Von news.de-Redakteurin - 20.10.2020, 14.55 Uhr

Lindsey Vonn: Als heißes Beach-Babe sagt sie Danke - doch DAS empört die Fans

Als Skirennläuferin ist Lindsey Vonn eigentlich in dicken Winteranzügen zu Hause - dabei stehen der blonden Ski-Göttin Bikinis am allerbesten. Den Beweis liefert die Blondine auf ihrem Instagram-Account. Knapp bekleidet dankt sie ihren Gratulanten. Doch die reagieren empört!

Im knappen Bikini auf den Bahamas bedankt sich Lindsey Vonn bei ihren Fans für die Geburtstagsglückwünsche - und macht dabei einen entscheidenden Fehler. Bild: picture alliance/Pa/PA Wire/dpa

Lindsey Vonn hat zwar ihre überaus erfolgreiche Karriere als Skirennläuferin an den Nagel gehängt, das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich jetzt körperlich gehen lässt. Im Gegenteil: Die Blondine investiert viel Zeit in das Trianing ihres Körper - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf Instagram präsentiert sich die Athletin knackig im knappen Zweiteiler.

Lindsey Vonn postet Bikini-Fotos von Bahamas auf Instagram

Am Sonntag ist Lindsey Vonn 36 Jahre alt geworden.Nun bedankt sich die Ski-Göttin bei ihren derzeit zwei Millionen Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram für die vielen Glückwünsche. Sie postet eine Fotoreihe von den Bahamas, wo sie ihrer Insta-Story zufolge ihren Geburtstag mit Freunden gefeiert hat. Noch traumhafter als die paradiesischen Strände, die auf dem Foto zu sehen sind, ist nur Lindsey selbst, die im knappen Bikini und mit einem süßen Lächeln für die Kamera posiert. Doch auch Fotos, die die Blondine eng an eng mit Freunden feiernd zeigen, sind mit unter den Bildern.

Lindsey Vonn sagt auf Instagram knapp bekleidet Danke

In der Bildunterschrift bedankt sich Lindsey Vonn bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche zum 36. Geburtstag. Sie schreibt: "36 and still in the mix! Thank you to everyone who sent me birthday wishes." (Auf Deutsch: "36 und immer noch dabei! Danke an jeden, der mir Geburtstagsglückwünsche geschickt hat"). Obwohl ihr Geburtstag mittlerweile vorbei ist, nutzen Fans den Insta-Post, um Lindsey nachträglich zu gratulieren. Grüße wie "Happy Birthday queen!" gibt in der Kommentarspalte ebenso zu lesen wie Glückwünsche dieser Art: "Happy happy happy birthday @lindseyvonn !!!"

Lindsey Vonn erntet Kritik für Missachtung der Corona-Regeln

Doch es gibt auch kritische Stimmen, denn nicht jedem Abonnenten gefällt es, dass Lindsey und ihre Freunde sich nicht an die AHA-Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie halten. "Nice example of social distancing and mask wearing, rules don't apply to you guys I guess, wouldn't it be great if you used your platform to set an example" ("Tolles Beispiel für Social Distancing und das Tragen von Masken. Die Regeln gelten wohl nicht für euch, schätze ich. Wäre es nicht toll, wenn du deine Plattform nutzen würdest, um ein gutes Vorbild zu sein"). Für ihren kritischen Kommentar erntet die Userin zahlreiche Likes. Vielleicht nimmt sich die weltberühmte Sportlerin Lindsey Vonn ihre Rolle als Vorbild nun ja doch zu Herzen.

Schon gelesen?  Heißer geht's nicht! Die knackigsten Fotos der Ski-Göttin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser