Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau: Schock-Nachricht für Maren! Damit hat sie nicht gerechnet

Nach einer langen Weltreise kehrt Maren (Eva Mona Rodekirchen) diese Woche endlich wieder zum Kolle-Kiez zurück. Doch bei ihrer Rückkehr erlebt sie eine böse Überraschung, wie die aktuelle GZSZ-Vorschau bereits vorab verrät.

Michi ist überrascht, als plötzlich Maren vor ihm steht. (Foto) Suche
Michi ist überrascht, als plötzlich Maren vor ihm steht. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Es ist ein Comeback, auf das viele GZSZ-Fans gewartet haben: Maren (Eva Mona Rodekirchen) ist wieder zurück am Kolle-Kiez. Nach achtmonatiger Pause ist Eva Mona Rodekirchen am Mittwoch (28.06.2023) erstmals wieder als Maren Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Und dabei erlebt sie eine böse Überraschung.

GZSZ-Vorschau: Maren ist zurück! Eva Mona Rodekirchen beendet Soap-Pause

Im September 2022 verabschiedete sich Eva Mona Rodekirchens Rolle Maren Seefeld vom Kolle-Kiez, um die Weltreise nachzuholen, die sie einst mit ihrem Alexander (Clemens Löhr) geplant hatte, bevor er bei einem Autounfall ums Leben kam. Im echten Leben nutzte Rodekirchen ihre Soap-Auszeit, um endlich mal zur Ruhe zu kommen. Und das hatte die Schauspielerin, die seit 1996 ohne Unterbrechung Serien und Filme dreht, auch bitter nötig, wie sie selbst im Gespräch mit "Bild" offenbart.

Eva Mona Rodekirchen stand kurz vorm Burnout

"Ich war fast ausgebrannt, kurz davor, dass gar nichts mehr geht.", gibt sie zu. "Es war ein guter Zeitpunkt für mich, einen Schritt zurück zu machen, um meine Kräfte wieder zurückzuholen. Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis: Wenn man ein richtiges Burn-out hat, dann dauert es ewig, bis man sich wieder davon erholt hat. Bei mir ging es doch verhältnismäßig schnell, dass ich mich wieder erholt habe.", erzählt der GZSZ-Liebling.

GZSZ-Star lebt nach Soap-Auszeit viel bewusster

Während ihrer Auszeit habe Rodekirchen gelernt, alles bewusster zu machen. Heute geht sie alles viel entspannter an, sagt sie. Und das soll auch so bleiben. Denn auf eine weitere GZSZ-Pause hat die Soap-Darstellerin aktuell so gar keine Lust. "Jetzt kann ich sagen, wie es sich anfühlt, dass es Zeit für eine Auszeit ist. Für die nächsten zehn Jahre war das hoffentlich erst mal ausreichend (lacht). Erst jetzt, wo ich wieder zurück am GZSZ-Set bin, merke ich, dass ich ganz anders aufgestellt bin.", so der RTL-Star weiter.

Achtung, GZSZ-Spoiler! Wie geht es mit Maren weiter?

Wie es mit ihrer Rolle Maren nach ihrer Rückkehr zum Kolle-Kiez weitergeht? Das verrät die aktuelle GZSZ-Vorschau. Neben ihren Kindern freut sich Maren vor allem darauf, Michi (Lars Pape) wiederzusehen. Doch, obwohl sich zwischen den beiden schon echte Gefühle angebahnt hatten, ist Maren verwundert, als sie Michi das erste Mal wiedersieht. Er hat sich Hals über Kopf in Nicole (Laura Lippmann) verliebt. Hat die Liebe zwischen den beiden jetzt noch eine Chance?

Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen verrät aktuell nur so viel: "Maren ist natürlich immer noch verliebt, versucht es ihm aber dennoch zu gönnen, was natürlich nicht so einfach ist." Klingt nach jede Menge GZSZ-Drama!

Schon gelesen? Sascha bricht zusammen! Kostet ihn die Suche nach Laura das Leben?

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: