Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Am Boden zerstört! So mies wurde Herzogin Kate gemobbt (Foto) 29.07.2021

Kate Middleton Am Boden zerstört! So mies wurde Herzogin Kate gemobbt

Als Bürgerliche ins Königshaus einzuheiraten gleicht einem Spießrutenlauf - niemand könnte das nachdrücklicher bestätigen als Herzogin Kate. Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William war Kate Middleton Häme und Spott schutzlos ausgeliefert.

Dem Vergessen preisgegeben! Streicht ihm die Queen das Erbe? (Foto) 28.07.2021

Prinz Harry Dem Vergessen preisgegeben! Streicht ihm die Queen das Erbe?

Offiziell firmiert Prinz Harry noch als Herzog von Sussex - doch die Rufe, dem abtrünnigen Prinzen auch noch seine letzten Titel und sogar sein Erbe abzunehmen, werden immer lauter. Ist Harrys Schicksal besiegelt?

Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft? (Foto) 28.07.2021

Prinz William Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft?

Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.

Sorgen um seine Gesundheit! Krebs-Drama um Herzogin Kates Mann (Foto) 26.07.2021

Prinz William Sorgen um seine Gesundheit! Krebs-Drama um Herzogin Kates Mann

Müssen sich Royal-Fans ernste Sorgen um Prinz William machen? Eine Zeitschrift machte jetzt Williams Krebs-Drama publik. Demnach habe der Mann von Kate Middleton aufgrund seines früheren Jobs große Angst vor einer möglichen Krebs-Erkrankung.

Nicht Prinz Harry! In DIESEN Royal war die Herzogin eigentlich verliebt (Foto) 24.07.2021

Meghan Markle Nicht Prinz Harry! In DIESEN Royal war die Herzogin eigentlich verliebt

Herzogin Meghan ist seit Mai 20218 mit Prinz Harry verheiratet. Doch eigentlich war die Schauspielerin in einen anderen Royal verliebt. Das verrieten nun mehrere ihrer ehemaligen Kommiliton*innen.

Zuckersüße Hommage! An IHN erinnert das Geburtstagsfoto des Mini-Thronfolgers (Foto) 22.07.2021

Prinz George Zuckersüße Hommage! An IHN erinnert das Geburtstagsfoto des Mini-Thronfolgers

Prinz George ist nun acht Jahre alt. Der Palast veröffentlichte zu diesem Anlass ein zuckersüßes Foto des Thronfolgers. Doch nicht nur die verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz William, sondern auch die Erinnerung an Prinz Philip dürfte Royalfans verzücken.

Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News (Foto) 17.07.2021

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News

Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.

Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn... (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton wird befördert Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester? (Foto) 16.07.2021

Prinzessin Diana (†) Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter gehabt haben!

Traurige Trennung! Die Queen lässt ihnen keine andere Wahl (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton und Prinz William Traurige Trennung! Die Queen lässt ihnen keine andere Wahl

Queen Elizabeth II. stellt Kate Middleton, Prinz William und deren Familie vor eine schwere Entscheidung. Die Monarchin soll auf die Einhaltung strenger royaler Regeln pochen, welche zuletzt missachtet worden sind. Für Herzogin Kate geht damit eine unerwartete Trennung einher.

Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig (Foto) 14.07.2021

Prinz Charles Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig

Noch zu Lebzeiten hatte Prinz Philip († 99) verfügt, dass sein jüngster Sohn Prinz Edward der nächste Herzog von Edinburgh werden solle. Doch er hatte die Rechnung ohne Prinz Charles gemacht: Der Thronfolger verweigert seinem Bruder das Erbe!

Versöhnung bei den Royals? (Foto) 14.07.2021

Herzoginnen Kate und Meghan Versöhnung bei den Royals?

Stehen bei den Royals die Zeichen auf Versöhnung? Berichte über angespannte Stimmung zwischen Prinz William und Prinz Harry, sowie Herzogin Kate und Herzogin Meghan gibt es ständig. Nun sollen sich Kate und Meghan aber wieder annähern.

Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt? (Foto) 13.07.2021

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?

Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr (Foto) 12.07.2021

Prinz Harry Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr

Prinz Harry steht mächtig unter Druck: Der Herzog von Sussex muss für eine stattliche Summe bei Netflix abliefern. Im Palast geht bereits das große Misstrauen um - hat Prinz Harry seine eigenen Verwandten ausspioniert?

Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4? (Foto) 12.07.2021

Kate Middleton schwanger? Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4?

Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Armer Prinz George! Hier brauchte der Mini-Royal extra viel Trost (Foto) 12.07.2021

England verliert EM-Finale gegen Italien Armer Prinz George! Hier brauchte der Mini-Royal extra viel Trost

Es sollte ein Abend werden, an dem Fußballgeschichte geschrieben wird - doch England ging im Fußball-EM-Finale gegen Italien als Verlierer vom Platz. Auch prominente England-Fans wie Prinz George und Kate Middleton litten mit.

Getrennt von Prinz William! Doch die Pflicht geht vor (Foto) 09.07.2021

Kate Middleton Getrennt von Prinz William! Doch die Pflicht geht vor

Voller Terminkalender statt traute Zweisamkeit: Herzogin Kate und Prinz William müssen schon an diesem Wochenende eine Trennung verkraften. Schuld daran sind Verpflichtungen, die die jungen Royals im Namen der Krone absolvieren müssen.

Unerwartete Trennung! Herzogin Kate soll bereits den Umzug planen (Foto) 09.07.2021

Kate Middleton und Prinz William Unerwartete Trennung! Herzogin Kate soll bereits den Umzug planen

Auf Kate Middleton und Prinz William kommen große Veränderungen zu. Ende dieses Monats wird Prinz George acht Jahre alt und könnte dann in die Fußstapfen seines Vaters treten. Herzogin Kate stünde dann eine schwere Trennung bevor.

Royals im Fußballfieber! Aber Herzogin Kate muss zuhause bleiben (Foto) 07.07.2021

EM-Halbfinale England - Dänemark Royals im Fußballfieber! Aber Herzogin Kate muss zuhause bleiben

Wenn England am Mittwochabend gegen Dänemark im EM-Halbfinale gefordert ist, tobt der Wettkampf nicht nur auf dem Rasen von Wembley: Auch auf der Tribüne gibt es ein Duell, denn beide Mannschaften haben hochkarätige royale Unterstützung.

Harte Abrechnung! Ist Herzogin Meghan ein Fall für den Psycho-Doc? (Foto) 05.07.2021

Meghan Markle Harte Abrechnung! Ist Herzogin Meghan ein Fall für den Psycho-Doc?

Dass Meghan Markle ihr Seelenleid vor laufenden TV-Kameras ausbreitete, kam bei vielen Royals-Fans schlecht an. Wäre Herzogin Meghan bei einem Psychiater besser aufgehoben gewesen als bei Oprah Winfrey?

Das blüht Herzogin Meghan bei ihrer Rückkehr (Foto) 05.07.2021

Meghan Markle bald wieder in England? Das blüht Herzogin Meghan bei ihrer Rückkehr

Im März 2020 setzte Meghan Markle zum letzten Mal einen Fuß auf britischen Boden - nun könnte die Herzogin von Sussex jedoch bald nach England zurückkehren. Mit einer herzlichen Begrüßung darf Prinz Harrys Frau aber nicht rechnen.

Insider sicher! Personal plante Schmutz-Kampagne gegen Prinz Harry (Foto) 05.07.2021

Prinz William Insider sicher! Personal plante Schmutz-Kampagne gegen Prinz Harry

Das wäre aber eine richtig miese Nummer gewesen. Einem Royals-Biografen zufolge stammten die Nachrichten über die mentale Gesundheit von Prinz Harry nicht ganz zufällig aus dem Umfeld von Prinz William.

Sorge um Herzogin Kate nach Corona-Kontakt (Foto) 05.07.2021

Kate Middleton in Quarantäne Sorge um Herzogin Kate nach Corona-Kontakt

Kate Middleton muss sich nach einem Corona-Kontakt in Isolation begeben. Das gab der Palast am Montagvormittag bekannt. Die Herzogin von Cambridge muss sich nun einer 10-tätigen häuslichen Quarantäne unterziehen.

Royaler Kontrollfreak! DESHALB sind Friedengespräche sinnlos (Foto) 04.07.2021

Meghan Markle Royaler Kontrollfreak! DESHALB sind Friedengespräche sinnlos

Dass Prinz William und Prinz Harry ihre Meinungsverschiedenheiten unter vier Augen beilegen können, scheint ein Ding der Unmöglichkeit - Meghan Markle als royaler Kontrollfreak würde stets mitlauschen, behaupten Adelsexperten.

"Zu männlich, absolut abscheulich!" Royal-Fans spotten über Statue (Foto) 02.07.2021

Erinnerung an Prinzessin Diana "Zu männlich, absolut abscheulich!" Royal-Fans spotten über Statue

Mit einer Statue wollten Prinz William und Prinz Harry an ihre verstorbene Mutter Lady Di erinnern. Doch nicht bei jedem Royal-Fan kam das Kunstwerk von Prinzessin Diana gut an. Einige Twitter-Nutzer kochen vor Wut.

Nach 20 Minuten war er weg! Harry kann Trennung kaum erwarten (Foto) 02.07.2021

Prinz Harry und Prinz William Nach 20 Minuten war er weg! Harry kann Trennung kaum erwarten

Scheint fast so, als könnte Prinz Harry die Trennung von seiner Familie kaum erwarten. Bei der gestrigen Statue-Enthüllung konnte es Prinz Harry jedenfalls nicht schnell genug gehen, sich von seinem Bruder zu verabschieden.

Versöhnung geplatzt?! Körpersprache-Expertin analysiert Abstands-Auftritt (Foto) 01.07.2021

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung geplatzt?! Körpersprache-Expertin analysiert Abstands-Auftritt

Zwischen Harry und William liegt mittlerweile meist ein ganzer Ozean. Zu Ehren ihrer gemeinsamen Mutter stehen die einander entfremdeten Prinzen nun wieder einmal Seite an Seite. Ein Körpersprache-Experte analysiert den Auftritt.

Tag der Enthüllung! Wie geht's weiter bei William und Harry? (Foto) 01.07.2021

Prinzessin Diana zum 60. Geburtstag Tag der Enthüllung! Wie geht's weiter bei William und Harry?

Am heutigen 1. Juli wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden - zum Ehrentag von Lady Di enthüllen ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry eine Statue am Kensington Palast. Doch wie geht es mit dem Streit der Royals-Brüder weiter?

Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern (Foto) 30.06.2021

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Royaler Glücksbringer! Herzogin Kates Sohn flogen alle Herzen zu (Foto) 30.06.2021

Prinz George im Wembley-Stadion Royaler Glücksbringer! Herzogin Kates Sohn flogen alle Herzen zu

Die englische Fußballnationalmannschaft hatte im EM-Achtelfinalspiel einen ganz besonderen Glücksbringer: Prinz George (7) verfolgte das Match mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William live im Wembley-Stadion.

Queen verdonnert Herzogin Kate zu neuem Job - Prinz William jubelt (Foto) 29.06.2021

Kate Middleton Queen verdonnert Herzogin Kate zu neuem Job - Prinz William jubelt

Da hat Prinz William offenbar allen Grund, sich so richtig zu freuen. Seine Frau Kate Middleton wurde von Queen Elizabeth II. zu einem neuen Job verdonnert. Die Herzogin von Cambridge sollte sich auf eine "starke und dauerhafte persönliche Verbindung" einstellen.

DIESES Schicksal prophezeien die Sterne Prinz George, Lilibet und Co. (Foto) 29.06.2021

Astrologie bei den Royals DIESES Schicksal prophezeien die Sterne Prinz George, Lilibet und Co.

Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.

Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor (Foto) 28.06.2021

Queen Elizabeth II. Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor

Die Vorbereitungen zum 60. Geburtstag von Prinzessin Diana laufen auf Hochtouren - doch ihre frühere Schwiegermutter Queen Elizabeth II. macht sich vor den Feierlichkeiten aus dem Staub. In Schottland wartet die "Holyrood Week".

Nach Dianas Tod ist SIE die wichtigste Frau in seinem Leben (Foto) 28.06.2021

Prinz William Nach Dianas Tod ist SIE die wichtigste Frau in seinem Leben

Die bevorstehende 60. Geburtstag der verstorbenen Prinzessin Diana belastet das britische Königshaus - allen voran Prinz William. Unterstützung bekommt der Mann von Kate Middleton von seiner Schwiegermutter Carole Middleton, die für ihn wie eine "zweite Mutter" ist.

Schockierende Trennung! Herzogin Kate vor Harry-Treffen ausgeladen (Foto) 28.06.2021

Kate Middleton ohne Prinz William Schockierende Trennung! Herzogin Kate vor Harry-Treffen ausgeladen

Diese Trennung hat keiner kommen sehen. Ausgerechnet jetzt, wo Prinz William seine Frau Kate mehr denn je braucht, kommt es zur überraschenden Trennung des Paares - und das ausgerechnet vor dem ersten Wiedersehen mit Prinz Harry.

Strikte Trennung! HIER wollen sie Prinz Harry nicht dabei haben (Foto) 28.06.2021

Kate Middleton und Prinz William Strikte Trennung! HIER wollen sie Prinz Harry nicht dabei haben

Die Enthüllung von Prinzessin Dianas Statue scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Wie jetzt bekannt wurde, wollen Prinz William und Kate Middleton das Lady-Di-Denkmal gemeinsam besuchen - allerdings ohne Prinz Harry.

"Gnadenlos kaltblütig"! Prinz William geht auf Herzogin Meghan los (Foto) 26.06.2021

Meghan Markle "Gnadenlos kaltblütig"! Prinz William geht auf Herzogin Meghan los

Da hat Prinz William doch glatt die Fassung verloren. Dass der künftige König Englands einmal derart aus der Haut fährt, kommt tatsächlich eher selten vor. Schuld an dem royalen Ausraster: Meghan Markle.

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto) 24.06.2021

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen (Foto) 24.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen

Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.

Trennung auf Zeit! HIER zeigt sich der Royal lieber ohne Herzogin Kate (Foto) 23.06.2021

Prinz William Trennung auf Zeit! HIER zeigt sich der Royal lieber ohne Herzogin Kate

Ein seltener Anblick! Prinz William überrasche bei der Euro 2020 mit einem Solo-Auftritt. Ohne seine Frau Kate Middleton oder den Kindern genoss der Royal die EM-Partie von England gegen Tschechien.

Herzogin Kate vermittelt im Brüderstreit - doch diese Skepsis bleibt (Foto) 23.06.2021

Kate Middleton Herzogin Kate vermittelt im Brüderstreit - doch diese Skepsis bleibt

Am 1. Juli ehren Prinz William und Prinz Harry ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana zu ihrem 60. Geburtstag - und Herzogin Kate wird ihrem Ehemann und Schwager bei der Zeremonie unterstützend zu Seite stehen.

Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf (Foto) 22.06.2021

Prinz Harry Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

Mobbing-Abrechnung! Jetzt geht's "Prinzessin Pinocchio" an den Kragen (Foto) 22.06.2021

Meghan Markle Mobbing-Abrechnung! Jetzt geht's "Prinzessin Pinocchio" an den Kragen

Die Vorwürfe wiegen schwer: Hat Meghan Markle Palast-Angestellte tyrannisiert und gemobbt? Gleich mehrere Ex-Angestellte wollten beweisen, dass Meghan Markle alias "Prinzessin Pinocchio" sich zu Unrecht als Opfer stilisiert.

Geheim-Reise geplant! Kommt jetzt die Versöhnung mit Prinz Harry? (Foto) 22.06.2021

Kate Middleton und Prinz William Geheim-Reise geplant! Kommt jetzt die Versöhnung mit Prinz Harry?

Einst waren die Prinzen William und Harry unzertrennlich, heute klafft eine tiefe Kluft zwischen den Royals - das soll nun ein Ende haben. Angeblich sind Kate Middleton und Prinz William drauf und dran, zu Friedensverhandlungen in die USA zu reisen.

Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten (Foto) 21.06.2021

Sorge um Prinz William Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten

Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte.

Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben? (Foto) 21.06.2021

Prinzessin Diana (†) Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben?

Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen (Foto) 21.06.2021

Prinz Harry Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König (Foto) 21.06.2021

Prinz William wird 39 Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König

Seinen 39. Geburtstag am 21. Juni 2021 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.