Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate und Queen Elizabeth II.: Royals-Dramen zwischen Leichenfund, Babyjubel und Palastflucht

Die einen können ihren Babywunsch kaum noch unterdrücken, andere erleben durch Leichenfunde den Schock ihres Lebens und wieder andere ergreifen spontan die Flucht - bei den Royals war in dieser Woche wieder einiges los!

Ob Queen Elizabeth II. die aktuellen Royals-News mit ungeteilter Begeisterung aufgenommen hat ...? (Foto) Suche
Ob Queen Elizabeth II. die aktuellen Royals-News mit ungeteilter Begeisterung aufgenommen hat ...? Bild: picture alliance / Daniel-Leal Olivas/PA Wire/dpa | Daniel-Leal Olivas

Eine ruhige Woche war es keinesfalls für die Royals: In den vergangenen Tagen jagte eine königliche Schlagzeile die nächste. Nachdem Prinz Harry fies veräppelt wurde, ereilte Queen Elizabeth II. ein irrer Todes-Schock, während nicht nur bei Herzogin Kate und Prinz William das Babyfieber ausbrach. DAS waren die royalen Schlagzeilen der Woche!

Prinz Harry erst fies veralbert, dann im Baby-Glück

Anfang der Woche steuerten die Karnevalsfeierlichkeiten in New Orleans ihrem Höhepunkt zu - in diesem Jahr durfte beim Mardi Gras endlich wieder ausgiebig gefeiert werden. Prinz Harry und Meghan Markle dürften das Spektakel jedoch mit gerümpften Nasen verfolgt haben: Das Paar wurde beim Straßenkarneval nämlich auf besonders fiese Art durch den Kakao gezogen, wie hier nachzulesen ist. Dafür gab es wenig später zuckersüße Baby-Freuden für den Ehemann von Meghan Markle, auch wenn die Nachwuchs-Neuigkeit echt überraschend kam!

Herzogin Kate kann Babywunsch nicht mehr unterdrücken

Apropos Nachwuchs: Den hätte auch Herzogin Kate schrecklich gern zum vierten Mal. In jüngster Vergangenheit bettelte Prinz Williams Frau ihren Gatten sogar in aller Öffentlichkeit an, ihren kaum noch zu unterdrückenden Babywunsch zu erfüllen. Ob sich Prinz William, der mit seinen drei Sprösslingen als Papa schon gut ausgelastet ist, nochmal erweichen lässt und seiner Frau ihren Herzenswunsch erfüllt?

Leichen-Schock für Queen Elizabeth II. - und Prinz Charles ergreift die Flucht

Prinz Charles ließ es derweil ruhiger angehen und verkrümelte sich nach seiner jüngst überstandenen Coronavirus-Infektion zum Skifahren in die Berge. Ob den Thronfolger dabei die Schrecken der Vergangenheit auf die Piste begleiteten? Einen Schrecken erlebte auch Queen Elizabeth II., wie ein früherer Bediensteter aus dem Palast jetzt enthüllte. Die Königin fand beim Mittagessen tatsächlich eine Leiche auf ihrem Teller - und rächte sich auf humorvolle Weise an ihrem Küchenchef, der das Malheur verzapft hatte. Deutlich erfreulicher waren die Meldungen, die zuletzt über die Queen kursierten: Alles deutet darauf hin, dass die Monarchin ihre Coronavirus-Infektion auskuriert hat und sich wieder mit ihren royalen Verwandten treffen kann.

Außerdem lesenswert in den Royals-News:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: