Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 14.02.2015, 11.01 Uhr

DSDS 2015 bei RTL: Sex sells! Sexy Hüftschwung und tiefe Einblicke

Deutschland sucht den Superstar und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen stecken noch immer in den Castings. Auch am 14.02.15 versuchten die Sänger bei DSDS 2015 ein Ticket für den DSDS-Recall zu ergattern. So sehen Sie DSDS 2015 live im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Natalie Emanuelle-Nastassja Kozub will die DSDS-Jury überzeugen. Bild: © RTL / Frank Hempel

Seit mehreren Wochen ist es wieder soweit. Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino ist auf Talentsuche und will bei "Deutschland sucht den Superstar" einen aufstrebenden Sänger zum Superstar 2015 küren. Dass die bisherigen Sieger von DSDS nicht wirklich eine steile Musik-Karriere aufweisen können, scheint die Kandidaten von DSDS 2015 auch in diesem Jahr nicht abzuschrecken.

Auch Heidi Klum ist bei Pro7 wieder auf Sendung! Eine Anti-GNTM-Kampagne will das Format allerdings absetzen lassen!

Das haben Sie in der letzten Woche bei DSDS 2015 verpasst!

Alle DSDS-Staffeln, alle Fakten
Deutschland sucht den Superstar 2015
zurück Weiter

1 von 11

DSDS 2015 am 14.02.: TV-Übertragung von "Deutschland sucht den Superstar"

Auch an diesem Samstag, 14. Februar 2015, waren Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen von DSDS 2015 pünktlich um 20.15 Uhr bei Privatsender RTL zu sehen. Noch immer stellen sich die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" dem Urteil der fachkundigen Jury, um ein Ticket für den begehrten Recall (bei DSDS 2015 in Thailand) zu ergattern.

DSDS 2015 heute im Live-Stream: Deutschland sucht den Superstar bei RTL Now (App) online sehen

Wer es sich lieber vor dem PC bequem macht oder DSDS 2015 auf einem mobilen Endgerät verfolgen möchte, der kann "Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream der RTL Now App verfolgen. Diverse andere Streaming-Portale (Magine TV, Zattoo) senden ebenfalls das RTL-Programm und somit auch DSDS 2015. Allerdings können bei allen drei Varianten zusätzliche Kosten auf Sie zukommen.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

FOTOS: Bohlens böse Kommentare Fieser Sprücheklopfer

DSDS Wiederholung vom 14.02.2015 im TV und der Mediathek RTL Now; Deutschland sucht den Superstar online schauen

Wer keine Zeit hat, sich DSDS 2015 am Samstagabend, 14.02.15, live bei RTL anzusehen, der kann sich "Deutschland sucht den Superstar" auch in der Wiederholung angucken. In der Mediathek RTL Now steht Ihnen die jeweils aktuelle Folge von DSDS 2015 eine Woche kostenlos zur Verfügung. Auch im TV wird die "Deutschland sucht den Superstar"-Folge vom 14.02.15 wiederholt:

Sonntag, 15.2.15, 01:15 - 02:55, RTL - DSDS 2015

Sonntag, 15.2.15, 14:45 - 16:45, RTL - DSDS 2015

DSDS 2015: Trash-TV-Erfolg dank "Deutschland sucht den Superstar"

Man kann nie wissen, wofür ein TV-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" so gut sein kann. Denn so mancher Ex-DSDS-Kandidat machte nach dem Auftritt beim Privatsender RTL auf anderen Wegen von sich reden. Man denke nur einmal an DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, die nur wenige Monate nach ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mitmischen durfte und immerhin den dritten Platz im Dschungelcamp belegte. Dieter Bohlen öffnet einem DSDS-Kandidaten also nicht zwangsweise die Tür ins Musikbusiness.

Aktuelle DSDS-Folge: TV-Vorschau "Deutschland sucht den Superstar" 14.02.2015

Unter anderem will die 20 Jahre alte Natalie Emanuelle-Nastassja Kozub aus Duisburg heute Abend die DSDS-Jury von sich überzeugen. Als dralle Blondine passt die Sängerin zwar nicht so ganz in Dieter Bohlens Beuteschema, doch ihr sexy Hüftschwung und ein durchsichtiger Pullover werden's bei DSDS schon richten.

Auch Tamara Schmidleitner aus Freising setzt beim Casting von DSDS 2015 auf Sexappeal. In High Heels, knallengen Jeans und einer bauchfreien Bluse tritt sie vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und erinnert unweigerlich an die Schauspielerin Pia Tillmann, die einem größeren Publikum als Meike Weber bei "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" bekannt sein dürfte. Ob sie tatsächlich auch singen kann, wird sich heute Abend zeigen müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser