27.11.2014, 15.36 Uhr

Alarm für Cobra 11: Semir explodiert: Seine Tochter soll Sexsklavin werden

In der vorerst letzten Folge der RTL-Action-Serie Alarm für Cobra 11 wird es dramatisch: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) muss seine Tochter aus den Fängen eines Menschenhändlerrings befreien. So sehen Sie Alarm für Cobra 11 als Wiederholung (TV + Mediathek).

In letzter Sekunde kann Semir (Erdogan Atalay) eine schwangere Frau (Bianca Trompeter) aus ihrem Wagen retten. Bild: RTL / Guido Engels

Seit mehr als 18 Jahren läuft die Krimiserie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei mittlerweile bei RTL im Programm – ein Donnerstagabend ohne Deutschlands erfolgreichste Action-Serie ist für Freunde von Explosionen und fliegenden Autos beinahe undenkbar geworden! Das ändert sich auch mit der Besetzung der 25. Staffel nicht. Erdogan Atalay alsSemir Gerkhan und Vinzenz Kiefer als Alex Brandt sind die aktuelle Protagonisten von Alarm für Cobra 11 2014.

Lesen Sie hier: Alarm für Cobra 11 bei RTL - In den Fängen der Russen-Mafia!

Mario Barth deckt auf - 1,65 Millionen für drei Fische: Dem Blödel-Fahnder stinkt es!

FOTOS: Krimi-Quiz Erkennen Sie diese TV-Schnüffler?

Alarm für Cobra 11 - TV-Vorschau 27.11.2014: Folge: Auf eigene Gefahr - Semir Gerkhan sucht seine Tochter

Zum Abschluss der neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 wird es für Chef-Autobahn-Explosionsmeister Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) hoch dramatisch. Seine uneheliche Tochter Dana (Gizem Emre), zu der er nur wenig Kontakt hat, wird in Brüssel entführt. Von der Situation völlig überfordert, rast Semir nach Belgien, um sich auf Danas Spur zu setzen. Doch: Die Tochter des Alarm-für-Cobra-11-Ermittlers scheint wie von Erdboden verschluckt zu sein.

Auch krass: Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen!

Heute Abend bei Alarm für Cobra 11 2014 - Semirs Tochter soll als Sexsklavin verkauft werden

Doch seine mitunter unbeherrschten Recherchen bringen Semir auch in Konflikt mit der dortigen Polizei. Er wird nur deshalb nicht festgenommen und zurück nach Deutschland überführt, weil Alex ihn in letzter Minute mit einem gefälschten Dokument aus der Haft befreien kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Dana. Als sie feststellen, dass der Teenager von einem Menschenhändlerring entführt worden ist, der junge Mädchen als Sexsklavinnen verkauft, gibt es für Semir kein Halten mehr. Um seine Tochter zu befreien, erklärt er den gewissenlosen Verbrechern gnadenlos den Krieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser