Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Fans wüten: "Es nervt einfach nur noch"! Zuschauer fordern Serien-Aus für diese Figur

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind stinksauer! Seit Wochen beherrscht Lauras Verschwinden die Storylines. Vor allem eine Figur verärgert dabei die Zuschauer. Sie fordern sogar das Serien-Aus einer GZSZ-Figur.

John hat keine Ahnung, welch teuflischen Plan Zoe verfolgt. (Foto) Suche
John hat keine Ahnung, welch teuflischen Plan Zoe verfolgt. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die Geschichte um Lauras Verschwinden wird immer mysteriöser. Nun sorgt auch noch eine knallharte Ex-Agentin für Rätselraten. Mit Zoe hat der Kolle-Kiez offenbar einen neuen Bösewicht bekommen. Um ihrem Ziel, Laura zu finden, näherzukommen, schreckt sie nicht davor zurück, anderen Schaden zuzufügen. Zu viel für viele GZSZ-Fans, die nun das Aus der Serien-Darstellerin Lara Dandelion Seibert fordern.

GZSZ-Fans wüten gegen Ex-Agentin Zoe! Zuschauer fordern Serien-Aus von Lara Dandelion Seibert

Gleich zwei Opfer hat Zoe bereits zu vermelden: Yvonne (Gisa Zach) und Sascha (Daniel Noah). Beide landeten sie nach einem Gift-Anschlag im Krankenhaus. Die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind genervt von den fiesen Machenschaften der Serien-Figur. Auf dem Instagram-Account der RTL-Soap machen sie ihrem Ärger Luft und teilen dabei mächtig gegen die Serien-Schreiber und die Storyline aus.

"Jetzt reicht's, Zoe soll endlich verschwinden aus der Serie", fordert dieser Fan. "Es nervt einfach nur noch! Macht langsam kein Spaß mehr zu schauen. Ich hoffe echt, das die alte irgendwann mal auffliegt.", schiebt ein anderer Zuschauer hinterher. "Also langsam reicht mir das mit dieser Zoe" und "diese frau geht mir auf die nerven", wettern andere. Dass es sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um rein erfundene Geschichten handelt, scheinen einige Fans dabei völlig vergessen zu haben. "Wird immer schlimmer was denken sich den diese Schreiber die Bring alle um [...]", zeigt sich auch dieser Zuschauer genervt von der aktuellen Storyline. "Die Zoe nervt Was hat sie mit Laura zutun Das geht überhaupt nicht das die Zoe alle ausspioniert", schimpft hingegen dieser Instagram-User.

GZSZ-Spoiler! Zoe will Laura UND John ausschalten

Welches Ziel Zoe wirklich verfolgt und ob sie demnächst auch John gefährlich wird, erfahren die Zuschauer spätestens am 3. Juli, wie die bei RTL+ vorab veröffentlichte Folge zeigt. Nach Saschas Zusammenbruch beschließt John (Felix von Jascheroff), allein nach Alexandria zu fliegen, um nach Laura (Chryssanthi Kavazi) zu suchen.

Zufälligerweise wird John bei seiner Abreise von Zoe beobachtet, die sich nun auch auf den Weg nach Ägypten macht. Währenddessen telefoniert sie mit einem Kollegen und erklärt dabei: "Ich muss ihm nur folgen. Wenn er Laura Lehmann findet, hab ich sie auch. In einer fünf-Millionen-Metropole sollte es ein Leichtes sein, die beiden geräuschlos zu erledigen." Zoe gibt offenbar zu, dass sie Laura und John töten möchte. Was Zoe jedoch nicht weiß, Sascha kommt ihr schon bald auf die Schliche...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: