Erstellt von Johannes Kohlstedt - Uhr

Jim Carrey: "Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ende September 2015 nahm sich Jim Carreys (54, "Die Truman Show") damalige Ex-Freundin Cathriona White (1985-2015) das Leben. Wenige Wochen vor dem ersten Todestag enthüllt der Autopsiebericht, der dem Magazin "People" vorliegt, nun herzzerreißende Details aus dem Abschiedsbrief, den die Irin hinterlassen und die Polizei in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden hatte.

Der traurige Abschiedsbrief von Jim Careys Ex-Freundin

"Ich habe nun drei Tage damit verbracht, es nicht fassen zu können, dass du nicht hier bist. Ich kann weiter versuchen, die Teile meines Herzens wieder zusammenzusetzen. Ich könnte, aber ich habe diesmal nicht den Willen dazu. Es tut mir Leid, dass du gedacht hast, ich wäre nicht für dich da. Ich habe versucht, dir das Beste von mir zu geben", schrieb White demnach damals.

"Bitte vergib mir"

Dabei dachte sie offenbar auch schon an die Beerdigung, denn es heißt weiter: "Mit Beerdigungen und solchen Dingen kenne ich mich nicht wirklich aus. Du bist meine Familie, also ist alles in Ordnung, was du entscheidest." Ihr Nachlass solle verkauft und ihrer Familie gegeben werden, schrieb sie außerdem.

Jim Carrey gab seiner Ex-Freundin Cathriona White das letzte Geleit - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish.

Sie schließt ihren Abschiedsbrief mit den Worten: "Bitte vergib mir. Ich bin einfach nicht für diese Welt gemacht." Unterschrieben hat White mit "Tautropfen", was Carreys Kosename für sie gewesen sein könnte, wie das Magazin vermutet.

Jim Carrey und Cathriona White: Aufreibende On-Off-Beziehung

Cathriona White und Jim Carrey hatten sich 2012 an einem Filmset kennengelernt. In der Folge führten sie eine offenbar aufreibende On-Off-Beziehung. Eine Woche vor ihrem Tod am 28. September 2015 hatten sich die beiden mal wieder getrennt. Am 19. September sollen sie noch zusammen ihren 30. Geburtstag gefeiert haben. Bei der Beerdigung war Carrey einer jener Männer, die den Sarg der jungen Frau in ihrer irischen Heimat Cappawhite in Tipperary zu Grabe trugen.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/gea/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.