Aktuelle News zu Brigitte Nielsen

HIER zeigt sie Baby-Tochter Frida! Doch DAS stört ihre Fans (Foto) 26.10.2018

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden und hat, neben vier Söhnen, endlich auch eine Tochter. Das erste Mal seit vielen Wochen zeigt sie sich mit Baby-Tochter Frida auf Instagram. Das ärgert einige ihrer Fans.

Brigitte Nielsen: Eleganter Diva-Auftritt in Los Angeles (Foto) 07.10.2018

Die Fünffach-Mama Brigitte Nielsen kann auch elegant: Für einen Ball in Los Angeles schmiss sich die Schauspielerin in diese feine Abendrobe.

DIESER Schnappschuss zeigt wahre Geschwisterliebe (Foto) 30.09.2018

Brigitte Nielsen ist stolze Mama. Auf Instagram teilt sie ihre Liebe mit ihren Fans. Ein Foto zeigt Babytochter Frida und ihren Sohn Douglas Aaron.

Sexy! DIESER After-Baby-Body macht uns sprachlos (Foto) 24.09.2018

Knapp drei Monate ist es her, dass Brigitte Nielsen mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter wurde. Tochter Frida macht das Liebesglück von ihr und Ehemann Mattia Dessi perfekt. Bei einer Gala zeigte Nielsen nun ihren umwerfenden After-Baby-Body. Und der macht sprachlos.

Kein Platz für Fantasie! Brigitte Nielsen im hautengen Paillettenkleid (Foto) 24.09.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist 55 Jahre alt und hat im Juni eine Tochter zur Welt gebracht - das ist bei diesem Auftritt in Los Angeles allerdings kaum zu glauben.

Brigitte Nielsen zeigt Tochter Frida zum ersten Mal komplett (Foto) 13.09.2018

Ein seltenes Foto-Duo: Brigitte Nielsen postet nach langer Zeit wieder ein Foto mit Töchterchen Frida.

Brigitte Nielsen arbeitet an ihrem After-Baby-Body (Foto) 09.08.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen hat erst im Juni ihr Baby zur Welt gebracht. Jetzt zeigt sie auf Instagram stolz ihren After-Baby-Body.

Brigitte Nielsen spricht erstmals über die Geburt von Baby Frida (Foto) 25.07.2018

Einige Wochen liegt die Geburt von Baby Frida nun schon zurück. Jetzt hat Brigitte Nielsen erstmals in einem Interview über ihre späte Schwangerschaft gesprochen.

Baby-Glück mit 54! SO süß sieht das erste Foto ihrer Tochter Frida aus (Foto) 29.06.2018

Ein süßer Schatz: Voller Stolz präsentiert Brigitte Nielsen auf Instagram das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter Frida. Es ist bereits ihr fünftes Kind, das sie im stattlichen Alter von 54 Jahren bekommen hat.

Mit 54 zum 5. Mal Mutter! DIESEN Namen trägt ihre 1. Tochter (Foto) 24.06.2018

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum 5. Mal Mutter geworden. Für ihren Ehemann Mattia Dessi ist es das erste Kind. Wie die gemeinsame Tochter heißt, verriet sie nun im Interview.

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren Mutter geworden (Foto) 24.06.2018

Spätes Mutterglück: Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden. Die 54-Jährige brachte bereits am Freitag ein Mädchen zur Welt.

Brigitte Nielsen: Ihr Ehemann wird bestimmt ein guter Papa (Foto) 18.06.2018

Was für eine schöne Liebeserklärung: Brigitte Nielsen glaubt fest daran, dass ihr Ehemann Mattia Dessi ihrem gemeinsamen Kind ein guter Vater sein wird.

Ist sie schwanger? Oder führt sie ihre Fans in die Irre? (Foto) 08.06.2018

Ein neues Foto von Brigitte Nielsen lässt ihre Fans zweifeln: Ist die 54-Jährige doch nicht schwanger? Von einer runden Babykugel ist (anders als zuletzt) keine Spur mehr zu sehen. Hat sie ihre Fans verar***t?

Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte (Foto) 31.05.2018

Brigitte Nielsen ist schwanger. Zum fünften Mal wird die 54-Jährige Mutter. Es ist ein absolutes Wunschkind. Doch im Netz wird die Schauspielerin hart kritisiert. Sie sei eindeutig zu alt. Doch die Kommentare gehen unter die Gürtellinie.

Brigitte Nielsen zeigt sich erneut mit Babybauch (Foto) 31.05.2018

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind erwartet. Jetzt zeigte sie sich erneut bei Instagram mit ihrem Babybauch.

Alle Ex-Liebschaften der schwangeren Super-Blondine (Foto) 30.05.2018

Brigitte Nielsen hat eine wahrlich bewegte Vergangenheit. Fünfmal war sie bisher verheiratet, dazwischen soll es zahlreiche Affären gegeben haben. Wir werfen einen Blick in die Sammlung ihrer Ex-Männer.

Babyglück mit 54 Jahren! Kult-Blondine bekommt fünftes Kind (Foto) 30.05.2018

Spätes Mutterglück für Brigitte Nielsen. Trotz ihrer 54 Jahre ist die Dschungelkönigin zum 5. Mal schwanger. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft. Ob es nach ihren vier Söhnen nun ein Mädchen wird?

Brigitte Nielsen ist schwanger - mit 54! (Foto) 28.05.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger - und das mit 54 Jahren. Offenbar steht die Geburt auch schon kurz bevor.

Schock-Fotos! Ex-Dschungelcamperin im Rollstuhl (Foto) 06.04.2018

Immer lachend, humorvoll und einen lustigen Spruch auf den Lippen: So haben die RTL-Zuschauer Brigitte Nielsen im Dschungelcamp erlebt. Doch auf aktuellen Bildern ist die 54-Jährige ungewohnt ernst - und sie sitzt im Rollstuhl! Was ist passiert?

Sex-Skandal! Brigitte Nielsen verteidigt "Sly" (Foto) 21.11.2017

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone zur Seite gesprungen. Die Vorwürfe gegen ihn seien schlichtweg unmöglich.

Abserviert! Biker-Wirt Alfred (57) erhält Abfuhr (Foto) 24.04.2017

"Wirt sucht Liebe" als Wiederholung bei TV Now Abserviert! Biker-Wirt Alfred (57) erhält Abfuhr

Als Gastwirt tagein, tagaus alleine hinter dem Tresen zu stehen ist den Kandidaten bei "Wirt sucht Liebe" zu wenig - die Singlemänner wider Willen wollen endlich die Frau fürs Leben finden. Unterstützung bekommen sie dabei von Brigitte Nielsen. So sehen Sie die Kuppel-Show als Wiederholung.

Sucht Brigitte Nielsen mit Dieter Bohlen bald nach neuen Talenten? (Foto) 24.04.2017

Mit "Wirt sucht Liebe" versucht sich Brigitte Nielsen ab Montag als Moderatorin im deutschen TV. Auch einem Job als Jurorin ist der einstige Hollywood-Star nicht abgeneigt.

Trotz ihrer 53 Jahre: Brigitte Nielsen will noch ein Kind (Foto) 19.04.2017

Vier Kinder hat sie schon, jetzt wünscht sich Brigitte Nielsen trotz ihrer 53 Jahre Baby Nummer fünf. Doch derzeit will ihr Wunsch noch nicht in Erfüllung gehen...

Brigitte Nielsen spielt Amor für Single-Wirte: Details zur Doku-Soap (Foto) 14.03.2017

Gastronomen suchen die Frau fürs Leben und US-Star Brigitte Nielsen wird ihnen dabei behilflich sein. Die Doku-Soap "Wirt sucht Liebe" startet im April.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

Comeback! Ex-Dschungelkönigin sucht Liebe bei RTL2 (Foto) 03.08.2016

Brigitte Nielsen im TV mit "Wirt sucht Liebe" Comeback! Ex-Dschungelkönigin sucht Liebe bei RTL2

Brigitte Nielsen ist Model, Sängerin und Schauspielerin. Zweimal war sie im RTL-Dschungel und hat sich 2012 zur Dschungelkönigin gekämpft. Jetzt frischt sie ihre TV-Karriere auf und sucht eine neue Liebe...

Neue TV-Show "Wirt sucht Liebe": Brigitte Nielsen wird zur Kupplerin (Foto) 03.08.2016

Single-Wirte bekommen bei der Suche nach der großen Liebe prominente Unterstützung aus Hollywood: Schauspielerin Brigitte Nielsen moderiert die neue Doku-Soap "Wirt sucht Liebe" auf RTL II. Die erste Folge läuft am 25. August.

Fette Gagen! Das verdienen die Stars nach dem Dschungelcamp (Foto) 02.02.2016

Ins Dschungelcamp von RTL sind Menderes, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Co. wegen eines hübschen Batzen Gelds gezogen. Doch jetzt, nach dem großen Ekel-Finale, winken den Urwaldpromis die ganz fetten Gagen.

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci (Foto) 01.02.2016

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint.

Sophia Wollersheim: "Ich gönne es Menderes von Herzen" (Foto) 31.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Sophia Wollersheim: "Ich gönne es Menderes von Herzen"

Sophia Wollersheim hat es im Dschungelcamp weit gebracht. Wie sie sich als Zweitplatzierte fühlt, verrät die 28-Jährige im Interview.

Finaltag im Dschungelcamp: Menderes ist der Dschungelkönig (Foto) 31.01.2016

Nach 16 Tagen und unzähligen vertilgten Tiergenitalien steht er endlich fest, der Jubiläumssieger von "Ich bin ein Star". Menderes ist der neue Dschungelkönig.

Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen (Foto) 29.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen

Sechs bereits aus dem Dschungelcamp verbannte Stars haben jetzt ihre Favoriten auf die Dschungelkrone verraten - das Ergebnis fällt recht eindeutig aus.

Jürgen Milski: "Für die Streithähne war es schon extrem" (Foto) 29.01.2016

Jürgen Milski gehörte zu den friedlichen Dschungelcamp-Bewohnern. Jetzt ist er raus. Wie er die Streitereien erlebt hat, erzählt er im Interview.

Brigitte Nielsen: "Menderes ist mein absoluter Favorit" (Foto) 28.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Brigitte Nielsen: "Menderes ist mein absoluter Favorit"

Aus der Traum von der zweiten Dschungelkrone: Im Interview nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp sprach Brigitte Nielsen über ihre Enttäuschung, ihren Favoriten und die Liebe zu ihrem Mann.

Tag 13 im Dschungelcamp: Kleine Sensation, Brigitte Nielsen fliegt (Foto) 27.01.2016

Langsam schleifen sich im Dschungelcamp Muster ein: Menderes holt die Kohlen aus dem Feuer, Thorsten Legat und Helena Fürst proben den Psychokrieg. Nur Brigitte Nielsen kann kein zweites Mal Dschungelkönigin werden, dabei galt sie für viele erneut als Favoritin.

Promi-Nachwuchs mit eigener Band! So unglaublich klingt Brigitte Nielsens Sohn (Foto) 27.01.2016

Die Musik in den Genen: Aus Brigitte Nielsens erster Ehe mit Musikproduzent Kasper Winding stammt Julian Winding. Der startet jetzt mit federleichtem Indie-Pop durch! Wir stellen die Band Sweet Tempest vor.

Nullrunde! Brigitte Nielsen würgt Hoden ganz umsonst runter (Foto) 27.01.2016

Dschungelcamp 2016 als Wiederholung via Mediathek RTL Now Nullrunde! Brigitte Nielsen würgt Hoden ganz umsonst runter

In der zwölften Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" erleben Sie Helena Fürst von einer ganz neuen Seite, nämlich völlig "horny". Alle Highlights vom Tag 12 des Dschungelcamps, wer raus ist und Infos zur Wiederholung bei RTL Now finden Sie hier.

Warum ist "Faultier" Nathalie Volk immer noch im Camp? (Foto) 25.01.2016

David Ortega, Jenny Elvers und Ricky Harris sind raus. Doch warum ist Küken Nathalie Volk noch immer im Dschungelcamp, obwohl sie vor allem mit Nichtstun glänzt?

Tag 10 im Dschungelcamp: Bananenliebhaber Ricky Harris fliegt (Foto) 24.01.2016

Obwohl er unter vollem Einsatz seiner Stimme zusammen mit Jürgen Milski die volle Punktzahl für das Camp nach Hause holte, musste Ricky Harris an Tag zehn die Koffer packen. Sein Gejammer über den Verlust der roten Banane war den Zuschauern wohl einfach zu viel.

David Ortega: "Ich hatte meine fünf Minuten" (Foto) 23.01.2016

Am Freitagabend wurde David Ortega als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geworfen. Warum er über das Aus nicht traurig ist, hat er im Interview verraten.

Wow! So viel Kohle verdient Brigitte Nielsen (Foto) 23.01.2016

Die Frage nach der Dschungel-Gage ist immer eine der spannendsten. Deutschlands größtes Boulevardblatt will diese nun in Erfahrung gebracht haben. Das Gefälle dabei ist ziemlich krass.

Brigitte Nielsen: So heiß ist ihr Sexleben! (Foto) 22.01.2016

Am Donnerstag war es soweit: Brigitte Nielsen packt endlich aus - und gewährt Dschungelcampern und Zuschauern einen Einblick in ihr Sexleben. So wild war der erste Sex mit ihrem Mann Mattia Dessi.

Tag 7 im Dschungelcamp: Von jungen Italienern und veganen Lamas (Foto) 22.01.2016

Fast ungetrübte Harmonie im Camp: Brigitte Nielsen lässt ihre Mitcamper an ihrem Liebesglück teilhaben, Rolf Zacher und Menderes stellen ihr musikalisches Talent unter Beweis. Helena Fürst auch - allerdings unfreiwillig.

Tag 7: Rolf Zacher platzt der Kragen: "Halt die Fresse jetzt da!" (Foto) 21.01.2016

Da kamen die Herren ins Schwitzen: Brigitte schildert die Ereignisse aus ihre ersten Nacht mit Mann Mattia, Menderes und Rolf sorgen für ein kulturelles Rahmenprogramm und David gibt sich als wahrer Philosoph. So sehen Sie das Dschungelcamp in der Wiederholung. 

So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch (Foto) 20.01.2016

Alle Gagen der Dschungelcamp-Bewohner 2016 So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch

Warum tun sich die Promis das nur an? Bekanntermaßen, um einen satten Geld-Batzen mit nach Hause zu nehmen. Doch Gunter Gabriel waren die Strapazen der letzten Tage offenbar zu viel. Er verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Gage. Was er und die anderen Promis im Dschungel verdienen, lesen Sie hier.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Die 12 Dschungel-Stars im großen Ausbildungs-Check (Foto) 18.01.2016

Was haben die aktuellen Dschungelstars eigentlich vorher gemacht? Welchen Schulabschluss haben sie, welche Ausbildung haben sie genossen? Oder haben sie gar studiert? Im Ausbildungs-Check erfahren Sie alles zum Bildungsstand der derzeitigen Camper.

Dschungelcamp: Antoine Monot, Jr. hat schon einen Favoriten (Foto) 18.01.2016

Antoine Monot, Jr., auch bekannt als "Tech-Nick", ist ein Dschungelcamp-Fan. Und obwohl die Staffel noch jung ist, hat er schon seinen Favoriten, wie er im Interview verrät.

"IBES": Wie bekannt sind Jenny Elvers und Nathalie Volk wirklich? (Foto) 16.01.2016

Schon lange kursiert für das Dschungelcamp der Alternativ-Titel "Ich bin kein Star - Holt mich hier raus!", doch jetzt ist es offiziell: Viele der Camper kennt tatsächlich niemand.

Model, Sängerin und Filmstar - So krass verlief ihre Karriere (Foto) 15.01.2016

Brigitte Nielsen hat mit ihren 52 Jahren schon verdammt viel erlebt - und blickt auf eine beachtliche Karriere als Sängerin, Schauspielerin und Model zurück. Alles zu ihren Filmen und Songs hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2