Erstellt von - Uhr

Stückel-Mord in Indien: Mann enthauptet Ehefrau nach Untreue-Verdacht und trägt Kopf spazieren

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm, die sich unlängst im indischen Dorf Chandrasekharpur abspielten: Ein Mann wurde dabei gefilmt, wie er den Kopf seiner ermordeten Ehefrau und eine Machete spazieren trug!

Weil ihr Mann ihr Untreue unterstellte, wurde eine junge Frau in Indien von ihrem Gatten ermordet und geköpft (Symbolfoto). (Foto) Suche
Weil ihr Mann ihr Untreue unterstellte, wurde eine junge Frau in Indien von ihrem Gatten ermordet und geköpft (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Parad St

Blutige Grusel-Szenen von Mordopfern, die von ihren Peinigern zerstückelt und verstümmelt werden, kennen Horrorfilm-Fans zur Genüge aus Splatter-Streifen - doch nun wurden die verstörenden Szenen, die sonst nur in FSK18-Filmen zu sehen sind, Wirklichkeit. In Indien wurde ein Mann dabei beachtet, wie er am helllichten Tag über die Straße spazierte - in der einen Hand eine Machete, in der anderen einen abgetrennten Frauenkopf!

Inder ermordet Ehefrau und trägt abgehackten Frauenkopf spazieren

Über das schockierende Ereignis, das sich am 15. Juli 2022 in dem indischen DorfChandrasekharpur im Bezirk Dhenkanal zugetragen haben soll, berichtet aktuell die britische "Daily Mail". Augenzeugen filmten den stoischen Mann, der mitten am Tag mit dem abgehackten Kopf einer Frau die Straße entlang schlenderte. Sofort wurde die Polizei verständigt, die sich des Mannes, der als Nakapodi Majhi identifiziert wurde, annahm. Die Ordnungshüter konnten den Inder zeitnah festnehmen - im Laufe der Ermittlungen wurde klar, dass es sich bei dem Leichenteil, das Nakapodi Majhi spazieren trug, um den Kopf seiner eigenen Ehefrau handelte. Der Mann hatte seine Gattin offenbar in einem Anfall von Eifersucht ermordet und zerstückelt, nachdem er ihr unterstellt hatte, eine außereheliche Affäre unterhalten zu haben.

Schon gelesen? Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut

Stoischer Frauenmörder lässt sich widerstandslos festnehmen - Polizei stellt Leichenteile sicher

Als der mutmaßliche Frauenmörder von einer schaulustigen Menschenmenge umringt festgenommen wurde, zuckte der Mann mit dem blutverschmierten T-Shirt und wirren grauen Haaren nicht mal mit der Wimper. Kurz nach der Festnahme soll die Polizei den Rest der Frauenleiche sichergestellt haben - wo der mordverdächtige Nakapodi Majhi die sterblichen Überreste seiner Frau abgelegt hatte, ließen die Ermittler unkommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: