Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mega-GZSZ-Spoiler: Chryssanthi Kavazi enthüllt: Laura und John endlich wieder vereint

Endlich kommt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Bewegung in Lauras Verschwinden! Bei Instagram liefert Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi jetzt erste Hinweise darauf, wie es in Zukunft mit ihrer Serien-Figur weitergehen wird.

Finden Laura und John all dem ganzen Drama wieder zusammen? (Foto) Suche
Finden Laura und John all dem ganzen Drama wieder zusammen? Bild: RTL / Pascal Bünning

So spannend war "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon lange nicht mehr. Seit fast zwei Monaten fehlt von Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi) jede Spur. Ganz GZSZ-Deutschland rätselt seither, was wirklich mit Laura während ihrer Griechenland-Reise passiert ist. Lediglich eines wissen die Fans bislang mit Sicherheit: Laura lebt. Doch warum hält sie sich weiterhin versteckt? Und wird sie überhaupt jemals wieder zum Kolle-Kiez zurückkehren?

GZSZ-Vorschau: Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi überrascht Fans mit Mega-Spoiler

Erste Antworten auf diese Fragen liefert Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi jetzt höchstpersönlich in ihrer aktuellen Instagram-Story. Dort bestätigt sie: "Ich lebe noch. Ich bin jetzt seit letzter Woche wieder am Drehen und ich konnte oder durfte es euch ja nicht vorher verraten. Und jetzt durfte ich es endlich letzte Woche.", so die Schauspielerin, die zuletzt als Kandidatin bei "Let's Dance" übers Parkett gefegt war. "Ich freue mich mega, wieder zurück zu sein.", verrät der GZSZ-Liebling mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Jubel bei den GZSZ-Fans: Laura kehrt endlich zum Kolle-Kiez zurück

Dann folgt ein kleiner, wenn auch vielsagender Spoiler, in dem sie den GZSZ-Zuschauern einen ersten heißen Hinweis auf Lauras baldige Rückkehr gibt: "Die letzte Drehwoche war noch entspannt. Aber die Woche, also gestern und heute, war schon ziemlich anstrengend. ABER: Ich hab einfach 'ne richtig, richtig tolle Geschichte und ich bin wieder meinen Kollegas zusammen und das ist natürlich mega geil", verrät die 34-Jährige. Fans können sich also sicher sein: Laura wird schon bald wieder für Chaos am Kolle-Kiez sorgen.

Laura und John wiedervereint am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Beim "Jim Beam"-Event, welches sie jüngst gemeinsam mit einigen GZSZ-Kollegen - darunter auch John-Darsteller Felix von Jascheroff - und ihrem Ehemann Tom Beck besuchte, wurde sie dann sogar noch etwas konkreter als sie ihren Fans erste Details zur bevorstehende John- und Laura-Reunion verriet. "Ja mein Kollege ist grad zu mir gekommen und hat gesagt, er findet es gut, was wir heute gemacht haben.", plaudert die griechisch-deutsche Schauspielerin munter aus dem Nähkästchen, während Schauspiel-Kollege Felix von Jascheroff augenzwinkernd ergänzt: "Wir haben heute echt gute Arbeit geleistet."

Kommen Laura und John nach Absturz-Drama wieder zusammen?

Bedeutet das etwa, dass die Fans auf ein baldiges Liebes-Comeback der beiden GZSZ-Stars hoffen dürfen? Oder hat sich John, der zuletzt bei einem innigen Kuss mit Ex-Agentin Zoe zu sehen war, bereits in eine andere Frau verliebt? Aufklärung wird es wohl frühestens Ende Juli geben, wenn Laura erstmals wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein wird. Dann erfahren wir auch endlich, was wirklich hinter Lauras Verschwinden steckt.

So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eiskalter Mord wegen Laura! Weil ER zu viel weiß, muss er sterben

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: