Aktuelle News zu Brigitte Nielsen

Todes-Drama! Schauspielerin trauert um geliebten Weggefährten (Foto) 06.09.2019

Traurige Nachrichten von Brigitte Nielsen: Die Schauspielerin weint um ihren geliebten Hund. In einem emotionalen Instagram-Post verabschiedet sich die ehemalige Dschungelkönigin von ihrem langjährigen Begleiter.

Fans besorgt! Was ist bloß mit ihrer Hand passiert? (Foto) 27.08.2019

Eigentlich wollte Brigitte Nielsen ihren Instagram-Followern nur flink einen Foto-Gruß schicken. Doch das Foto sorgte für einen regelrechten Aufschrei. Fans sind in Sorge: Was ist mit der Hand der 56-Jährigen passiert?

Brigitte Nielsen: Die ungewöhnlichste Mama der Welt? (Foto) 14.02.2019

Es passt einfach: So ungewöhnlich Brigitte Nielsen als frischgebackene Mutter, so besonders ist sie irgendwie auch als Mensch.

HIER zeigt sie Baby-Tochter Frida! Doch DAS stört ihre Fans (Foto) 26.10.2018

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden und hat, neben vier Söhnen, endlich auch eine Tochter. Das erste Mal seit vielen Wochen zeigt sie sich mit Baby-Tochter Frida auf Instagram. Das ärgert einige ihrer Fans.

Sexy! DIESER After-Baby-Body macht uns sprachlos (Foto) 24.09.2018

Knapp drei Monate ist es her, dass Brigitte Nielsen mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter wurde. Tochter Frida macht das Liebesglück von ihr und Ehemann Mattia Dessi perfekt. Bei einer Gala zeigte Nielsen nun ihren umwerfenden After-Baby-Body. Und der macht sprachlos.

Baby-Glück mit 54! SO süß sieht das erste Foto ihrer Tochter Frida aus (Foto) 29.06.2018

Ein süßer Schatz: Voller Stolz präsentiert Brigitte Nielsen auf Instagram das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter Frida. Es ist bereits ihr fünftes Kind, das sie im stattlichen Alter von 54 Jahren bekommen hat.

Ist sie schwanger? Oder führt sie ihre Fans in die Irre? (Foto) 08.06.2018

Ein neues Foto von Brigitte Nielsen lässt ihre Fans zweifeln: Ist die 54-Jährige doch nicht schwanger? Von einer runden Babykugel ist (anders als zuletzt) keine Spur mehr zu sehen. Hat sie ihre Fans verar***t?

Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte (Foto) 31.05.2018

Brigitte Nielsen ist schwanger. Zum fünften Mal wird die 54-Jährige Mutter. Es ist ein absolutes Wunschkind. Doch im Netz wird die Schauspielerin hart kritisiert. Sie sei eindeutig zu alt. Doch die Kommentare gehen unter die Gürtellinie.

Alle Ex-Liebschaften der schwangeren Super-Blondine (Foto) 30.05.2018

Brigitte Nielsen hat eine wahrlich bewegte Vergangenheit. Fünfmal war sie bisher verheiratet, dazwischen soll es zahlreiche Affären gegeben haben. Wir werfen einen Blick in die Sammlung ihrer Ex-Männer.

Babyglück mit 54 Jahren! Kult-Blondine bekommt fünftes Kind (Foto) 30.05.2018

Spätes Mutterglück für Brigitte Nielsen. Trotz ihrer 54 Jahre ist die Dschungelkönigin zum 5. Mal schwanger. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft. Ob es nach ihren vier Söhnen nun ein Mädchen wird?

Schock-Fotos! Ex-Dschungelcamperin im Rollstuhl (Foto) 06.04.2018

Immer lachend, humorvoll und einen lustigen Spruch auf den Lippen: So haben die RTL-Zuschauer Brigitte Nielsen im Dschungelcamp erlebt. Doch auf aktuellen Bildern ist die 54-Jährige ungewohnt ernst - und sie sitzt im Rollstuhl! Was ist passiert?

Abserviert! Biker-Wirt Alfred (57) erhält Abfuhr (Foto) 24.04.2017

"Wirt sucht Liebe" als Wiederholung bei TV Now Abserviert! Biker-Wirt Alfred (57) erhält Abfuhr

Als Gastwirt tagein, tagaus alleine hinter dem Tresen zu stehen ist den Kandidaten bei "Wirt sucht Liebe" zu wenig - die Singlemänner wider Willen wollen endlich die Frau fürs Leben finden. Unterstützung bekommen sie dabei von Brigitte Nielsen. So sehen Sie die Kuppel-Show als Wiederholung.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci (Foto) 01.02.2016

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint.

Brigitte Nielsen: So heiß ist ihr Sexleben! (Foto) 22.01.2016

Am Donnerstag war es soweit: Brigitte Nielsen packt endlich aus - und gewährt Dschungelcampern und Zuschauern einen Einblick in ihr Sexleben. So wild war der erste Sex mit ihrem Mann Mattia Dessi.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? (Foto) 15.01.2016

Am Freitagabend starten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in eine neue Dschungel-Runde. Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Sieger? Lesen Sie hier das news.de-Gewinner-Barometer.

Jenny Elvers, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim: Wer zieht dieses Jahr blank? (Foto) 11.01.2016

Es gehört schon fest zum Dschungelcamp dazu, dass eine der Kandidatinnen noch vor dem Camp die Hüllen fallen lässt. Doch wer zieht in diesem Jahr blank? News.de hat den Kandidaten-Check gemacht.