Erstellt von - Uhr

Prinz Harry in "The Me You Can't See": Seelenstriptease geht weiter! Ex-Royal kündigt neue Enthüllungen an

Mit seinen Enthüllungen in der Doku-Reihe "The Me You Can't See" hat Prinz Harry für viel Wirbel gesorgt. Nun legt der Ehemann von Meghan Markle nach: In Zusammenarbeit mit US-Talkerin Oprah Winfrey gibt es neue Episoden.

Prinz Harry hat sich auf die Royals eingeschossen: In mehreren TV-Formaten hat der Ehemann von Meghan Markle einen Seelenstriptease hingelegt. (Foto) Suche
Prinz Harry hat sich auf die Royals eingeschossen: In mehreren TV-Formaten hat der Ehemann von Meghan Markle einen Seelenstriptease hingelegt. Bild: picture alliance/dpa/Evening Standard via PA Wire | Jeremy Selwyn

Nachdem Prinz Harry und Oprah Winfrey mit ihrer Doku-Serie "The Me You Can't See" (Das ich, das du nicht sehen kannst) großen Wirbel verursacht hatten, legen sie nun nach. Für den 28. Mai 2021 kündigten der 36 Jahre alte Ex-Royal und die 67-jährige US-Talkshowlegende eine Fortsetzung im Townhall-Format an. Dabei sollen verschiedene Protagonisten der vierteiligen Doku-Serie zur psychischen Gesundheit und Experten zu Wort kommen.

Prinz Harry ledert weiter gegen die Royals: Neue Episoden von "The Me You Can't See" bei Apple TV angekündigt

Auch Prinz Harry und Oprah Winfrey selbst hatten tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gegeben. Dieses Mal sollen die persönlichen Geschichten noch vertieft werden, hieß es im Vorfeld auf der Webseite der gemeinnützigen Stiftung Archewell, die Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle gründeten. Die Sendung soll kostenlos beim Streamingdienst Apple TV zu sehen sein.

Schon gelesen? Schock-Beichte im TV! Popstar war schwanger nach Vergewaltigung

Familienkrieg nach dem Megxit: Prinz Harry und Meghan Markle erheben bitterböse Vorwürfe

Prinz Harry und Meghan Markle hatte sich im vergangenen Jahr aus dem engeren Kreis der Königsfamilie zurückgezogen und ihren Lebensmittelpunkt mit dem inzwischen zwei Jahre alten Sohn Archie nach Kalifornien verlegt. In einem Aufsehen erregenden Interview mit Oprah Winfrey erhoben sie im März schwere Vorwürfe gegen das Königshaus, von dem sie sich nicht ausreichend unterstützt fühlten. Sogar Rassismusvorwürfe wurden laut. Meghan hat teilweise afroamerikanische Wurzeln. Seit der Veröffentlich des TV-Interviews gilt das Verhältnis zwischen dem Herzogenpaar und dem Rest der Royals als vergiftet. Prinz Harry hatte vor allem seinem Vater Prinz Charles Vorwürfe gemacht - sollte er sich nun erneut über seine Familie äußern, dürfte das den Graben weiter vertiefen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: