Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin in TV + Live-Stream: Das Tour-Finale von "Männer sind bekloppt, aber sexy"

Mario Barth hat mit seinem aktuellen Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" Rekorde gebrochen - Grund genug für RTL, den Tour-Abschluss aus der Berliner Waldbühne im TV, Live-Stream und als Wiederholung zu zelebrieren.

Das aktuelle Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" der unbestrittenen Nummer 1 der Comedy-Szene, Mario Barth, haben über 800.000 Fans live erlebt. Bild: MG RTL D / Sebastian Drüen

Comedian Mario Barth mag einer der erfolgreichsten Entertainer der Bundesrepublik sein, doch der Witzefürst vom Dienst ist so etwas wie personifiziertes Lakritz - während einige Leute einfach nicht genug bekommen können von Mario Barths "Kennste, kennste?"-Witzen, verziehen andere schon bei der bloßen Erwähnung des Namens Mario Barth das Gesicht. Doch ganz gleich, ob man sich zu den größten Fans von Mario Barth zählt oder nicht: Der Erfolg gibt dem 45-jährigen Comedy-Star recht.

Mario Barth begeistert Fans mit Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy"

Immerhin hält der Berliner einen amtlichen Weltrekord als der Künstler, der die meisten Zuschauer bei einem Live-Auftritt begeisterte. Sagenhafte 70.000 Personen saßen im Publikum, als Mario Barth im Juli 2008 im Berliner Olympiastadion für Lachmuskelkater sorgte - das muss dem Comedian erst einmal einer nachmachen. Doch Mario Barth wäre nicht einer der erfolgreichsten Witzbolde Deutschlands, würde er sich auf seinen Lorbeeren ausruhen: Seine aktuelle Tournee mit dem Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy", das 2015 Premiere feierte, ging im Sommer 2017 in der Waldbühne in Berlin zu Ende.

Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin am 17.8.2018 im TV und Live-Stream

Wer damals nicht live dabei sein könnte, erhält nun noch einmal die Gelegenheit. Am Freitag, den 17. August 2018, zeigt RTL noch einmal das Programm von Mario Barth live aus der Waldbühne mit "Männer sind bekloppt, aber sexy" im Free-TV. Wer noch unterwegs ist oder lieber online zuschaut, findet in der RTL-Mediathek bei TV Now einen Live-Stream, der zeitgleich zur TV-Ausstrahlung läuft. Alternativ bieten sich auch Streaming-Portale wie Zattoo oder Magine TV an. Aber Vorsicht, hier können weitere Kosten auf Sie zukommen.

Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin verpasst? Wiederholung von "Männer sind bekloppt, aber sexy" im Free-TV und online

Wer am Freitagabend andere Pläne hatte, auf das Gag-Feuerwerk von und mit Mario Barth live aus der Waldbühne jedoch nicht verzichten möchte, der kann sich das Tourfinale auch als Wiederholung anschauen. RTL hat die Free-TV-Wiederholung von "Männer sind bekloppt, aber sexy" ins Nachtprogramm verfrachtet und zeigt die Comedyshow in der Nacht zu Samstag, dem 18.08.2018, ab 02.20 Uhr. Eine Wiederholung in der Mediathek gibt es nicht.

So erfolgreich war die "Männer sind bekloppt, aber sexy"-Tour von Mario Barth

Dass die ewig jungen "Männer vs. Frauen"-Scherze immer zünden, beweist Mario Barth mit seinen Bühnenprogrammen seit Jahren. Auch das Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" machte da keine Ausnahme - in der Berliner Waldbühne lagen 20.000 Zuschauer im Publikum vor Lachen auf dem Boden, als Mario Barth zum Tournee-Finale sein Scherzfeuerwerk zündete. Als für die erfolgreiche Tour mit dem ersten Auftritt Mario Barths in der Waldbühne der Vorhang fiel, hatte Mario Barth bereits 140 Auftritte hinter sich und mehr als 800.000 Fans begeistert. Doch lange müssen sich die Fans des Scherzkekses nicht gedulden, bis Mario Barth wieder auf der Bühne steht: Im Frühjahr 2018 feiert das neue Soloprogramm von Mario Barth mit dem Titel "Männer sind faul, sagen die Frauen" Premiere. Alle Termine und Ticket-Infos zur neuen Tour von Mario Barth gibt's hier.

FOTOS: Mario Barth Seine lustigsten Sprüche

Schon gelesen? Verliebt in ein "Phantom"! Deshalb bleibt Mario Barths Freundin Paula ein Mysterium.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser