Aktuelle News zu Den Haag

Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Mehrjahresvertrag mit dem Streaming-Dienst Netflix ergattert hatten. Nun steht ihr erstes Projekt fest: eine Dokuserie über die paralympischen "Invictus Games".

07.04.2021
Zeugen gesucht! Wo verstecken sich DIESE 18 Sex-Bestien? (Foto)

"Europe's Most Wanted" von Europol gesucht Zeugen gesucht! Wo verstecken sich DIESE 18 Sex-Bestien?

Sie gehören zu den gefährlichsten Verbrechern Europas, haben unzählige Sexualstraftaten verübt und sind auf der Flucht. Jetzt fahndet Europol mit der "Europe's Most Wanted"-Liste nach 18 Sex-Bestien.

27.10.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

14.09.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

30.08.2020

Surfer-Drama in der Nordsee: Heftiger Wind und starke Strömung haben eine Gruppe Surfer vor der niederländischen Küste am Montagabend in Not gebracht. Fünf Menschen verloren ihr Leben. Das letzte Opfer wird noch immer vermisst.

14.05.2020

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten.

26.02.2020

Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boyband "Caught In The Act" bekannt. Mittlerweile ist er als Schlager-Star erfolgreich. Doch privat liebt der 46-Jährige vor allem seinen Freund Ibo und seine Tochter Indy, deren Geburt vor einigen Jahren mit einem düsteren Unglück verbunden war.

04.12.2019

In einer belebten Einkaufsstraße sticht ein Mann anscheinend willkürlich auf junge Menschen ein. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest. Noch sind Fragen offen - etwa nach dem Motiv?

01.12.2019

Prinz Harry feierte am Dienstag das fünfte Jubiläum der von ihm initiierten "Invictus Games". Doch statt von Meghan Markle wurde der 34-Jährige von einer anderen Frau begleitet. Was ist da los?

13.09.2019

Ein Hoch auf Prinzessin Ariane: Die jüngste Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande hat die Grundschule beendet. Doch auf dem Familienbild zieht ihre Schwester alle Blicke auf sich.

20.07.2019
Karriere-Ende in Sicht! So lebt "Barney" heute (Foto)

Raymond van Barneveld privat Karriere-Ende in Sicht! So lebt "Barney" heute

Raymond van Barneveld alias "Barney" ist ein wahrer Darts-Held in seiner Heimat, den Niederlanden und hat dort einen regelrechten Darts-Boom ausgelöst. Doch wie lebt der Pfeile-Held privat?

12.07.2019
Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte? (Foto)

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?

24.10.2018
Norwegen siegt gegen Lettland im Finale der Beachvolleyball-Männer (Foto)

Beachvolleyball-EM 2018 im Live-Stream oder TV Norwegen siegt gegen Lettland im Finale der Beachvolleyball-Männer

In den Niederlanden findet momentan die Beachvolleyball EM 2018 statt. Wie Sie die Spiele im Live-Stream und TV sehen sowie alle aktuellen Ergebnisse lesen Sie hier.

22.07.2018

Da kann einem schon der Appetit vergehen: Lebensmittel sind in das Visier krimineller Netzwerke geraten. Es geht nicht nur um Betrug, auch die Gesundheit der Verbraucher ist in Gefahr.

26.04.2017
Ist ein Türkei-Urlaub aktuell wirklich so gefährlich? (Foto)

Auswärtiges Amt verschärft Reisewarnungen Ist ein Türkei-Urlaub aktuell wirklich so gefährlich?

Das Auswärtige Amt in Berlin hat die Reisehinweise für die Türkei deutlich verschärft. Unterdessen eskaliert der diplomatische Konflikt zwischen den Niederlanden und der Türkei. Das sollten Reisende wissen.

14.03.2017

Vermeintlich dumme Tattoos gibt es viele, schließlich ist erlaubt, was dem Kunden gefällt. Doch Oma Nelly (91) kam mit einem besonderen Wunsch ins Tattoo-Studio. Sie wollte, dass ihr letzter Wille auf ihrer Brust prangt.

13.11.2014