Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 21.04.2021

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein (Foto) 21.04.2021

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto) 21.04.2021

Seit dem Tod von Prinzessin Diana ist knapp ein Vierteljahrhundert vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

Prinz William übt scharfe Kritik an Super League (Foto) 21.04.2021

Gegen die Pläne von 12 großen Fußballvereinen, eine eigene Super League zu gründen, gibt es viel Protest. Unter die Kritiker mischte sich nun auch ein royaler Fußballfan: Prinz William äußerte sich via Twitter besorgt.

Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben (Foto) 21.04.2021

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

Er trauert einsam! Wo sich Charles nach der Harry-Aussprache versteckt (Foto) 20.04.2021

Für Prinz Charles ist es eine schwere Zeit: Nach der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater und einem klärenden Gespräch mit Sohn Harry hat er sich in sein Refugium nach Wales zurückgezogen. Worüber er dort nachdenken will, lesen Sie hier.

Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto) 19.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Friedensgipfel auf Schloss Windsor vor Harry-Rückreise am Montag (Foto) 18.04.2021

Es kommt einer Art Friedensgipfel gleich. Prinz Charles soll nach der Trauerfeier für Prinz Philip Zeit mit seinem Sohn Harry verbracht haben. Medien berichten von einem gemeinsamen Spaziergang vor Prinz Harrys möglicher Abreise am Montag.

Ist sie außer sich? Was Meghan über die Versöhnung von Harry und William denkt (Foto) 18.04.2021

Das Aufeinandertreffen von Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip war mit Spannung erwartet worden. Nachdem die Brüder sich anscheinend angenähert haben, ist fraglich, wie Meghan Markle damit umgeht.

Was Körpersprachexperten über ihren Auftritt denken (Foto) 18.04.2021

Haben sich Prinz William und Prinz Harry wieder versöhnt? Jüngste Bilder, aufgenommen bei Prinz Philips Trauerfeier, lassen dies jedenfalls vermuten. Welche besondere Rolle Kate Middleton beim Wiedersehen der beiden Brüder spielte, das haben Körpersprachexperten jetzt genauer analysiert.

William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild (Foto) 17.04.2021

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne (Foto) 16.04.2021

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

Mit DIESEN Worten nimmt er von seinem Großvater Prinz Philip Abschied (Foto) 12.04.2021

Wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip hat sich nun auch Enkel Prinz Harry zu Wort gemeldet. Auf der Webseite seiner Archewell-Organisation nahm er Abschied und zollte dem Herzogin von Edinburgh Tribut. Zeitgleich berichteten britische Medien darüber, was der Queen-Gemahl tatsächlich vom Skandal-Interview seines Enkels gehalten haben soll.

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto) 12.04.2021

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod (Foto) 10.04.2021

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich (Foto) 09.04.2021

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

Briten fordern: Er soll König werden, nicht Prinz Charles! (Foto) 07.04.2021

Dankt Queen Elizabeth II. 2021 ab und wird anschließend Thronfolger Prinz Charles König von England? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Die Briten haben jedoch andere Pläne. Sie wünschen sich Prinz William auf den Thron.

Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken (Foto) 07.04.2021

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.

Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche (Foto) 28.03.2021

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche

Die einen schwelgen in Babyfreuden, die anderen zittern vor pikanten Enthüllungen und verdauen plötzliche Trennungen - in der Adelswelt ging's mal wieder zu wie in einer Seifenoper. Wer strahlte vor Glück, wer kroch zu Kreuze? Die Royals-News verraten mehr!

Brüderstreit vorbei? Prinzessin Dianas Söhne endlich wieder vereint (Foto) 27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

Monarchie-Ende prophezeit! DESHALB wird er niemals König (Foto) 26.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die britische Monarchie erschüttert. Das könnte auch Prinz Charles den Thron kosten, wie Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell vermutet. Schmeißt der Thronfolger bald hin?

Deshalb ist das royale Geburtstagskind ein heimliches Vorbild (Foto) 23.03.2021

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York aktuell nur den zehnten Rang ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre jung wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab.

Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement (Foto) 22.03.2021

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider.

Tränen-Drama! DAMIT brachte Prinz Harry Herzogin Kate zum Weinen (Foto) 17.03.2021

Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.

Freundschaft ruiniert! DARUM ist ihre Beziehung nicht mehr zu retten (Foto) 15.03.2021

Ist die Beziehung zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nach dem brisanten Oprah-Interview endgültig zerstört? Insidern zufolge soll die Freundschaft zwischen den Herzoginnen seit langem ruiniert sein.

Körpersprache-Expertin analysiert Auftritt: DAS verrät seine Haltung (Foto) 11.03.2021

Am Donnerstag hat sich nun auch Prinz William zum Interview von Prinz Harry und Meghan Markle geäußert. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt und fand heraus, was hinter der Mimik und Gestik von Kate Middletons Mann steckt.

1. Statement nach Skandal-Interview: DAS hat er seinem Bruder zu sagen (Foto) 11.03.2021

Rassistische Bemerkungen und mangelnde Hilfsbereitschaft: Die Vorwürfe von Meghan Markle und Prinz Harry gegen die britische Königsfamilie wiegen schwer. Wenige Tage nach dem Interview brach nun auch Prinz William sein Schweigen. Was hat er seinem Bruder zu sagen?

Kate Middleton geschockt! Mit dieser Marquise wurde ihm eine Affäre unterstellt (Foto) 10.03.2021

Es könnte ein kleiner Schock für Kate Middleton gewesen sein, als sie von der angeblichen Affäre ihres Mannes Prinz William aus der Presse erfuhr. Oder etwa nicht? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass der Thronfolger eine Geliebte hat?

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto) 10.03.2021

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?

Nach Skandal-Interview! Schockierte SIE die Enthüllung? (Foto) 10.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat wohl die Royals schwer getroffen. Jetzt tauchten Bilder auf, die Kate Middleton und Herzogin Camilla mit versteinerter Miene zeigen. Haben die Enthüllungen etwa so sehr schockiert?

Royals im Ausnahmezustand! DESHALB hält die Queen jetzt einen Krisengipfel ab (Foto) 09.03.2021

Das Enthüllungs-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die Royals in Großbritannien wohl doch alarmiert. Queen Elizabeth II. beriet sich deshalb mit Prinz Charles und Prinz William. Eine Erklärung zu den Vorwürfen will die Königin aber nicht abgeben. Warum?

Meghan-Interview schert ihn nicht! Queen-Sohn besorgt um Prinz Philip (Foto) 07.03.2021

Prinz Charles "macht sich große Sorgen" um die Gesundheit seines Vaters Prinz Philip. Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan schert ihn hingegen kein bisschen. Auch Queen Elizabeth II. wird sich das Interview nicht ansehen, sondern sich "um die großen Themen kümmern".

Erhöhtes Infektionsrisiko! SO geht's dem Queen-Mann nach der Herz-OP (Foto) 06.03.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist nach seiner Herzoperation nach wie vor groß. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos muss der Herzog bereits den 18. Tag in Folge im Krankenhaus ausharren. Nun gab der Buckingham-Palast ein Update zum Gesundheitszustand des Prinzgemahls von Queen Elizabeth II.

Trennung unausweichlich! Queen Elizabeth II. wird zurückgelassen (Foto) 03.03.2021

Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird (Foto) 02.03.2021

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft.

Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem (Foto) 28.02.2021

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock bei Kate Middleton, Prinz Philip und Co. für Entsetzen.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Sorge um ältesten Royal? So geht es dem Ehemann der Queen (Foto) 22.02.2021

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. So geht es dem Mann von Queen Elizabeth II. aktuell.

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient (Foto) 21.02.2021

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum (Foto) 20.02.2021

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten.

Royal-Rücktritt verkündet! Schock-Meldung entsetzt Royal-Fans (Foto) 19.02.2021

Kate Middleton und Prinz William ziehen sich endgültig als Royals zurück. Mit dieser Nachricht schockte am Freitag der Sender Sky News seine Zuschauer. DAS steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Royal-Rücktritt!