Brigitte Nielsen wieder schwanger: Babyglück mit 54 Jahren! Kult-Blondine bekommt fünftes Kind

Spätes Mutterglück für Brigitte Nielsen. Trotz ihrer 54 Jahre ist die Dschungelkönigin zum 5. Mal schwanger. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft. Ob es nach ihren vier Söhnen nun ein Mädchen wird?

Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen (54) erwartet ihr fünftes Kind.  Bild: dpa

Gut ein Jahr ist es her, dass Brigitte Nielsen im Interview mit dem Magazin "Bunte" verriet, dass sie sich ein fünftes Kind wünscht. Ein gemeinsames Kind mit ihrem fünften Ehemann Mattia Dessi (38) sei ihr großer Traum. "Aber wir müssen realistisch bleiben. Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", so die heute 54-Jährige damals.

Brigitte Nielsen schwanger: 5. Kind gemeinsam mit Mattia Dessi

Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet! Auf Instagram präsentiert die Dschungelkönigin einen bereits deutlich zu erkennenden Babybauch und verkündet damit offensichtlich ihre Schwangerschaft. Voller Freude schreibt sie dazu: "family getting larger." Die Familie vergrößert sich. Von ihren gut 64.000 Abonnenten wird sie prompt mit Glückwünschen überschüttet.

Fans freuen sich für schwangere Brigitte Nielsen

"Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute, liebe Brigitte!", "Congrats, beautiful sexy mama!!" und "Wunderschön alles gute. Grüße aus Deutschland" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch so mancher Fan zeigt sich auch verwundert, glaubt auf Grund des Alters von Brigitte Nielsen nicht an einen echten Babybauch. Doch so wie die werdende Mutter strahlt, muss es eine echte Babykugel sein.

am

1. Kind für Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessi

Brigitte Nielsen und ihr mehr als 15 Jahre jüngerer Ehemann Mattia Dessi sind seit über zehn Jahren miteinander verheiratet. Für Brigitte Nielsen ist es die fünfte Ehemann. Zu ihren Ex-Männern zählen Sylvester Stallone, Kasper Windling, Sebastian Copeland und Raoul Meyer.

VIDEO: Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal schwanger
Video: Zoomin.TV

Brigitte Nielsen hat bereits 4 Kinder - alles Jungs!

Mark Gastineau ist der Vater ihres Sohnes Kilian. Raoul Meyer ist der Vater ihrer Söhne Douglas und Raoul. Kasper Winding ist der Vater ihres ältesten Sohnes Julian.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser