-Jährige "nicht leicht", wie sie der Zeitschrift "TV Movie" sagt. Manchmal fiele der Blick in den Spiegel schwer.

Geplanter Comedy-Freitag im Ersten nimmt Formen an (Foto) 24.05.2014

Es wird lustig im Ersten. Ab Juli setzt der Sender seine Pläne um und tauscht im Vorabendprogramm Krimi gegen Comedy. Den Anfang machen "Türkisch für Anfänger" und "Die LottoKönige". Auch eine neue Dramedy ist geplant.

CD-Tipp: Yann Tiersen - Infinity (Foto) 16.05.2014

Die fabelhafte Welt des Yann Tiersen: Der Multi-Instrumentalist und Komponist des Amelie-Soundtracks erschafft auf seinem achten Album eine Welt zwischen Island, Neoklassik, Folk, Ambient und bretonischer Volksmusik. Und das klingt weder gefällig noch anstrengend.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

So lacht das Netz über den Hammer-«Tatort» aus Münster (Foto) 14.04.2014

Der «Tatort» aus Münster ist immer für eine Überraschung gut. Er holte am Sonntag den Quoten-Jahresbestwert, lag aber leicht unter dem eigenen Rekord. Doch: War das wirklich ein Hammer-«Tatort»?

Von Affen bis Zeitlosigkeit: Das große Selfie-Alphabet (Foto) 12.04.2014

Berlin - Affen und Astronauten tun es, Prinzen, der Papst und Präsidenten ebenfalls: den Arm ausstrecken und das Gesicht ins Handy halten.

Stephen Colbert wird Nachfolger von David Letterman (Foto) 11.04.2014

New York - Gibt es einen Menschen im Showgeschäft, der den legendären Talkshowgastgeber David Letterman nach dann 22 Jahren ersetzen kann?

Stephen Colbert wird der neue Letterman (Foto) 10.04.2014

Das Flaggschiff unter den amerikanischen Late-Night-Shows hat ihr neues Gesicht gefunden: TV-Satiriker Stephen Colbert wird die Legende David Letterman in der "Late Show" beerben.

Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV (Foto) 08.04.2014

Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern seine Xbox-Sparte mit exklusiven Serien-Inhalten versorgen will. Nun gibt es endlich handfestere Informationen.

Bela B.: "Wenigstens bin ich nicht in einen Haufen gefallen" (Foto) 04.04.2014

"Bye" - mit diesem Wort meldet sich Bela B. zurück. Es droht kein Abschied, sondern eine neue Platte. Für die hat sich der 51-Jährige nicht nur ins Tonstudio, sondern auch tief in den Sattel gesetzt und vor laufender Kamera eine Kuh gebändigt.

"Voll Titte!": "South Park" meldet sich zurück (Foto) 23.03.2014

Fans der bitterbösen Zeichentricksendung "South Park" können sich freuen: Am heutigen Sonntagabend startet auch hierzulande die brandneue Staffel rund um die vier Freunde Cartman, Stan, Kenny und Kyle.

Gratis Zeichentrick-Chaos auf dem Smartphone: "South Park" wird zur App (Foto) 06.03.2014

Im Fernsehen sorgen die Anarcho-Zeichentricks aus dem Hause "South Park" schon seit geraumer Zeit für Spaß und Verwirrung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5