Camilla Parker Bowles

Camilla Parker Bowles

Seit dem 8. April 2005 ist die am 17. Juli 1947 geborene Duchess of Cornwall mit Prinz Charles verheiratet. Doch bereits ab 1970 waren sie und Charles zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Viele Jahre lang lebten sie ihre Liebe im Geheimen in Form einer Affäre. Denn knapp zehn Jahre bevor Prinz Charles die Bürgerliche Lady Diana Spencer heiratete, ging die gebürtige Camilla Rosemary Shand 1973 eine Ehe mit Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles ein. Sie bekamen zwei Kinder, einen Sohn namens Thomas (*1974) und Tochter Laura (*1978). Nachdem Charles 1994 seinen Ehebruch gestanden hat, ließ sich Camilla Parker Bowles im Jahr darauf von ihrem Ehemann scheiden. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles unterstützt sie ihn in seinen repräsentativen Aufgaben. Zudem ist sie Präsidentin der Nationalen Osteoporose-Gesellschaft und Schirmherrin verschiedener Organisationen, etwa des Animal Care Trust.

Aktuelle News zu Camilla Parker Bowles

1. Auftritt als Ehepaar! So glamourös strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 22.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

Jahrhunderthochzeiten! Diese fünf Royal Weddings sind unvergessen (Foto) 26.04.2018

Wenn die britischen Royals heiraten, interessiert sich die ganze Welt dafür. Von Prinzessin Diana bis Herzogin Kate - diese fünf Hochzeiten sind unvergessen.

Irre Beauty-Regeln für Meghan Markle und Herzogin Kate (Foto) 16.04.2018

Wenn Kate Middleton, Meghan Markle oder Camilla Parker-Bowles stets wie aus dem Ei gepellt aussehen, hat das seinen Grund. Die Damen im britischen Königshaus müssen nämlich strenge Regeln beachten, was ihre äußere Erscheinung angeht. Werfen Sie mit uns einen Blick in den royalen Beauty-Knigge.

Herzogin Camilla "zerstört" Boxerinnen im Tischtennis-Doppel (Foto) 05.04.2018

Der eher etwas biedere Eindruck von Herzogin Camilla (70) scheint zu trügen. Am zweiten Tag ihrer royalen Australien-Reise mit Ehemann Prinz Charles (69) zeigte sie, was wirklich in ihr steckt.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Das ist die Krönung! Sie kann doch Königin werden (Foto) 10.03.2018

Bisher stand nicht fest, ob Herzogin Camilla bei der möglichen Thronbesteigung von Prinz Charles zur Königin erhoben wird. Doch nun gibt es erste Hinweise.

Komplett am Ende! Ehefrau von Prinz Charles kann nicht mehr (Foto) 01.03.2018

Als Mitglied des britischen Königshauses muss man hart im Nehmen sein. Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles, tritt jetzt jedoch in den Streik und weigert sich, bestimmte Termine wahrzunehmen. Doch aus welchem Grund?

Prinzessin Dianas Butler enthüllt dunkles Familiengeheimnis (Foto) 21.02.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

Mega-Zoff bei Prinz Charles und Camilla-Parker Bowles wegen IHR! (Foto) 16.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

Scheidungsschock für Ehefrau von Prinz Charles (Foto) 12.01.2018

Wie sich eine Scheidung anfühlt, wissen Camilla Parker-Bowles und ihr Ehemann Prinz Charles aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch jetzt überschattet eine erneute Trennung das Glück des seit 2005 verheirateten Paares.

Eifersucht! Lässt SIE die royale Hochzeit mit Prinz Harry platzen? (Foto) 07.01.2018

Meghan Markle bringt den britischen Königspalast durcheinander und auch bei Kate Middleton ziehen wegen Meghan dunkle Wolken in der Familie auf. Meghan Markle kann einfach niemandem etwas recht machen.

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto) 01.01.2018

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

Völlig fertig! Herzogin Camilla kriecht auf dem Zahnfleisch (Foto) 08.11.2017

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck etwa nicht gewachsen und bringt sich als nächste Königin ins Abseits?

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Wird ihr DIESE amerikanische Blondine bei Prinz William gefährlich? (Foto) 18.08.2017

Prinz William war einer der begehrtesten Blaublüter-Singles, bis er 2011 Kate Middleton heiratete. Doch jetzt kommt ans Licht, dass der 35-Jährige eigentlich einer blonden Amerikanerin hinterherschielte, die der Herzogin von Cambridge verdammt gefährlich werden könnte...

Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin unbedingt beachten (Foto) 17.08.2017

Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

Ein Leben als Hassfigur - und Objekt der Begierde (Foto) 17.07.2017

Herzogin Camilla zum 70. Geburtstag Ein Leben als Hassfigur - und Objekt der Begierde

Herzogin Camilla feiert am heutigen Montag ihren 70. Geburtstag. Auch das britische Volk lässt die Frau des Thronfolgers hochleben. Eigentlich eine kleine Sensation. Denn einst war sie ein echtes Hassobjekt.

Hochzeits-Schock! DIESER Royal schießt gegen Meghan Markle (Foto) 05.07.2017

Ganz Großbritannien wartet darauf, dass Prinz Harry seiner Geliebten Meghan Markle endlich einen Antrag macht. Doch eventuell wird es gar nicht so weit kommen, denn einem weiteren Royal passt die Sache überhaupt nicht.

Übertreibt es Herzogin Kate mit diesem Auftritt? (Foto) 17.06.2017

Kate Middleton bei Trooping the Colour Übertreibt es Herzogin Kate mit diesem Auftritt?

Bei der alljährlichen Parade "Trooping the Colour" in London hat Herzogin Kate einmal mehr allen die Show gestohlen: In ihrem pinken Ensemble strahlte sie mit der Sonne um die Wette.

Bestseller-Buch über Prinzessin Diana: Mit ihren eigenen Worten! (Foto) 10.06.2017

Prinzessin Diana litt jahrelang an Bulimie, die Ehe mit Prinz Charles war eine Katastrophe... Das Buch, das diese Details aufgedeckt hatte, erscheint jetzt neu. Doch diesmal mit ihren eigenen Worten.

Royaler Diss! Schweden-Royals blitzen eiskalt ab (Foto) 09.06.2017

Kate Middleton und Prinz William Royaler Diss! Schweden-Royals blitzen eiskalt ab

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William nehmen im Namen der britischen Royals zahlreiche Termine wahr - doch bei den Königshäusern in Skandinavien lassen sich Herzogin Kate und ihr Gatte nicht blicken. Womit haben Prinzessin Victoria und ihre Schwägerin Prinzessin Sofia das verdient?

Ihr Leben wünschte sie nicht einmal ihren Feinden (Foto) 28.05.2017

Einst als Rottweiler beschimpft und inzwischen Herzogin von Cornwall: Camilla Parker Bowles spricht erstmals offen über die Bürde, die zweite Ehefrau von Prinz Charles zu sein, den Druck eines Lebens in der Öffentlichkeit und den Verlust ihres Bruders.

Diese Gemeinsamkeit teilt Prinz Charles mit dem Papst (Foto) 02.04.2017

Prinz Charles und Camilla in Italien Diese Gemeinsamkeit teilt Prinz Charles mit dem Papst

Prinz Charles und seine Frau Camilla weilen aktuell in Italien. Nach Stopps in Neapel, Florenz und Pompeji treffen sie auch auf Papst Franziskus. Eine Sache liegt dem Katholiken-Oberhaupt und dem Prinzen dabei besonders am Herzen.

Royale Krise! Jagt sie Herzogin Kate vom Hof? (Foto) 20.03.2017

Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles Royale Krise! Jagt sie Herzogin Kate vom Hof?

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William sollen sich Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles nicht wirklich grün sein. Der Gattin von Prinz Charles ist die Faulheit von Herzogin Kate ein Dorn im Auge. Mit aller Macht soll sie dies nun zu ihrem Vorteil nutzen wollen.

Prinzessin Diana macht ihrer alten Rivalin das Leben weiter schwer (Foto) 14.03.2017

In Kürze jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana bereits zum 20. Mal. Ganz Großbritannien ist aus dem Häuschen, um das Gedenken an die Königin der Herzen würdig zu begehen. Doch ein anderes Jubiläum gerät dabei fast in Vergessenheit.

Prinz Charles' Ehefrau schwingt den Kochlöffel mit TV-Koch Jamie Oliver (Foto) 23.02.2017

Mit Camilla Parker-Bowles hat Prinz Charles nach der Scheidung von Prinzessin Diana seine große Liebe gefunden. Doch wer hätte gedacht, dass die Herzogin von Cornwall auch in der Küche eine gute Figur macht? Ihre Kochkünste demonstrierte die 69-Jährige jetzt an der Seite von Promi-Koch Jamie Oliver.

Eifersuchts-Drama! Camilla flirtet Kates Vater an (Foto) 15.02.2017

Herzogin Kate Middleton wütend Eifersuchts-Drama! Camilla flirtet Kates Vater an

Herzogin Kate Middleton kocht angeblich wieder einmal vor Wut. Camilla Parker-Bowles soll sich gezielt an ihren Vater ranschmeißen, berichten verschiedene Medien. DIESER unglaubliche Grund soll dahinterstecken.

Ohne Prinz William! DESHALB lässt er Kate am Valentinstag allein (Foto) 03.02.2017

In wenigen Tagen feiern Verliebte in aller Welt den Valentinstag - doch für das royale Vorzeigepaar Kate Middleton und Prinz William dürfte der Tag der Liebenden ernüchternd ausfallen. Die Queen höchstpersönlich hat offenbar dafür gesorgt, dass ihr Enkel und seine Frau keinen romantischen Valentinstag feiern können - die Gründe gibt's hier.

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd? (Foto) 05.01.2017

Prinz Charles und die Frauen Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

Hier wird Herzogin Catherine von ihren Emotionen überwältigt (Foto) 14.11.2016

Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William gehören zu den beliebtesten Royals überhaupt. Dass Kate Middleton aus besonderem Anlass ihren Gefühlen freien Lauf lässt und sich unverstellt in der Öffentlichkeit zeigt, dürfte sie nur umso sympathischer machen.

Herzogin Kates Leben wird verfilmt - mit IHR in der Hauptrolle! (Foto) 10.11.2016

The Queen is not amused! In einem Fernsehfilm, der das britische Königreich der Zukunft zeigen soll, spielt die 90-Jährige keine Rolle, denn die Produzenten werden die Königin sterben lassen. Herzogin Kate hingegen hat gut Lachen.

Zahlte Prinz Charles Schweigegeld an Camillas Schwester? (Foto) 22.08.2016

Annabel Elliot hat angeblich Affäre gedeckt Zahlte Prinz Charles Schweigegeld an Camillas Schwester?

Prinz Charles liebt seine jetzige Ehefrau Camilla schon ewig. Auch schon vor und während seiner Ehe mit Lady Diana. Nun kam ans Licht: Offenbar zahlte der Prinz Camillas Schwester eine erhebliche Summe, damit sie die Affäre deckt.

Will Herzogin Kate Camilla den Thron streitig machen? (Foto) 13.07.2016

Kate Middleton muss sich mal wieder fiese Gerüchte gefallen lassen. Immerhin wird ihr nun unterstellt, Camilla Parker Bowles den Thron streitig machen zu wollen. Auch von einer erneuten Schwangerschaft ist die Rede.

Neue Entwicklungen! Wird Camilla doch Königin? (Foto) 16.06.2016

Herzogin Camilla Parker Bowles Neue Entwicklungen! Wird Camilla doch Königin?

Camilla Parker Bowles gilt eher als schwarzes Schaf in der Windsor-Familie. Doch scheinbar hat sich das Blatt gewendet. Eine neue Entwicklung könnte nun darauf hinweisen, dass die Herzogin nun vielleicht doch Königin wird.

In diesen Hollywood-Star war er schwer verliebt (Foto) 24.04.2016

Prinz Charles war als junger Bursche, wie jetzt erst bekannt wurde, schwer verliebt in einen Hollywood-Star. Um welche bekannte Schauspielerin es sich handelt und ob es wirklich zu einer Affäre kam, verraten wir Ihnen hier.

Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen (Foto) 18.04.2016

Kate Middleton und Prinz William: Intrige Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen

Schaut man sich das royale Traumpaar Prinz William und Herzogin Kate auf seiner großen Asienreise an, kann man nicht glauben, dass es einer Person aus Williams Familie tatsächlich gelungen ist, die beiden auseinander zu bringen.

Prinz Charles schon 2016 auf dem Thron? Das spricht dafür (Foto) 05.02.2016

Queen Elizabeth II. feiert 90. Geburtstag Prinz Charles schon 2016 auf dem Thron? Das spricht dafür

Seit über sechs Jahrzehnten steht Prinz Charles in den Startlöchern. Der Senior-Prinz könnte noch in diesem Jahr zum König des Commonwealth gekrönt werden. Welche Zeichen auf einen Regierungswechsel hindeuten, lesen Sie hier.

Ist Kate Schuld an Camillas schlechtem Gesundheitszustand? (Foto) 14.12.2015

Herzogin Kate ist eigentlich der Liebling der Briten. Bei Camilla Parker Bowles ist das offensichtlich nicht der Fall. Die könne die Frau von Prinz William angeblich nicht ausstehen, berichtet ein Klatschblatt.

Bienen-Angriff in Neuseeland (Foto) 05.11.2015

Auch Royals sind vor aggressiven Insekten nicht sicher: Prinz Charles persönlich musste sich in Neuseeland eines Bienen-Angriffs erwehren. Auf den Hals gehetzt hatte ihm das Tier - natürlich - Gattin Camilla.

Treibt Camilla Parker Bowles einen Keil zwischen Herzogin Kate und Harry? (Foto) 04.11.2015

Kate Middleton und ihr Schwager Prinz Harry gelten als gute Freunde. Angeblich versucht Camilla, die verhasste Gattin von Prinz Charles, jedoch, Harry auf ihre Seite zu ziehen - und zwar aus rein egoistischen Gründen.

1. Staatsbankett! Diese Person wird an Kates Seite fehlen (Foto) 20.10.2015

Herzogin Kate und Prinz William vor Herausforderung 1. Staatsbankett! Diese Person wird an Kates Seite fehlen

Das chinesische Präsidentenpaar hat sich zu einem Besuch bei den britischen Royals angekündigt. Am Abend geht Herzogin Kate zu ihrem ersten offiziellen Staatsbankett. Doch eine wichtige Stütze wird ihr dabei nicht zur Seite stehen können.

Darum wurde Catherine von Queen Elizabeth II. ausgezeichnet (Foto) 16.09.2015

Kate Middleton ist neben ihrer kleinen Tochter Charlotte das einzige weibliche Mitglied des britischen Königshauses, das bisher noch nicht den berühmten "Royal Family Order of Queen Elizabeth II." erhalten hat. Das scheint sich nun geändert zu haben.

Attentat auf Prinz Charles verhindert (Foto) 14.05.2015

6 Männer festgenommen Attentat auf Prinz Charles verhindert

Gerade noch hatte sich alle Welt mit den britischen Royals über den Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Kate gefreut, da wird das Glück auch schon wieder überschattet: Ein Attentat auf Prinz Charles und seine Frau ist offenbar vereitelt worden.

Britisches Königshaus beliebter als Obama (Foto) 20.03.2015

Ist da etwa jemand neidisch? Laut US-Präsident Barack Obama mögen die Amerikaner die britischen Royals lieber als ihre eigenen Politiker. Das sagte er zumindest seinem Gast Prinz Charles.

Brachte Camilla Kokain in den Palast? (Foto) 21.10.2014

In seinen Memoiren berichtet Stephen Fry, bester Freund von Camilla Parker-Bowles, über Kokain-Konsum im Buckingham Palace. Für Camilla wäre es nicht der erste Drogenskandal, wegen dem sie sich mit Prinz Charles und Queen Elizabeth überwirft.

Von Miley Cyrus bis Prinz William: Nicht nur Kinder lieben "Loom Bands" (Foto) 18.08.2014

Die Jugend von heute bastelt wieder: Der Trend, der momentan die Schulhöfe und Kinderzimmer dominiert heißt "Loom Bands". Gemeint sind kunterbunte, selbst-geknüpfte Armbänder, die auch vor der Promi-Welt nicht Halt machen.

Gegen sexuelle Gewalt: Camilla Parker Bowles unterstützt Angelina Jolie (Foto) 13.06.2014

In ihrem Kampf gegen sexuelle Gewalt bekommt Angelina Jolie royale Unterstützung. Camilla Parker Bowles lud die Schauspielerin in ihre Stadtresidenz in London.

Camillas Bruder: Tragischer Tod in New York (Foto) 24.04.2014

Trauer bei den britischen Royals Camillas Bruder: Tragischer Tod in New York

Das britische Königshaus trägt Trauer: Mark Shand, der Bruder von Camilla Parker Bowles, ist überraschend verstorben. Medienberichten zufolge sei der 62-Jährige in New York beim Rauchen gestolpert und habe sich schwere Kopfverletzungen zugezogen, denen er wenig später erlegen ist.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2