Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Trennungs-Drama! Er will kein König werden - aus DIESEM Grund (Foto) 28.09.2020

Trennungs-Schock bei den Royals. Laut einem Medienbericht planen Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sich von der britischen Königsfamilie zu trennen, um im Ausland zu leben. Dafür verzichtet der Thronfolger sogar auf den Thron. Was ist dran den Gerüchten?

Goldige Familienfotos! So haben wir die Mini-Royals noch nie gesehen (Foto) 27.09.2020

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation.

Herzogin Kate allein gelassen! Deshalb ließ sie IHN im Palast (Foto) 23.09.2020

Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Eigentlich wollte sie Prinz Louis mitbringen. Aus einem witzigen Grund musste der Mini-Royal Zuhause bleiben.

Royals geschockt von Porno-Enthüllung, Amtsenthebung und Wutausbrüchen (Foto) 21.09.2020

Bei diesen Schlagzeilen dürfte jeder Seifenopern-Autor vor Neid erblassen: Die Royals-News waren diese Woche voll mit Enthüllungen über pikante Erotik-Geheimnisse, eiskalte Amtsenthebungen und erbitterte Streitigkeiten.

Verspottet! Macht William seine Drohung für Harry wahr? (Foto) 18.09.2020

Könnte die Zeit der Frotzeleien bei Prinz William und Prinz Harry für imemer vorbei sein? Macht Prinz William gar eine Drohung, Rache an seinem Bruder nehmen zu wollen, jetzt in ganz anderer Weise wahr?

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr (Foto) 17.09.2020

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb (Foto) 17.09.2020

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb?

Unter Beschuss! DAFÜR werden Sie von Royals-Fans kritisiert (Foto) 16.09.2020

Prinz William und Herzogin Kate haben eine Bäckerei in London besucht und dabei selbst mit angepackt. Das Ergebnis konnte sich offenbar sehen lassen. Einige Royals-Fans hatten etwas auszusetzen und kritisieren das Paar im Netz.

Prinz William schäumt vor Wut! DIESE Pläne gehen zu weit (Foto) 15.09.2020

Prinz Harry hat einen dicken Fisch an der Angel und einen lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt. Die Pläne des Herzogs von Sussex stoßen jedoch seiner royalen Verwandtschaft sauer auf - vor allem Prinz William tobt vor Wut!

Ganz schön schweinisch! DAFÜR erntet Prinz Williams Liebste Kritik (Foto) 15.09.2020

Eigentlich sind Prinz William und Kate Middleton die Lieblinge der Royal-Fans. Da wirkt der Shitstorm, den William und Kate jetzt für ein Instagram-Video ernteten, beinahe unwirklich. Doch weshalb sind die Royal-Fans außer sich?

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals (Foto) 15.09.2020

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt.

Großes Lob von Queen Elizabeth II.! DAMIT konnte Herzogin Kate punkten (Foto) 14.09.2020

Kate Middleton hat ihre Fotoausstellung "Hold Still" in der National Portrait Gallery eröffnet - und dafür Lob aus den höchsten Reihen erhalten. Selbst Queen Elizabeth II. zeigte sich begeistert über das Projekt ihrer Schwiegerenkelin.

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat (Foto) 14.09.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung (Foto) 11.09.2020

Prinzessin Charlotte und Prinz George Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung

Monatelang mussten Kate Middleton und Prinz William auf diesen Moment warten, jetzt ist der Abschied endgültig: Nach einem knappen halben Jahr Homeschooling dürfen ihre Sprösslinge wieder die Schule besuchen.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto) 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

Party mit verstorbenem Star-DJ! SO demütigte William seine Kate auf Ibiza (Foto) 07.09.2020

Loyal, verantwortungsbewusst, engagiert - Kate Middleton und Prinz William gelten als Vorzeige-Paar. Um so überraschender wirken die Royals-News, die über Williams rauschende Feier mit dem verstorbenen Star-DJ Erick Morillo auf der Partyinsel Ibiza berichten.

Leichen-Fund vor ihrem Haus! Tote Frau vor Kensington Palace gefunden (Foto) 05.09.2020

Grusel-Fund vor Kate Middletons und Prinz Williams Haustür. Medienberichten zufolge wurde vor dem Kensington Palace eine Leiche gefunden. Der leblose Körper wurde in einem Teich vor dem Anwesen der Royals entdeckt.

Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land  Shitstorm für William und Kate (Foto) 04.09.2020

Eine neue Folge "Royales Rauschen", ein neuer Gast: Saskia Wecks neue Gesprächspartnerin Lisa hat über 165.000 begeisterte Follower auf dem Instagram-Kanal "thesussexsfamily" und ist eine echte Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals mit Netflix und Spotify kennt.

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf (Foto) 04.09.2020

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt.

Mit George bei der Jagd! Dieser Schuss ging nach hinten los (Foto) 02.09.2020

Dieser Schuss ging gehörig daneben! Weil er Prinz George mit auf die Jagd nahm, hat Prinz William jetzt mächtig Ärger - nicht nur von der Tierrechtsorganisation Peta hagelte es heftige Kritik für den Royal.

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten (Foto) 01.09.2020

Bei den britischen Royals gehört es zur alljährlichen Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral in zwangloser Runde zu treffen. Einem bleibt diese Freude jedoch in diesem Jahr vorenthalten: Prinz Harry leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien am Trennungsschmerz.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto) 30.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen? (Foto) 30.08.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht (Foto) 29.08.2020

Hinter den Mauern des Buckingham-Palastes soll es brodeln. Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites: die gemeinsamen Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Endlich Nachwuchs?! Nun ließ Prinz Charles Kates Baby-Bombe platzen (Foto) 23.08.2020

Die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton reißen nicht ab. Laut einer Expertin hat ihr Schwiegervater Prinz Charles die frohe Botschaft verraten. Alles zu den Baby-Spekulationen über Herzogin Kate erfahren Sie in den Royal-News.

Jetzt reicht's! Von DIESEN "Trollen" hat die Herzogin genug (Foto) 22.08.2020

Meghan Markle reicht's endgültig: Über den Hass in den sozialen Medien kann Herzogin Meghan nicht mehr hinwegsehen. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry legt sich sie sich jetzt laut Royal-News mit Internet-Mobbern an.

"Wirklich außergewöhnlich!" DAMIT facht die Herzogin die Baby-Gerüchte an (Foto) 21.08.2020

Baby-News im britischen Königshaus? In einem Podcast sprach Kate Middleton aktuell über Geburt und Schwangerschaft und heizte damit einmal mehr die Baby-Gerüchte an. Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind?

Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder (Foto) 18.08.2020

Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.

Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar (Foto) 17.08.2020

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz Philip  Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar

Während Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden" sein sollen, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla offenbar ein zweites Mal heiraten. Prinz Philip hingegen plagen Sorgen sein Erbe betreffend. Wem vererbt er seinen Titel nach seinem Tod? Das waren die Royal-News der Woche.

"Längst geschieden!" Royals-Expertin spricht über ihre Scheidung (Foto) 16.08.2020

Bitte was? Royals-Expertin Jennie Bond hat eine dubiose Theorie. Ihrer Meinung nach sind Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden". Scheidung im Kensington Palast? Keineswegs! Bond bezieht sich mit ihrer Aussage auf eine frühere Trennung und erklärt, was genau sie damit meint.

Mega-Zoff im Königshaus! SIE wird beim Erbe dreist übergangen (Foto) 13.08.2020

Im britischen Königshaus werden gewisse Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine der Königin nahestehende Verwandte droht übergangen zu werden.

Nach Morddrohungen! Wurde Herzogin Meghan entführt? (Foto) 13.08.2020

Schon vor ihrer Zeit mit Prinz Harry bekam Meghan Markle "extrem beängstigende" Morddrohungen. Nun wurden Aufnahmen öffentlich, die zeigen, wie die Herzogin von Sussex in den Kofferraum eines Autos gehievt wird. Haben die Täter ihre Drohungen etwa in die Tat umgesetzt?

Ehe-Zoff wegen Suchtproblem! DESHALB schimpft Kate mit ihm (Foto) 09.08.2020

Kate Middleton und Prinz William gelten als Traumpaar des britischen Königshauses. Doch den Royal-News zufolge hat William seit der Coronakrise ein Suchtproblem - ein Thema, das immer öfter für Zoff bei den Eheleuten sorgt.

Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News (Foto) 09.08.2020

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

11 Tote bei Hochhaus-Inferno // Liebesbeichte bei Beatrice Egli // Ehekrach bei Kate Middleton (Foto) 09.08.2020

News des Tages: +++ Todes-Drama nach Hochhaus-Brand in Tschechien +++ Beatrice Egli packt über Liebesleben aus +++ Kate Middleton leidet unter Suchtproblem von Ehemann William +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto) 07.08.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

4. Royal-Baby unterwegs? Wettbüros heizen Gerüchteküche an (Foto) 07.08.2020

Buchmacher sind sich sicher: Herzogin Kate soll mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die Chancen stehen gut, dass bald Royal-Baby Nummer 4 zur Welt kommt. Dieses Mal werden sogar Beweise angeführt, die eine Schwangerschaft beweisen könnten.

Tränen-Beichte! Herzogin Kate mit emotionalem Ausbruch (Foto) 06.08.2020

In der Öffentlichkeit strahlt Herzogin Kate stets aus allen Poren - doch so manche Begegnung setzt der Ehefrau von Prinz William stärker zu, als ihr anzumerken ist. Bei ihrem ersten Auftritt mit Mund-Nasen-Schutz offenbarte Kate Middleton einen emotionalen Tränen-Ausbruch.

Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

Scheidungs-Alarm! Auszeit! Trennung! Meghan treibt die Royals zur Flucht (Foto) 03.08.2020

Scheidungs-Panik bei Meghan Markle! Während die Herzogin von Sussex offenbar ernste Trennungspläne zu schmieden scheint, ergreifen Prinz William und Kate Middleton die Flucht. Das sind die Royal-News der Woche.

Flucht vor Meghan-Drama! Royals brauchen eine Auszeit (Foto) 01.08.2020

Kate Middleton und Prinz William haben genug von all den negativen Schlagzeilen rund um Meghan Markles und Prinz Harrys Skandal-Buch "Finding Freedom". Noch vor der Veröffentlichung ergreifen sie nun die Flucht. Mehr zu dem drastischen Schritt erfahren Sie in den Royal-News.

Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen (Foto) 30.07.2020

Prinz William + Kate Middleton in Royals-News Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen

Das ging nach hinten los. Auch Prinz William passieren Fehler. Mit einer eigentlich lieb gemeinten Aktion verärgerte er Kate Middleton laut Royal-News. Das kann Herzogin Kate ihrem Ehemann nicht verzeihen.

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

Eisige Funkstille, Geheim-Pläne und Geld-Krieg bei den Royals (Foto) 27.07.2020

Im britischen Königshaus gab's reichlich Grund zum Feiern - doch ausgerechnet Meghan Markle glänzte mit überraschender Funkstille. Welche geheimen Pläne und Geldsorgen die Herzogin von Sussex und ihren Mann auf Trab hielten, verraten die Royals-News.

Fieser Plan! Herzogin Meghan wollte SIE ausstechen (Foto) 23.07.2020

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?

Herzogin Kate eine Steuerverschwenderin? ER teilt gegen sie aus (Foto) 23.07.2020

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert jetzt Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den üblen Behauptungen.

Fans geschockt! Er brachte seinen Sohn Prinz George in Gefahr (Foto) 23.07.2020

Das hätte schief gehen können. Nach der Geburt von Prinz George ist Prinz William ein kleiner Fehler unterlaufen, der Royals-Fans schockierte. Der Ehemann von Kate Middleton soll seinen Baby-Sohn in Gefahr gebracht haben.

Geburtstag egal? Herzogin Meghan schweigt an seinem Ehrentag (Foto) 23.07.2020

Wenn ein kleiner Royal Geburtstag hat, jubeln nicht nur Adelsfans in den höchsten Tönen. Auch die königliche Verwandtschaft überschlug sich mit Glückwünschen zum Geburtstag von Prinz George - doch wieso schweigt seine Tante Meghan Markle?

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto) 23.07.2020

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

Harte Anschuldigungen! Was passierte mit den Spendengeldern? (Foto) 22.07.2020

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?