Von news.de-Redakteurin - 13.07.2019, 13.50 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten": Beatrice Egli ohne BH im TV? Andrea Kiewels Zuschauer stören sich nur hieran!

Hatte Beatrice Egli in der aktuellen Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" etwa ihren BH vergessen? Und warum sorgte Andrea Kiewel mit ihrem Costa-Codalis-Nachruf für Zündstoff? Das und vieles mehr lesen Sie hier!

Andrea Kiewel sorgte auch in der aktuellen Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" für Schlagzeilen. Bild: dpa

Kraft, Ausdauer, Mut und Verrücktheit waren auch in der aktuellen Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" wieder einmal von Nöten. Und in diesem Fall waren die Ankündigungen von Moderatorin Andrea Kiewel durchaus berechtigt. Immerhin drehte sich in der neuesten Folge der ZDF-Schlagersause alles um Rekorde. Abgesehen von den zahlreichen musikalischen Highlights hatte sich "Kiwi" den einen oder anderen Leckerbissen in die Show geholt. Bei so viel nackter Haut wurde nicht nur Andrea Kiewel ganz nervös.

"ZDF-Fernsehgarten": Nackt-Alarm bei Andrea Kiewel

Abgesehen von Dart-Stimme Elmar Paulke sorgte auch einer ihrer Kandidaten für reichlich Gesprächsstoff. Denn trotz kühler 18 Grad hatte einer der Gäste offenbar sein T-Shirt vergessen. Da musste man sich unweigerlich fragen: Hat das ZDF einen derartigen Nackt-Auftritt überhaupt nötig? Offenbar schon! Auf Twitter hatten die Zuschauer hingegen eine ganz andere Vermutung, was hinter dem ominösen Nackt-Auftritt stecken könnte: "Hat Kiwi drauf bestanden, dass der Typ kein Shirt trägt? #Fernsehgarten", fragt ein Zuschauer bei Twitter.

Der italienische Personal-Trainer Tommaso ließ in der ZDF-Show ordentlich die Muskeln spielen. "Pure Männlichkeit", schwärmt Andrea Kiewel über den durchtrainierten Italiener. Die Twitter-User hatten da jedoch eine andere Meinung. "Der hat mehr Brust als die meisten Frauen." und "Warum machen die Ausländer immer einen auf Macho? #Fernsehgarten" lästern die Zuschauer. Ein anderer aufmerksamer Beobachter scherzt: "kiwi ist vollkommen durch den wind bei all den männlichen attributen".

Kiwis Costa-Cordalis-Nachruf verärgert die Zuschauer

Eine Tatsache, die bei den Zuschauern ebenfalls gar nicht gut ankam, war Andrea Kiewels Nachruf für den kürzlich verstorbenen Sänger Costa Cordalis. Einzig ein Foto und gefühlte drei Sätze hatte "Kiwi" für den beliebten Schlagerstar übrig. Eine Tatsache, die bei dem ein oder anderen Zuschauer für Entsetzen sorgte. "Keine Schweigeminute?#fernsehgarten", wundert sich ein Twitter-User. Und auch ein anderer Zuschauer fordert: "Ich möchte 90 Schweigeminuten für Costa!"

Fans rätseln: Beatrice Egli ohne BH im "ZDF-Fernsehgarten?

Ebenfalls für reichlich Gesprächsstoff sorgte auch Andrea Kiewel Gast Beatrice Egli. Die Sängerin, die am Sonntag ihren aktuellen Song "Terra Australia" zum Besten gab, erntete für ihren Auftritt reichlich Spott. Der Grund: ihr augenscheinlich durchsichtiges Outfit. Schnell fragten sich einige Zuschauer: Hatte Beatrice Egli etwa ihren BH vergessen? "Heute ohne Bh? Da wackelt ja einiges... #Fernsehgarten", "Hat sie ein transparentes Kleid an? #fernsehgarten" oder "BH's werden überbewertet" kommentieren die Zuschauer Eglis TV-Auftritt. Ob die blonde Sängerin tatsächlich ohne Unterwäsche im TV auftrat, das weiß wohl nur sie selbst!

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser