"ZDF-Fernsehgarten on Tour": Deftiger Twitter-Spott nach letzter Ausgabe mit Kiwi

Abschied vom "ZDF-Fernsehgarten on tour": Die letzte Ausgabe flimmerte am Sonntag über die Bildschirme. Während Andrea Kiewel versuchte für Unterhaltung zu sorgen, flogen auf Twitter die Fetzen. Da half es auch nicht, dass Kiwi "einen sitzen" hatte.

Kiwi flirtete im "Fernsehgarten", was das Zeug hält. Bild: ZDF / Sascha Baumann

In der letzten Ausgabe "ZDF-Fernsehgarten on tour" sollten den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm geboten werden. Ob's geklappt hat? Die Twitter-Zuschauer hatten jedenfalls genügend Stoff zum Lästern.

"ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauer wundern sich über "seltsamen Moderator"

Noch bevor die Sendung begann, spotteten sich die Twitterer mit ersten Tweets warm. "Der #fernsehgarten kommt heute live aus Rom? Und was ist das für ein seltsamer Moderator?", schreibt Twitter-Nutzer @BioBio900. Wegen der Heiligsprechung im Vatikan mussten die "Fernsehgarten"-Fans nämlich ein paar Minuten warten.

Augenkrebs-Alarm und fieser Kommentar! "Küblböck dreht sich im Hafenbecken um"

Beatrice Egli eröffnet die letzte Ausgabe in diesem Jahr und sorgt gleich für Alarm auf Twitter. "Dieses grelle gelbe Oberteil macht mir Augenkrebs", schreibt @Lisa290. "Die Egli, fängt ja direkt schlimm an", kommentiert @escxvision. "Beatrice Egli mit Wohlfühlgarantie. Wann da noch Garantie drauf ist, würde ich gerne umtauschen", fordert Twitterer @EinFernseher. Andrea Kiewel verspricht den Zuschauern im "ZDF-Fernsehgarten" "Wohlfühlgarantie". Was für ein Versprechen und was für eine Überleitung!

"#Fernsehgarten = #DSDS Resterrampe. Passende Beschreibung für jeden Sonntag", kommentiert @Misssamisyd die Auswahl der Gäste im "ZDF-Fernsehgarten". Und es scheint irgendwie zu stimmen, neben Beatrice Egli, dürfen auch Nevio Passaro und Joey Heindle ans Mikro. Da bleibt auch ein bitterböser Kommentar mit einem Seitenhieb auf das ungewisse Schicksal von Daniel Küblböck nicht aus. "Nevio....da dreht sich der Küblböck ja im Hafenbecken um", schreibt @Herr_Leeehmann. Muss das wirklich sein? Geschmacklos!

"Langes Ding?" Kiwi hält sich offenbar mit Anzüglichkeiten zurück

Ein Highlight der Show soll der "Lauf übers Wasser" sein. Doch bevor Florian Weiss im Neoprenanzug mit dem Flyboard übers Wasser springt, legt Kiwi selbst Hand an. Sie hilft ihrem Kollegen bei den Vorbereitungen. Dabei gerät sie ins Stocken und sagt: "Ich helfe dir bei deinem langen ... Schlauch." Den Twitteren bleibt diese kurze Denkpause natürlich nicht verborgen. "Wollte sie gerade "langes Ding" sagen?", fragt @quantatheist. Immerhin sorgte Andrea Kiewel in den vergangenen Sendungen immer mal wieder mit zweideutigen Witzen für Schmunzeln. Hält sich die Moderatorin etwa mit ihren Anzüglichkeiten zurück?

Florian Weiss springt mit dem Flyboard über das Wasser. Bild: ZDF / Sascha Baumann

Angetrunken! Kiwi flirtet Koch an

Koch Brian Bojsen bereitet in der Showküche Muscheln zu. Als er Kiwi die Geheimnisse seines Rezepts erklärt, verkosten beide Tequila. Die Moderatorin kann sich offenbar nicht zurückhalten und flirtete Bojsen an. "Weißt du wie schön du bist?", fragt Kiwi den Koch. "Oh Gott hab ich einen sitzen!" Und zack, ist der Mini-Flirt auch schon vorbei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser