Aktuelle News zu Geburtstag

Völlig irre! HIER rastet sie völlig aus 

Geht Heidi Klum damit zu weit? Kurz vor der Ausstrahlung der US-TV-Show "America's got Talent", in der Heidi in der Jury sitzt, veröffentlichte die 45-Jährige ein Video, in dem sie völlig ausflippt. Das Fazit ihrer Fans: einfach peinlich!

Mit DIESEM Mann feiert sie ihren 40.

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die Moderatorin wird heute 40 Jahre alt. Die gesamte Geburtstagswoche wurde bereits gebührend zelebriert und endet - so darf man sicher sein - in einer grandiosen Party heute Abend. Ein Mann darf dabei nicht fehlen.

27 unglaubliche Erkenntnisse über den TV-Koch

Sternekoch Steffen Henssler ist einer der bekanntesten Köche in Deutschland und flimmert mit seinen Kochsendungen regelmäßig über den heimischen Bildschirm. Am 27. September 2016 feiert er seinen 44. Geburtstag. Was Sie noch nicht über den Henssler wussten, erfahren Sie hier.

Was macht die Fußballlegende heute?

Brasiliens Fußball hat schon bessere Zeiten erlebt. Vor allem mit "O Rei" Pelé. Zum 75. Geburtstag wird ihn das Land hochleben lassen. Er hatte zwar zuletzt einige gesundheitliche Probleme, mischt aber immer noch kräftig mit. Doch was macht der Fußballkönig von einst eigentlich heute?

17-Jähriger stirbt nach Vergoldung der Hoden

Den Mythos, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht, kennen wir alle. In Los Angeles ist ein 17-Jähriger nun verstorben, nachdem er ausgerechnet seine Hoden komplett mit Goldlack verzierte. Er nannte sich selbst "Pelotas de Oro" (Hoden aus Gold).

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Ständchen für Gottschalk! Hunziker mimt Marilyn Monroe

Wenn einer der größten deutschen Showgiganten seinen 65. Geburtstag hat, findet die Party standesgemäß im Fernsehen vor Millionen Zuschauern statt. So sehen Sie "Herbstblond - Gottschalks große Geburtstagsparty" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now. Außerdem: Lesen Sie noch einmal alle Highlights in unserem Ticker nach.

Acht neue Folgen mit Dr. Martin Gruber

Fans der ZDF-Serie Der Bergdoktor konnten sich freuen. Am 8. Januar 2015 zeigte das Zweite den Start der neuen Staffel der beliebten Serie mit Hans Sigl. Insgesamt auf acht neue Folgen dürfen sich die Zuschauer freuen. So sehen Sie Der Bergdoktor - Alte Wunden 2015 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.