Aktuelle News zu Geburtstag

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014 (Foto)

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Neue Gesetze und Gesetzesänderungen gelten ab 1. Mai 2014: Neues Punktesystem in Flensburg, höhere Bußgelder, anonyme Geburten, Energieeinsparverordnung und Tierseuchengesetz. Wir haben die wichtigsten Änderungen zusammengetragen.

30.04.2014
Hurra, er lebt immer noch! (Foto)

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

07.04.2014
Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen? (Foto)

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Saskia, Franziska und Chantal sind junge Mädchen, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Teenagern unterscheiden. Allerdings haben die zwei nicht nur Partys und Schule im Kopf, denn sie sind bereits früh Mutter geworden. Die RTL2-Doku «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» gibt Einblicke in das Leben der Teenie-Mütter.

02.04.2014
Mann hat angeblich drei Hoden! (Foto)

Ü-Ei in der Hose Mann hat angeblich drei Hoden!

Dass auf der Internet-Plattform Reddit öfter Kuriositäten gepostet werden, ist hinlänglich bekannt. Mit einem einzigen Foto hat es ein 18-Jähriger jetzt allerdings zum Klickhit gebracht. Der Schnappschuss soll eine medizinische Sensation beweisen.

25.03.2014
Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni? (Foto)

RTL-Soap «GZSZ», Vorschau Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni?

Liebes-Chaos in dieser Woche bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - mit unserer GZSZ-Wochenvorschau verpassen Sie nichts. Jasmin und Anni haben Sex. Doch während Anni eine Beziehung will, zieht sich Jasmin zurück. Zudem verbringen Nele und Mesut zusammen die Nacht.

24.03.2014
Geheimer Liebes-Vertrag für Christian und Katja? (Foto)

Kalte Küsse beim «Bachelor» Geheimer Liebes-Vertrag für Christian und Katja?

Können diese Augen lügen? Sind Bachelor Christian und seine Katja wirklich ineinander verliebt? Die «Bachelor»-Protagonisten beteuern ihre Schmetterlinge im Bauch. Doch: Die Körpersprache deutet auf etwas ganz anderes hin.

20.03.2014
Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht? (Foto)

Online-Petition gegen «GNTM» Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Autorin Laura Pape gegen «Germany's Next Topmodel» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung wäre mit dafür verantwortlich, wenn Mädchen in die Magersucht abdriften.

14.03.2014
Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto)

Mit fast 50 wieder im «Playboy» Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.

12.03.2014
Zwischen WG-Sex und Familienzoff: Das passiert bei BTN (Foto)

«Berlin - Tag & Nacht» Zwischen WG-Sex und Familienzoff: Das passiert bei BTN

Die neue Woche bei «Berlin - Tag & Nacht»: Ein Männerurlaub, der jäh endet, Familienstreitereien mit Folgen und eine Intrige, die in der WG für mächtig Zoff sorgt. Alle Details gibt's in der Wochenvorschau auf news.de.

24.02.2014
Die wundersame Karriere der Lilly Becker (Foto)

Hostess, Model, Spielerfrau Die wundersame Karriere der Lilly Becker

Die TV-Neuigkeit dieser Tage: Lilly Becker wird bei «Let's Dance» ihr sexy Tanzbein schwingen und ihr Jet-Set-Leben an der Seite von Boris Becker zumindest für die harten Trainingswochen ruhen lassen. Aber was hat Sharlely Kerssenberg eigentlich gemacht, bevor sie zu Frau Lilly Becker wurde?

21.02.2014
Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert (Foto)

Neue Unfall-Details Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert

Michael Schumacher ist bei seinem tragischen Skiunfall deutlich weiter durch die Luft geschleudert worden als bisher angenommen. In einer Presseerklärung gab die Staaatsanwaltschaft in Albertville neue Details bekannt.

18.02.2014
YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus (Foto)

Nach Facebooks 10. Geburtstag YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern zum zehnten Geburtstag ein Geschenk, ein kleines Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Doch während die einen das Geschenk dankbar annahmen und ihren Clip fleißig teilten, ließen es sich andere nicht nehmen, damit Promis, Politiker und Co. zu verspotten.

11.02.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5