Von news.de-Redakteur - 08.06.2018, 12.20 Uhr

Brigitte Nielsen: Ist sie schwanger? Oder führt sie ihre Fans in die Irre?

Ein neues Foto von Brigitte Nielsen lässt ihre Fans zweifeln: Ist die 54-Jährige doch nicht schwanger? Von einer runden Babykugel ist (anders als zuletzt) keine Spur mehr zu sehen. Hat sie ihre Fans verar***t?

Ist Brigitte Nielsen gar nicht schwanger? Bild: dpa

Da staunten die Fans von Brigitte Nielsen nicht schlecht. Die dänische Schauspielerin teilte Ende Mai auf ihrem Instagram-Account mit, schwanger zu sein und erneut Nachwuchs zu erwarten. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch online. Es ist ihr fünftes Kind - das erste mit ihrem Partner Mattia Dessi (39). Doch jetzt verwirrt die Ex-Dschungelcamp-Siegerin ihre Instagram-Abonnenten mit einem neuen Schnappschuss, der die ganze Babygeschichte wieder infrage stellt.

Brigitte Nielsen schwanger mit 54 - oder doch NICHT?

Denn von einer gigantischen Babykugel ist bei Brigitte Nielsen in ihrem schwarzen Gewand plötzlich nichts mehr zu sehen. Dazu schreibt die 54-Jährige, sie glaube, dass sie das schwarze Outfit dünner machen würde. Was für eine Untertreibung. Man könnte glatt daran zweifeln, dass Brigitte Nielsen überhaupt schwanger ist. Kein Wunder, dass auch bei ihren Fans Fragen aufkommen: "Ich vermute sie hat uns alle verarscht", kommentiert ein Fan zum Beispiel unter dem Instagram-Bild.

Plötzlich wieder schlank! Kein 5. Baby für Brigitte Nielsen?

Die Frage ist durchaus berechtigt: Wieso erscheint Brigitte Nielsen plötzlich wieder schlank? Liegt es an der frontalen Aufnahme, die den Babybauch verschwinden lässt? Oder ist das Foto schon älter? Den Spekulationen sind damit Tür und Tor geöffnet: "Ich sag doch, das ist kein Babybauch...war bestimmt ein alter Gipsabdruck", echauffiert sich ein Fan bei Instagram. War es doch nur eine große Babybauch-Show?

Brigitte Nielsen seit 2006 mit Mann Mattia Dessi verheiratet

Nielsen ist überwiegend aus Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL2 die Show "Wirt sucht Liebe". Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

VIDEO: Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal schwanger
Video: Zoomin.TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser