Seit Monaten sorgen Corona-Mutationen rund um die Welt für Aufsehen. Einige sind ansteckender, andere umgehen sogar den Schutz durch Impfstoffe. Besonders die in Indien nachgewiesene Corona-Variante B.1.617 besorgt einige. Wie gefährlich ist die Mutation wirklich?
Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!
Es sind schockierende Szenen, die sich in Indien abgespielt haben. Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an ihren Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Seine Familie hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen.
Erneut kam es in Indien zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt.
Im Süden Indiens ereignete sich ein bizarrer Fall. Kurz vor einem illegalen Hahnenkampf verletzte ein Tier seinen Besitzer tödlich. Der Hahn hatte nämlich ein Messer am Bein.
Im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh hat ein Bus-Unglück mindestens 45 Menschenleben gefordert. Das Fahrzeug stürzte in den rund neun Meter tiefen Sihawal-Kanal, etliche Insassen werden nach dem Unfall vermisst.
Die Spannungen zwischen China und Indien nehmen bereits seit dem letzten Jahr zu. Nun erhöht China den Druck auf Indien und baut eine Mega-Militär-Autobahn, um schwere Geschütze in ein umkämpftes Gebiet nahe Pakistan zu transportieren. Droht der Dritte Weltkrieg?
Ein vermeintlich harmloser Rausch sollte sich als tödliche Falle entpuppten: Im indischen Neu Delhi sind mindestens 24 Menschen nach dem Genuss verunreinigten Alkohols gestorben. Weitere Todesfälle sind zu befürchten.
Schock-Nachrichten aus Indien: Eine 50 Jahre alte Frau soll von einem Priester und zwei seiner Jünger vergewaltigt und anschließend ermordet worden sein. Das Trio beteuerte seine Unschuld und gab an, der Frau geholfen zu haben.
In Indien sorgt eine neue Seuche für Panik in der Bevölkerung. Bislang forderte die mysteriöse Krankheit bereits ein Todesopfer. Mehr als 450 Menschen sind im Krankenhaus, Hunderte weitere sind infiziert. Zu den Symptomen zählen Krampfanfälle und Übelkeit.
In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten.
Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein sieben Jahre altes Mädchen töten lassen, um anschließend dessen Leber als Teil eines okkulten Rituals zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro.
Es ist einfach unfassbar. In Indien wurde ein Baby in einem Acker lebendig begraben. Hätte ein Arbeiter nicht das Gesicht des Säuglings entdeckt, wäre es vermutlich gestorben. Es ist nicht der erste schreckliche Fund.
In einer indischen Kleinstadt hat sich ein tragisches Suizid-Drama ereignet. Eine Ehefrau hat sich, nachdem ihre Affäre aufflog, das Leben genommen. Sie griff zu einem Haarfärbemittel und trank das verflüssigte Beauty-Produkt.
Eine schreckliche Mordserie erschüttert gerade Indien. Ein achtjähriger Junge soll drei Kinder mit einem Stein erschlagen haben. Sein jüngstes Opfer war erst sechs Monate alt. Der jüngste Serienkiller aller Zeiten wurde festgenommen.
In der kleinen indischen Stadt Telangana hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Ein Sohn war wütend auf seine Mutter und enthauptete sie. Dann rannte der Sohn mit dem Kopf weg. Wie konnte es nur dazu kommen? Der Grund für den Mord ist unfassbar.
Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV.
Einen Fund der ungewöhnlichen Art machten Flughafenmitarbeiter im indischen Kannur: Ein Mann war mit sieben Goldbarren in seinem Hintern von Dubai nach Indien gereist. Der Herr fiel Zollbeamten durch seinen "ungewöhnlichen Gang" ins Auge.
Nachdem es von zu Hause weggelaufen war, ist ein Mädchen (17) in Indien von Männern entführt und 22 Tage lang auf einem Geflügelhof festgehalten worden. Dort wurde die Jugendliche tagelang vergewaltigt und missbraucht.
Eine junge Frau aus Indien hat Schreckliches erlebt. Nachdem die 15-Jährige in einem Kindergarten vergewaltigt und eingesperrt wurde, hat sie sich Tage später das Leben genommen. Die Polizei ermittelt.
In der indischen Provinz Uttar Pradesh wurde am Freitag ein Mädchen in einer Universität während einer Prüfung vergewaltigt. Die anderen Studenten schauten zu und filmten die entsetzliche Tat.
Erneut kam es in Indien zu einer entsetzlichen Gruppenvergewaltigung. Eine junge Frau wurde von insgesamt sieben Männern missbraucht. Besonders schockierend: Zuvor hatten sie ihren Sohn (5) vor ihren Augen erwürgt. Zwei der Angreifer soll die Frau gekannt haben.
Barbarische Szenen in Indien: Ein eifersüchtiger Ehemann hat seine Frau mit einer Axt enthauptet und spaziert anschließend mit ihrem Kopf in der Hand zu Polizei, um sich zu stellen. Der Grund für seine Tat schockiert.
Nackt, blutüberströmt und mit gebrochenem Rückgrat wurde das 20-Jährige Missbrauchsopfer in einem Feld gefunden. Zwei Wochen kämpfte sie um ihr Leben, nun ist sie tot. Der umstrittene Umgang der Polizei mit dem Fall hat nun personelle Konsequenzen.
Wie kann man einem Baby nur so etwas antun? Unbekannte haben ein Neugeborenes mit einem Schraubenzieher getötet. Der Körper des kleinen Mädchens wies mehr als 100 Stiche auf. Von den Tätern und den Eltern fehlt jede Spur.
Der Missbrauch einer jungen Inderin durch vier Männer schockierte. Die Täter sollen sie vergewaltigt und anschließend erwürgt haben. Tagelang kämpfte sie in einer Klinik um ihr Leben. Jetzt ist sie gestorben.
Für Australien glänzte Cricketspieler Dean Jones in zahlreichen internationalen Spielen und legte nach seiner aktiven Karriere als TV-Experte und Trainer nach. Jetzt ist der Australier im Alter von nur 59 Jahren gestorben.
Es ist einfach abscheulich, was eine Männergruppe einer 19 Jahre alten Frau angetan haben soll. Die Sex-Täter sollen den Teenager vergewaltigt und anschließend gewürgt haben. Das Opfer kämpfte nach dem Vorfall tagelang um sein Leben.
Die Ärzte im indischen Pasighat staunten nicht schlecht, was sie bei einer Operation aus den Eingeweiden eines Mannes herausholten: Der Patient hatte beim Zähneputzen eine Zahnbürste verschluckt und wäre beinahe an den Folgen gestorben.
Ein bestialischer Mord erschüttert die Stadt Mandurai in Indien. Ein Vater und eine Großmutter haben ein neugeborenes Baby bei lebendigem Leib angezündet. Zuvor hatte das Kind zwei versuchte Abtreibungen mittels Tabletten überlebt.
Was für eine abscheuliche Tat: Ein Mann erschleicht sich das Vertrauen einer Seniorin (86) und fällt auf einer Farm über sein Opfer her. Erst als die Schreie der Frau lauter werden, lässt der Triebtäter von ihr ab und ihr Martyrium endet.
In Indien machten Ärzte jetzt einen Schock-Fund. Im Magen eines 17 Jahre alten Mädchens stießen sie auf einen sieben Kilo schweren Haarball. Wie sich herausstellte, leidet der Teenager am sogenannten Rapunzel-Syndrom, einer Zwangsstörung, bei der Betroffene an ihren Haaren kauen oder sie verschlucken.
Ein 16 Jahre altes Mädchen erlebte die Hölle auf Erden. Ihr eigener Vater soll sie über ein Jahr lang vergewaltigt haben. Am Ende wird das Mädchen schwanger und bringt seine eigene Schwester zur Welt. Doch damit hatte der Albtraum längst noch nicht seinen Höhepunkt erreicht.
Es ist unfassbar, was einer jungen Frau in Indien jüngst widerfahren ist. In Bibwewadi wurde die 22-Jährige von ihrem Arzt brutal vergewaltigt. Mit kompromittierendem Videomaterial hatte der Mediziner seine Patientin zum Sex gezwungen. Für seine Tat bekam er eine lächerliche Strafe.
Ein Flugzeug schießt in Indien über das Ende der Landebahn hinaus und fällt in ein Tal. In der Maschine saßen Rückkehrer, die wegen Corona im Ausland gestrandet waren. Mindestens 18 Todesopfer werden befürchtet.
Es ist unfassbar, was einer 75 Jahre alten Frau jüngst widerfahren ist. Die hilflose Oma wurde Opfer einer Vergewaltigung. Unbekannte hatten die 75-Jährige beinahe zu Tode vergewaltigt. Ihr Zustand ist noch immer kritisch.
50 Morde gestand der indische Arzt Devender Sharma gegenüber der Polizei. Damit gilt er als einer der schlimmsten Serienmörder aller Zeiten. Um seine Spuren zu verwischen, warf er seine Opfer den Krokodilen zum Fraß vor.
Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend erstickt. Die Dreijährige hatte gegen ihre Peiniger keinerlei Chance. Die Leiche des Kindes entsorgten die Sex-Täter in einem Damm. Die beiden festgenommenen Männer bestreiten die Tat.
Erneut kam es in Indien zu einem abscheulichen Missbrauch. Ein 35 Jahre alter Mann soll sich an einem 10-jährigen Mädchen vergangen haben. Medienberichten zufolge handelte es sich um ein Kind aus seiner Nachbarschaft.
Es ist schier unfassbar, was Carmen Greentree durchmachen musste. In Indien wurde der australische Surf-Star monatelang gegen seinen Willen auf einem Boot festgehalten und vergewaltigt. Besonders erschreckend: Es soll noch weitere Opfer geben.
Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten.
Als ein kleines Mädchen im indischen Madhya Pradesh das Licht der Welt erblickte, staunten die Ärzte nicht schlecht: Das Neugeborene hatte weder Arme und Beine. Doch wieso wurde die Fehlbildung nicht im Ultraschall erkannt?
Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine versuchte Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde.
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde.
Da laust einen ja der Affe! In Indien ist ein Primat ausgebrochen und Amok gelaufen. Das alkoholsüchtige Äffchen biss wild um sich und verletzte 250 Menschen - ein Mann starb gar nach der Affen-Attacke.
Was für eine abscheuliche Tat! Einem Medienbericht zufolge hat ein 23-Jähriger eine 7-Jährige sexuell angegriffen und getötet. Die Leiche des Kindes soll der Mann nach der Horror-Attacke in einem Sack entsorgt haben.
Schockbilder in Indien! Ein Tiger aus dem "Kanha Nationalpark" drang immer wieder in Siedlungen ein, wo er insgesamt drei Menschen bei lebendigem Leib zerfleischte. Alles zur Horrorbestie erfahren Sie hier.
Im Golf von Bengalen wütet ein Wettermonster. Zyklon Amphan nimmt Kurs auf Indien und Bangladesch. Meteorologen warnen Millionen Menschen für extremen Regenfällen und Sturmflut. Auch in den USA hat die Wirbelsturmsaison begonnen.
Kurz nachdem der überraschende Tod von Schauspieler Irrfan Khan publik wurde, muss die Filmwelt einen weiteren Bollywood-Helden zu Grabe tragen: Rishi Kapoor ist im Alter von 67 Jahren nach einer Krebserkrankung gestorben.
Es ist absolut erschreckend, was drei Männer aus Indien getan haben sollen: Ihnen wird vorgeworfen, eine Frau in einer Corona-Quarantäne-Schule vergewaltigt zu haben. Die Täter wurden festgenommen.