30.04.2021, 12.54 Uhr

Kate Middleton: Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme.

Herzogin Kate und Prinz William feierten am 29. April 2021 ihren zehnten Hochzeitstag. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Owen Humphreys

Der zehnte Hochzeitstag von Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2021 war für Royals-Fans in aller Welt ein echter Freudentag - nach den Dramen um den Tod von Prinz Philip und das Zerwürfnis mit Prinz Harry und Meghan Markle war die Erinnerung an die Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William genau der Balsam, den die Seelen der Royals-Fans bitter nötig hatten.

Kate Middleton veröffentlicht Privatvideo zum 10. Hochzeitstag mit Prinz William

Ihren Hochzeitstag begingen Herzogin Kate und ihr Mann mit zwei romantischen Instagram-Fotos, die der Star-Fotograf Chris Floyd von dem Jubelpaar geschossen hatte. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Kommentarspalten von begeisterten Kommentaren und Glückwünschen zum Hochzeitstag geflutet, so dass sich Herzogin Kate und Prinz William in Zugzwang sahen und sich bei ihren Followern bedankten.

Das Dankeschön gab's in Gestalt einer kleinen Video-Zugabe: Mit den Worten "Thank you to everyone for the kind messages on our wedding anniversary. We are enormously grateful for the 10 years of support we have received in our lives as a family. W & C" ("Danke euch allen für die netten Nachrichten zu unserem Hochzeitstag. Wir sind sehr dankbar für zehn Jahre voller Unterstützung für unser Leben als Familie. William und Catherine") veröffentlichte das Herzogenpaar von Cambridge private Aufnahmen eines Familienausflugs in die Natur.

Herzogin Kate und Prinz William toben mit Kindern und Hund Lupo am Strand

In dem Clip sind Herzogin Kate und Prinz William beim Herumtollen mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu sehen - mal auf einer Wiese, mal am Strand. Anzunehmen ist, dass das Video in der Grafschaft Norfolk aufgenommen wurde - hier, unweit von Sandringham entfernt, haben Kate Middleton und Prinz William auf Anmer Hall ihren ländlichen Rückzugsort vom Royals-Leben. Bis zum Strand sind vom Landsitz der Cambridges es nur wenige Kilometer - perfekte Voraussetzungen also für ausgelassenes Toben an der frischen Luft. Das Video wurde offenbar im Herbst vergangenen Jahres aufgezeichnet, damals tobte noch Familienhund Lupo mit Kate, William und den Kindern herum.

Dreist geklaut? Meghan-Markle-Fans laufen Sturm gegen Herzogin Kates Familienvideo

Die Entzückung über Kate Middletons 40 Sekunden dauernde Privataufnahmen war jedoch nicht jedem Betrachter anzumerken - kaum war das Video online, keimten erste Vorwürfe gegen die Herzogin von Cambridge auf. Hat sich Kate Middleton etwa des Plagiats schuldig gemacht und bei ihrer Schwägerin Meghan Markle geklaut?

Meghan Markle zeigte Sohn Archie ebenfalls beim Strandspaziergang

Royals-Fans erinnern sich: Als Meghan Markle und Prinz Harry im TV-Interview mit Oprah Winfrey auf ihr neues Leben in Kalifornien zu sprechen kamen, wurde ein bislang ungesehenes Privatvideo eingespielt. Darin waren Meghan Markle und ihr kleiner Sohn Archie beim Strandspaziergang zu sehen - bekanntlich hat die Familie von Prinz Harry nach dem Umzug nach Kalifornien ebenfalls die Küste vor der Haustür, so dass der kleine Archie (wird am 6. Mai zwei Jahre alt) nach Herzenslust am Strand herumtapsen kann. Hat sich Kate Middleton von diesen Bildern ihrer Schwägerin inspirieren lassen und für ihr Privatvideo frech abgekupfert?

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Den Fans von Kate Middleton und Prinz William dürfte es herzlich egal sein, ob Meghan Markle für ihre Familienerinnerungen ähnliche Hintergründe wählt - die Zuneigung ihrer Follower ist Herzogin Kate ohnehin gewiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser